Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • hmm ... es geht um Chinesen und in deren Control Room hängt:



    http://images.google.ch/images?q=japan+flag&hl=de


    ne Japanische Flagge? ein Fenster mit ner Explosion draussen ist das ja kaum, oder? :eeeek


    hat wohl jemand gepennt in Geografie. aber das ist für die USA ja nichts Spezielles ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [ ] Du kennst über 40 US-Bundesstaaten auswendig, am besten mit geogr. Lage.


    [ ] Du bashst einfach so gerne Amis.


    [ ] Du bashst eigentlich keine Amis, aber alle anderen tuns auch.

  • Zitat

    Original von kNt
    [ ] Du kennst über 40 US-Bundesstaaten auswendig, am besten mit geogr. Lage.


    [ ] Du bashst einfach so gerne Amis.


    [ ] Du bashst eigentlich keine Amis, aber alle anderen tuns auch.


    1. nicht mal die meisten Deutschen und Schweizer kennen ihre Bundesländer/Kantone incl. Hauptstädte auswendig. Bundesstaaten hats aber mehr in den USA ... glaubst du wirklich, dass die alle auswendig kennen? :D


    2./3. ach, ich hab AFAIK noch nie im grossen Stil gegen Amis gewettert im Forum ... und ich esse gerne Amerikanisch :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich glaub der typ hat auch noch eine nike werbung im gleichen stil gemacht... weiss den link grad nicht... war glaub was für nike sphere oder so...


    -------------------------------


    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.


    Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."


    Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"



    ah und noch was: http://images.google.ch/images?q=major+asshole&hl=de

  • in allen nicht-zürcher-kantonen geht zur zeit folgendes bild durch die runde:



    kantöndli-geischd rocks ;)


    [SIZE=7]nemhts nicht zu persönlich ; )[/SIZE]

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • so hab auch einen :D wiss zwar nicht ob der gepostet wurdet aber naja....


    "Mama, ist der liebe Gott eigentlich weiß oder schwarz?" -
    "MMhh, der ist sowohl weiß als auch schwarz." - "Mama, ist der
    liebe Gott eigentlich ein Mann oder eine Frau?" - Mmhh, der
    liebe Gott ist sowohl Mann als auch Frau." - "MMhhh? Mama, ist
    der liebe Gott eigentlich homo- oder heterosexuell?" - " Der
    liebe Gott ist sowohl homo- als auch heterosexuell." Grübel,
    grübel. Dann die Erleuchtung: "Du, Mama, ist der liebe Gott
    etwa Michael Jackson?"


    Mfg Carlösch :D

  • Umgangston im Unternehmen


    Um den Umgangston der Kommunikation im Unternehmen zu verbessern, werden
    neue Redewendungen für die gängigsten Zustandsbeschreibungen eingeführt.


    Anstatt: Ist mir scheissegal.
    Sagt man: Ich sehe das ganz emotionslos.


    Anstatt: Was hab ich mit dem Dreck zu tun??
    Sagt man: Ich war von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert.


    Anstatt: Das ist der absolute Scheiss!!
    Sagt man: Eine interessante Herausforderung!


    Anstatt: Das mach ich sicher nicht, du Blödmann!
    Sagt man: Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung
    dieser Aufgabe nicht ermöglichen.


    Anstatt: Verdammte Scheisse, diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
    Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation
    verbessern.


    Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix!
    Sagt man: Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.


    Anstatt: Mir doch wurscht, du Depp!
    Sagt man: Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen.


    Anstatt: Dieser Trottel baut einen Mist nach dem anderen!
    Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige
    Position für ihn gefunden.


    Anstatt: Na, hast du mit dem Chef geschlafen?
    Sagt man: Hat man endlich deine Kompetenz anerkannt?


    Anstatt: Wir sind im Arsch!
    Sagt man: Die Produktivitätsindizes unseres Unternehmens
    zeigen einen sensiblen Rückgang.


    Anstatt: Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles ein Blödsinn ist.
    Sagt man: Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man
    mich involviert hätte.


    Anstatt: Du kennst dich überhaupt nicht aus, du Depp!
    Sagt man: Gehört das zu Ihren Kernkompetenzen?


    Anstatt: Bleib mir weg mit dem Scheiss.
    Sagt man: Das sind interessante Ansätze, sich einem komplexen Thema
    zu widmen. Nicht ohne Risiko, aber auch nicht ohne Reiz.

  • Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

  • Zitat

    Original von GaleP
    ach du meine fresse! ziehts euch rein!


    Schwule Fahrrad"fahrer"


    Och, sei doch etwas tolerant. Jeder hat so seine geheimen Tätigkeiten :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ja aber in Velohosen inebislä ?! :tongue

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • LOL...:D

    Zitat

    hi...
    war heute mit´m bike unterwegs... hatte schon druck auf der blase als ich die versifften klamotten vom letzten mal angezogen habe. hat ziemlich viel geregnet in den letzten tagen :-) die wege waren geil schlammig. ich bin natürlich überall mittendurch gefahren und hab dabei die pisse laufen lassen. endgeil wenn die enge radlerhose über den verschmierten sattel flutscht.
    wer steht auch auf schlammbiken?? ich hab mir heute nen schlammhaufen auf den sattel gebaut und das ganze dann breitgesessen. auf einen weg haben sich mehrere große pfützen gebildet. alle so 15cm tief mit weichen schlamm. da bin ich immer wieder durchgefahren. hat geil gespritzt :-) zum schluß hab ich mich noch in das tiefste schlammloch reingelegt. dabei is der modder in die trägerhose gelaufen - dann konnte ich nicht mehr und hab ich abgespritzt.


    so, heute werde ich die bikehose seit langen mal wieder waschen :-)


    oder das:

    Zitat

    Boa also ich finds ja voll geil mit nem tandem zu fahren da hockt dann mein freund hinter mir und knetet meinen hinter das is so geil.und was ich voll geil finde ist während der fahrt zu pinkeln.bei meinem schwarzen trikot sieht man das nicht das es so nass ist.mein freund will von mir dass ich während der fahrt scheisse,weil er will den geruch einatmen das turnt ihn voll an.naja aber am schönsten ist es wenn er an meinen penis rumspielt und ihn kräftig massiert.einmal hab ich sogar auf der landstrasse onaniert ach war das geil


    Zitat

    hi ich war am wochenende auch mit dem rad unterwegs und hatte mir zwei mal volles rohr reingepisst ind die STEVENS dabei wird sie fast durchsichtig , so nun wurde sie zum dritten mal geil eingesifft , jemand lust mir seine versiffte zu verkaufen

  • uuuhhhh partnerschaftsgesetz :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)