Funcomputer=lascher Service



  • Larscher Service, zzzzzz!


    Nene, warum haben die Noobs immer was gegen FunComputer?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ freeze


    eh probier mal in eine warenhause, wie manor oder mediamarkt solchen fragen zu stellen :


    was empfehlen sie mir als schlauch durchmesser für meine DD,

    antwort : sorry da musse sie an das garten abteilung gehen.


    oder :


    was haben sie für mause ?


    antwort : sorry wir sind kein bordel


    oder : haben sie modding artikel ?


    antwort : nein aber Vogele steht um die ecke

  • Tolle Member hats hier z.T. :rolleyes:


    ich erzähl euch mal was über FunComputer:
    Es ist kurz vor wiehnachten, klein OOR will noch sein NForce2 aber ist wegen dem geld knapp zu spät dran mit der Bestelleung. Also mal Fun ne PN geschickt, prompte Antowrt (auf PNs immer ;) ) hat total Mühe gegeben um mir vor Silvester noch ein Board zukommen zu lassen und so wars dann auch.


    Zudem hab ich shcon einige Einzelteile für mein CS901 benötigt, da an den LANs einige Teile draufgehen und cih ab udn zu was vermodde, jedesmal total super Service hier übers Forum und jedesmal auf gesagten Termin geliefert !


    Noch was an Freeze so dumme Sachen wie das Gähnsmilie kannste dir doch bitte sparen

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Tolle Member hats hier z.T. :rolleyes:


    Noch was an Freeze so dumme Sachen wie das Gähnsmilie kannste dir doch bitte sparen


    Denk ich auch ab und zu...


    Wieso, gefällt dir das Smilie nicht ?(

  • Also ich finds auch gut, dass man bei FunComputer immer über den Stand der Dinge informiert wird. Und dass sie langsam sind, kann ich auch nicht bestätigen. Hab bestimmt schon 10mal dort bestellt (Rechnung und Nachname) und es wurde immer rechtzeitig geliefert. Musste auch mal eine HD umtauschen und das lief auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • hab bei funcomputer bestellt per nachnahme.freitag abend bestätigung,dass das zeug abgeschickt wurde.als es am nächsten donnerstag noch nicht da war hab ich ein freundliches mail geschickt und mich nach dem verbleib erkundigt.
    am freitag ein mail bekommen dass ein fehler passiert ist und das meine bestellung leider noch nicht abgeschickt wurde.werde aber sofort abgeschickt.montag ware erhalten und Chf 20.- gutschrift für den Fehler.da kann man doch nichts sagen oder?ein fehler kann ja mal passieren.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • @ Freeze:
    der Thread muss 'n Witz sein. Du wartest 2 Tage und heulst schon rum? Sowas hab ich bisher noch nie gehört... LOL



    Edit:
    Hast Du Dir schonmal überlegt wie so ein Paket von dem Laden zu Dir kommt? Ich sag nur Post - ich denke mal, das sollte reichen ;)

  • Zitat

    Original von Freeze


    Rotronic in Bassersdorf


    nennt mir einen shop der ne CS 901 black seitenwand verkauft, aber nicht die mit dem Türgriff... die andere, rechts von vorne aus gesehen.
    gibbets das überhaupt?

  • insgesamt hab ich bis jetzt 5 mal bei fc bestellt.
    4 mal davon kam die ware prompt. 1 mal hatten sie die ware nicht lager und ich wurde verbrummt 2 wochen zu warten bis sie die nächste lieferung erhalten hatten!


    Freeze


    schade, dass du nicht in einem dienstleistungsbetrieb arbeitest. in dem fall wüsstest du was es für eine arbeit ist, mit allen kunden freundlich zu sein, auf alle kunden einzugehen und einen flotten service zum kleinsten preis zu bieten!

  • der Funi hat mir einmal ein prozzi gefunden, gerad voch weihnacht, und per express gesendet, habe genau bekommen was ich bestellt habe, habe der prozzi für's we gehabt, alles besten's.


    @ freeze


    am besten wenn du solche problem hast statt sofort so zu reagieren, frag mal zu beispiel im forum die meinung von leuten die schon mit verschiedene shop erfahrung haben, und da wird's du sehr schnell sehen wo du am besten bedient ist. Abgesehen davon steht hinten jeder shop menschen, und als mensch kann man auch fehler machen, wichtig ist das man inter seine fehler steht, und das gibt leider zu wenig shop die das machen

  • irgnedwie labbern hier gewisse Leute an gewissen Sachen vorbei.


    Wenn ihr LESEN würdet, würdet ihr merken, dass ich mich bemüht habe, dass die Ware schneller versendet wird und wird auch Frenchbird merken (hast du Aktien bei FC?), dass ich genug vorher im Forum gelesen habe, welche Shops denn nun gut sein könnten, ausser denen, die ich schon kenne.


    Steht in meinem ersten Beitrag, da Zitat: Nun frage ich mich, wie ihr alle diesen S***laden so loben könnt.


    Was mich mehr verwundert, dass man dann hier von gewissen Primaten beschimpft wird; so von wegen Netiquette!


    Andere Leute als kindisch etc beschimpfen, jedoch durch sein Verhalten genau zeigen, dass man noch viel kindischer ist, als der Verfasser dieses Thread's.


    Betrifft nicht alle...


    Aber genau die, die hier das grosse Maul führen, sind diejenigen, die nur irgendwo im Internet die Fresse aufreissen. Im Reallife sind diese Kiddies lustigerweise sehr still, man siehts immer wieder an den LAN's.


    Trotz allem hab ich hier im Forum zum Glück bisher mehr konstruktive Antworten erhalten, halt aber zum Teil auch von ganz anderen Personen.

  • aktien habe ich kein, aber du bringt mir evt auf die idee, und ich bin stolz das mein vorfahren primaten sind.


    was schop, oder kunden service angeht rede ich von eigene erfahrung, ich besiztz eine kleine firma die im dienst leistung tätig ist.


    Und wenn was passiert, bedeutet es nicht das die sofort als Scheiss shop oder firma bezeichnet wird.


    und du kannst sicher sein das wenn nicht die grösste teil von uns von FunComputer begeistert werde, hätte man im nicht auf einem art " in schutzt genomen "


    damit zum thema kunden service

  • He, FC ist nun mal halt kein S***laden, hier haben bisher immer alle positive Erfahrungen gemacht, und wenn mal eine Bestellung von 1000 2 Tage länger hat ist doch das immer noch ein sehr gutes Ergebnis.
    Du solltes ein bisschen das gesammte sehen und nicht nur deine Bestellung, auch wenn ich verstehen kann, das es dich nicht freudig macht.
    Aber wenn du per Internet in nem Shop was bestellts, solltest du einfach genug Zeit mitbringen, sonst musst du halt in einen Laden gehen und das Zeug kaufen, dann hast dus auch gleich in der Hand.


    Kiddies gibts hier sicher nicht so viele..


    Dein Threadanfang ist halt schon nicht so der Hammer und du musstest damit rechnen, das der Shop hier verteidigt wird, nach all den guten Erfahrungen mit ihm.


    Admin:
    Bitte Thread schliessen, das bringt so eh nix.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Aber genau die, die hier das grosse Maul führen, sind diejenigen, die nur irgendwo im Internet die Fresse aufreissen. Im Reallife sind diese Kiddies lustigerweise sehr still, man siehts immer wieder an den LAN's.


    wir reden dann an der netgame weiter ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!