Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • LOOOOL


    Sorry aber ich finde keinen anderen Thread für das! Ich war ja bis jetzt schwer beeindruckt von Coolermaster aber hier hatten sie einfach viel zu viele drogen eingeworfen!!! :stupid :stupid :stupid

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zustimm, das quält die Augen. Auch die mittleren und billigen Coolermaster sind nicht mehr das wahre.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • oh doch ich find sie haben gerade erst wieder ein par sehr edle dinger rausgebracht... :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"


    Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"


    Meint der Einbrecher erleichtert:
    "Hast Du mich aber erschrocken. Wie heißt Du denn ?"


    "Elfried !"


    "Elfried ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei !"


    Grinst der Vogel:
    "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler." :gap

  • Eine Frau nimmt ihren 10-jährigen Sohn mit zum Frauenarzt. Beide sind im Behandlungszimmer, die Mutter sitzt komplett nackt auf dem Stuhl.
    Der Arzt befummelt den Busen der Mutter und sagt: "Na Kleiner, weißt du was ich hier gerade mache?"
    Darauf der Junge: "Klar, sie spielen meiner Mutter an den Titten rum." - "Der Kleine weiß aber gut bescheid!", denkt sich der Arzt. Kurze Zeit später, der Arzt ist schon richtig geil auf die Mutter, fingert der Arzt diese. "Und was mache ich jetzt, Kleiner?" fragt der Arzt.
    Der Junge erwidert: "Sie fingern meine Mutter!"
    Daraufhin nimmt der Arzt die Mutter des Jungen so richtig durch und fragt wiederum: "Und was mache ich jetzt Kleiner?"
    Da sagt der Junge: "Sie holen sich grade nen Tripper, was meinen sie denn warum wir hier sind!"

  • Zitat

    Original von Solae
    "Sie holen sich grade nen Tripper"


    hä? ?(


    Hier, viel Spass bei der Lektüre:


    Tripper (Gonorrhoe)
    Prof. Dr. med. Martin Kolben , Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


    Was ist Gonorrhoe?


    Gonorrhoe (Tripper) gehört zu den sexuell übertragbare Krankheiten, die durch die Bakterien Neisseria gonorrhoeae, auch Gonokokken genannt, ausgelöst wird.


    Die Anzahl der Tripper-Erkrankungen war einige Jahre rückläufig. Seit Mitte der 90er Jahre wird eine Zunahme von Erkrankungsfällen auch in Deutschland beobachtet. Dabei sind insbesondere jüngere Erwachsene beiden Geschlechts betroffen. Bis zum Jahr 2000 war Gonorrhoe eine meldepflichtige Erkrankung. Allerdings lag der geschätzte Anteil der nicht gemeldeten Fälle bei 80 bis 90 Prozent.


    Früher war eine angeborene Gonorrhoe die wohl häufigste Ursache für die Erblindung von Kindern in der westlichen Welt. Um dies zu verhindern, wurde den Neugeborenen Silbernitrat in die Augen getropft.


    Wie bekommt man Gonorrhoe?


    Gonorrhoe wird in erster Linie durch Geschlechtsverkehr übertragen. Die Bakterien sind sehr empfindlich gegenüber Kälte und Austrocknung. Zur Ansteckung ist daher ein direkter Kontakt bakterienhaltigen Sekretes mit Schleimhaut (Harnröhre, Muttermund, Enddarm, Rachen, Augenbindehaut) erforderlich. Mütter, die an Tripper erkrankt sind, können ihre Kinder während der Geburt anstecken. Besonders gefährdet sind:


    * Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern


    * Personen, die ungeschützten Sex haben. Tripper kann bei Vaginalverkehr, Oralverkehr und Analverkehr übertragen werden


    Welche Beschwerden treten auf?


    Ungefähr die Hälfte aller infizierten Frauen haben keine Beschwerden. Bei den Männern sind nur etwa ein Viertel beschwerdefrei. Diese Menschen wissen auch nicht, dass sie eine ansteckende Krankheit haben, die sie weitergeben können.


    Beschwerden bei Männern:


    * Die ersten Beschwerden sind brennende Schmerzen beim Wasserlassen. Wenn es besonders schlimm ist, fühlt es sich so an, "als ob sich Glassplitter in der Harnröhre befänden".


    * Ausfluss aus der Harnröhre. Am Anfang ist der Ausfluss gering und schleimig, dann nimmt er sehr schnell zu und sieht gelblich cremig aus. Bei Analverkehr kann sich eine Entzündung im Enddarm entwickeln. Sie wird, wenn überhaupt, durch schleimig-eitrige Beimengungen im Stuhl bemerkt.


    Beschwerden bei Frauen:


    * Bei Frauen können die Beschwerden in der Frühphase sehr mild sein, da sie Ausfluss und leichtes Brennen beim Wasserlassen nicht als etwas Ungewöhnliches ansehen. Möglicherweise kommt es zu übelriechendem Ausfluss aus der Scheide.


    * Manchmal kommt es zu einer aufsteigenden Entzündung der Gebärmutter, der Eileiter und Eierstöcke, die mit Fieber, Unterbauchbeschwerden, Ausfluss und einer Schmierblutung einhergehen kann.


    Je nach Infektionsweg kann es auch zu eitrige Bindehautentzündung oder unspezifische Symptome im Hals/Rachen (Halsschmerzen, übler Geschmack) kommen.


    Wird eine Gonorrhoe nicht behandelt, kann es zu ernsthaften Folgeerkrankungen kommen., Dazu zählen chronische Entzündungen der inneren Geschlechtsorgane mit anhaltenden Schmerzen, Verklebungen der Eileiter oder Samenleiter mit Unfruchtbarkeit oder Gelenkentzündungen.


    Wie stellt der Arzt die Diagnose Gonorrhoe?


    Die Bakterien sind in dem aus der Harnröhre stammenden Eiter mikroskopisch nachweisbar. Mit Hilfe eines Abstrichs aus der Harnröhre, der Gebärmutter, dem Rachen oder dem After können Gonokokken nachgewiesen werden.


    Wie wird Gonorrhoe behandelt?


    In erster Linie ist es wichtig, dass sowohl Sie als auch Ihr Partner oder Ihre Partnerin untersucht und behandelt werden. Zur Behandlung von Gonorrhoe werden Antibiotika verschrieben. Leider treten in den letzten Jahren häufiger Penicillin-resistente Gonokokken-Stämme aus Asien und Afrika auf.


    Was können Sie selbst tun?


    Praktizieren Sie Safer Sex, benutzen Sie Kondome.


    Falls Sie den Verdacht haben, an Gonorrhoe erkrankt zu sein, wenden Sie sich umgehend an einen Arzt, der Sie und Ihren Partner beziehungsweise Ihre Partnerin untersucht und behandelt.


    Bei der Behandlung durch einen Arzt ist es unabdingbar, den Partner beziehungsweise die Partnerin mitzubehandeln, auch wenn er oder sie keinerlei Beschwerden hat, um auf diese Weise den sogenannten Ping-Pong-Effekt zu umgehen.


    Wie ist die Prognose?


    Wird eine Gonorrhoe rechtzeitig behandelt, müssen Sie mit keinerlei Spätfolgen rechnen.


    In sehr seltenen Fällen streut Gonorrhoe über die Blutbahn in den gesamten Körper. Hier spricht der Mediziner von einer Gonokokkensepsis. In diesem Fall kommt es zu Gelenkentzündungen, charakteristischen Hautausschlägen mit roten Pusteln, Fieber und Schüttelfrost.


    In schweren Fällen folgen Gehirnhautentzündung und Herzmuskelentzündung.

  • Ein Japaner sitzt in einer Bar neben einem Bündner. Plötzlich tätschts und klopfts, und der Bündner liegt blutend am Boden. "Darf ich vorstellen, das ist Karate, kommt aus Japan." Der Bündner sagt kein Wort und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.
    Fünf Minuten später kracht es erneut und der Bündner liegt wieder am Boden.
    "Darf ich vorstellen, das ist Judo, kommt aus Japan . "
    Der Bündner wischt sich das Blut von den Lippen und verlässt das Lokal. Drei Minuten später verlässt auch der Japaner das Lokal. Als er unter der Türe steht, tätschts und klopfts auf seiner Birne und der Japaner geht blutend zu Boden.
    "So, Du frecha Kog, und das isch dr Wagaheber vu mim Subaru, kunnt au vu Japan!!


    :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • @moz
    haha zu geil :D



    sitzen ein schweizer, ein türke, eine nonne und eine heisse blondine zusammen im zugabteil. da fährt der zug in ein tunnel rein, da das licht nicht funktioniert ist es stockdunkel. als der zug wider ans tageslicht kommt reibt sich der türke die wange.
    alle 4 machen sich gedanken darüber, was wohl passiert sein mag:
    die nonne denkt sich: "dieser ******* türke hat sicher die blondine begrabscht und die hat ihm eine geknallt."


    die blondine denkt: "dieser doofe türke, wollte sicherlich mich begrabschen, aber aufsversehen die nonne erwischt und die hat ihm dann eine geknallt."


    der türke denkt: "ach immer diese schweizer. der hat sicher der blondiene an die möppse gefasst, die wollte ihm eine kleben, er ist ausgewichen und sie hat mich getroffen."


    und der schweizer denkt: "haha so geil. im nächsten tunnel hau ich dem türken wieder eine rein!"