Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Ach du meine Fresse :kotz sowas Ekliges! :kotz

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • soll sich mal jemand anmelden und den kerlen irgendwelche schmutzige fantasien schmackhaft machen. :D


    btw: Der String Emil :totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ist zwar böös gefährlich, ist aber geil gemacht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Duronfan
    wie meinst du das? finde sie noch amüsant :D


    Naja die Bildergallery hald... da muss man ja ewig warten, bis das bild geöffnet wird :nope

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • muhahahaha :totlach


    Ich schau den Movie schon den ganzen morgen an und mus immer noch lachen :D


    hehe *lol*

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • #706 | -[ 107] + | 27.11.2004 13:07 | FreshIRC [x]
    [Painkiller]: ich hab ihn auf den 3 fachen boost getaktet
    [Painkiller]: und lade standart mit 270
    [Painkiller]: Jo dem Pc VORTEUSCHEN dass er mit ca 1.3 Ghz lauft aba in echt mit 3.7 kleiner trick
    [*Duplex]: «- Painkiller -» öhm ... was brabblest du da ? 1.) übertakten hat nix mit vortäuschen zu tun 2.) was bitte soll dein prozessor mitm speed zu tun haben ?
    [Painkiller]: Das is nur ein Windows Bug den du Hacken kannst und zum Vorteil Nutzen kannst
    [*Duplex]: red bitte nur von zeug wo man nich sofort merkst dass du blödsinn redest
    [Painkiller]: Also ladest im Internet mit 200kb/s oda mehr und der Pc läuft mit 3.7 Ghz
    [*Duplex]: Painkiller you lightenend my day
    [Painkiller]: Der PC DENKT er läuft mit 1.3 aba er ladet wie 3.7
    [*mcgoo]: und seit däm läd er mit 100mbit runter
    [Painkiller]: LOL ich lad im Net mit 270kb und der PC rennt mit 3.7 LIES MIT und DENK mit
    [Painkiller]: Ja aba dafür hab i 3 Titan Kühler
    [Painkiller]: Du denkst wohl nit dass ein 700Mhz gleich schnell ladet wie ein 3.7
    [Painkiller]: Masse(menge)+Speed(Mhz)=DL
    [*Duplex]: «- Painkiller -» 1.) MHz ist die berechnungsgeschwindigkeit des Prozessors, nicht die übetragungsgeschwindigkeit deiner Leitung, das sind 2 so unterschiedliche sachen wie km/h und kg/m³
    [*Duplex]: du raffst einfach nicht den unterschied zwischen Prozessortaktung und bandbreite hm ?
    [Painkiller]: <Duplex> i sags noch mal du Ei Ein schneller Computer Läd auch im Internet schneller (erinner dich an Schulcomputer )

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • das ist schon fast nicht mehr lustig ... tut eigentlich schon weh ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-