jo genau, obwohl ich würds eher nach innen biegen. gleich brainless mal anrufen :skull1
Front-Modding von CS601?
-
-
nach innen sähe wohl verdammt geil aus :wow
-
Zitat
Original von Weasel
jo genau, obwohl ich würds eher nach innen biegen. gleich brainless mal anrufen :skull1machs doch einfach mal, du kannst ja immer wieder eine neue aluplatte verwenden. ein versuch wärs sicher wert.
-
achtung... bald kommen wir wieder zum Thema "Schiessstand-Mods" :oha :skull1
-
Zitat
Original von Snipa
achtung... bald kommen wir wieder zum Thema "Schiessstand-Mods" :oha :skull1jaja, das kenn ich doch auch noch irgendwie von knt.
das mit der schrotflinte und 1000 mal in die case wand ballern und per zufall kam dann mal ein drache dabei heraus.naja, was soll man dazu sagen: war einfach mal wieder eine knt idee.
-
ich lass im moment das lauflicht noch ein bisschen hin- und herfurzen leider keine zeit für nen neuen mod, aber so was einschusslöchermässiges wäre sicher voll geil :))
-
das gibts sicher in den USA... bei den Grossstadt-Cowboys
-
Ja die Amis sind eh alli Schiessgeil!!! Verdammte Kriegfreaks die
-
Zitat
Original von [dAfreAkz]
Ja die Amis sind eh alli Schiessgeil!!! Verdammte Kriegfreaks dieist jetzt ewas ot!
mit solchen pauschalaussagen wäre ich äusserst vorsichtig. hast du heute schon nachrichten gehört? wenn ja, dann hast du sicher auch vom protest gegen den krieg amerikanischer professoren und autoren gehört. -
Ja ich mein ja auch eigentlich nur Bush dieser EGO-Denker der einfach seinen Ruf ned verlieren will
-
so meine Hardware ist da.
jetzt kommt der grosse Umbau.
- Löcher für Wärmetauscher hab ich ausgeschnitten.
- Front ist im Moment noch original, hab sie aber schon entfernt und sie wartet auf den Eingriff
- Bilder zu meiner Arbeit werd ich noch posten sobald ich was besseres als mein Sony-Ericson-Handy habe um Fotos zu schiessen -
Kei Kronos woher haste den die coole Radi Abdeckung :oha
-
ist von der Marke "Heatkiller" und ich habs an der sLANp bei prozessortuning.ch gekauft
-
Zitat
Original von Kronos
ist von der Marke "Heatkiller" und ich habs an der sLANp bei prozessortuning.ch gekauftDanke für die Info was haste fürn Radi drunter ?
-
Watercool HTF2 Dual 120 mm Radiator
285 x 138 x 60 mm, also sauknapp um den oben in den deckel eines CS601 einzubauen, da dort auch noch das netzteil ist. -
-
Echt geilo
Danke für die Pics
-
Hab bei meinem CS601 den mittleren Teil des Türchens durch Plexi ersetzt, finds aber nicht so schick weil du siehst natürlich direkt auf die Laufwerke und die Schalter (welche ned gerade edel platziert sind).
Werde wohl ein Edelstahlblech herstellen und auf das Plexi kleben, dann siehts sicher besser aus.
Catdog: was hast du für nen Radius genommen für die Rundungen an deiner Aluplatte? Ich habe R = 139 mm verwendet, aber mich dünkts er sollte etwas kleiner sein. Vielleicht ist es gar kein Kreisbogen sondern sonst was ...
-
Ich hab auch nur ein Handy für Dicitale Fotos, finde sie aber eigentlich gar ned so schlecht für ne camera mit der man telefonieren kann
-
Zitat
Original von br@insc@n
Catdog: was hast du für nen Radius genommen für die Rundungen an deiner Aluplatte? Ich habe R = 139 mm verwendet, aber mich dünkts er sollte etwas kleiner sein. Vielleicht ist es gar kein Kreisbogen sondern sonst was ...Ich hätte hier exakte Pläne des Ober- und Unterteils des CS601, welche ich mal im Internet gefunden habe, als Corel Draw File. Ich kann sie Dir gerne per Mail senden...