Front-Modding von CS601?

  • nach innen sähe wohl verdammt geil aus :wow

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • achtung... bald kommen wir wieder zum Thema "Schiessstand-Mods" :oha :D :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich lass im moment das lauflicht noch ein bisschen hin- und herfurzen :) leider keine zeit für nen neuen mod, aber so was einschusslöchermässiges wäre sicher voll geil :))

  • das gibts sicher in den USA... bei den Grossstadt-Cowboys :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja ich mein ja auch eigentlich nur Bush dieser EGO-Denker der einfach seinen Ruf ned verlieren will

  • so meine Hardware ist da.



    jetzt kommt der grosse Umbau.


    - Löcher für Wärmetauscher hab ich ausgeschnitten.



    - Front ist im Moment noch original, hab sie aber schon entfernt und sie wartet auf den Eingriff :)
    - Bilder zu meiner Arbeit werd ich noch posten sobald ich was besseres als mein Sony-Ericson-Handy habe um Fotos zu schiessen :)

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • ist von der Marke "Heatkiller" und ich habs an der sLANp bei prozessortuning.ch gekauft :)

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • Watercool HTF2 Dual 120 mm Radiator
    285 x 138 x 60 mm, also sauknapp um den oben in den deckel eines CS601 einzubauen, da dort auch noch das netzteil ist.

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • @oor: hier sonst mal die gleiche konfig in nem lianli: pic und nochmals pic


    sieht wirklich goil aus die abdeckung! :]

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hab bei meinem CS601 den mittleren Teil des Türchens durch Plexi ersetzt, finds aber nicht so schick weil du siehst natürlich direkt auf die Laufwerke und die Schalter (welche ned gerade edel platziert sind).


    Werde wohl ein Edelstahlblech herstellen und auf das Plexi kleben, dann siehts sicher besser aus.


    Catdog: was hast du für nen Radius genommen für die Rundungen an deiner Aluplatte? Ich habe R = 139 mm verwendet, aber mich dünkts er sollte etwas kleiner sein. Vielleicht ist es gar kein Kreisbogen sondern sonst was ...

  • Ich hab auch nur ein Handy für Dicitale Fotos, finde sie aber eigentlich gar ned so schlecht für ne camera mit der man telefonieren kann

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Catdog: was hast du für nen Radius genommen für die Rundungen an deiner Aluplatte? Ich habe R = 139 mm verwendet, aber mich dünkts er sollte etwas kleiner sein. Vielleicht ist es gar kein Kreisbogen sondern sonst was ...


    Ich hätte hier exakte Pläne des Ober- und Unterteils des CS601, welche ich mal im Internet gefunden habe, als Corel Draw File. Ich kann sie Dir gerne per Mail senden...