Online-Shop Bewertung

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    :(
    dmc.ch (baar/ZG -> null ahnung...)


    Halt! Da war ich lange Kunde, bis die Firma zu ging!


    War ein sehr guter Shop. immer schnell geliefert, sehr gundenfreundlich, alles tip top!


    Kannte dort vom sehen und am Tel hören eigentlich jeder :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ++++++ PC4ALL ( einfach 1A Service, Kundenfreundlich, sehr nett, auf Rechnung, schnele Lieferung, kein Problem bei Garantieaustausch )


    ++++++ CCOMP ( einfach 1A Service, Kundenfreundlich, sehr nett, schnelle Lieferung, keine Probleme bei Garantieaustausch )


    ++++++ FunComputer ( super Service, schnelle Lieferung, Kundenfreundlich, keine Probleme bei garantieaustausch )


    +++++ DMC ( leider geschlossen ) ( Waren auch sehr freundlich, gute Qualitär, nie Probleme gehabt, keine Probleme bei Garantieaustausch )


    +++++ Brack ( shcnelle lieferfrist, auf Rechnung )


    ++++ Megashop ( naja, hielten mich für saublöd, jämmerlicher Kundenservice, der Kunde ist NICHT König, Filiale Solothurn --> OOR kann ein Lied singen ...... )


    ++++ Top-D ( guter Service, kak Formular beim bestellen muss unterzeichnet zurückgesendet werden, echt doof, sonst gut )


    ++ Steg ( miserabler Laden, keine kompetenten Leute, hoffen, das man nie ne Reparatur hat, störnieren mir einfach die Lieferung, ohne sich zu melden! )


    Zu Digitec schreib ich nix, da hab ich schon genug geschrieben!




    ++++++ = 1A
    +++++ = sehr gut
    ++++ = in Ordnung
    +++ = nicht akzeptabel
    ++ = ist das zumutbar, NEIN!
    + = Branche wechseln

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • PC4ALL sowieso +++++++++++++++++++ ;)


    ccomp hatte bei mir mal ein bisschen mühe mit lieferung und so. Mail kontakt, bestellung stornieren, gutschrift erhalten und einlösen alles ohne Probleme. Gegen den Kundenservice da kann man nichts sagen. Jedoch per Telefon kam ich da nie ram, kam mal lange nicht an eine Telefonnummer und als ich die hatte wurde es nicht abgenommen. Per Mail jedoch ganz flott (glaub so maximal 1 Tag)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Scarface
    Willkommen in forum!!
    WOW :wow , du hast sher viele voodoo's, und sogar der v5 6000, wie viel hast du diese bezahlst??


    Danke :]
    Wieviel ich dafür bezahlt habe, darf ich fast nicht sagen :rolleyes: aber (günstig) war's denoch. 1000 Euro waren es. + 25 Euro Porto ;)


    Nun back to Topic :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Danke :]
    Wieviel ich dafür bezahlt habe, darf ich fast nicht sagen :rolleyes: aber (günstig) war's denoch. 1000 Euro waren es. + 25 Euro Porto ;)


    Nun back to Topic :)


    :wand ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    PC4ALL sowieso +++++++++++++++++++ ;)


    ccomp hatte bei mir mal ein bisschen mühe mit lieferung und so. Mail kontakt, bestellung stornieren, gutschrift erhalten und einlösen alles ohne Probleme. Gegen den Kundenservice da kann man nichts sagen. Jedoch per Telefon kam ich da nie ram, kam mal lange nicht an eine Telefonnummer und als ich die hatte wurde es nicht abgenommen. Per Mail jedoch ganz flott (glaub so maximal 1 Tag)


    Der Herr bei CCOMP ist ja auch alleine! Mail schreiben, antwort kommt sehr schnell.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dann schreib ich ma meine Erfahrungen auf:


    PC4all: (6) super auswahl, auf rechnung bestellen, nette Bedienung
    Distrelec: (6) super schneller Versand (schneller geht nimer), Abholschalter, nette Bedienung, riiiesen auswahl
    Pc-cooling (DE): (6) schnelle Lieferung für De, super verpackt, nette Bedienung
    Listan (DE): (4) Haben Probleme bei der Buchhaltung, schiken Mahnungen obwohl sie das Geld haben, versand naja, nette Bedienung
    Multimediashop.com: (1) Schlimmster Shop ever, zu kurze Neonstrings, zu viel verlangt, schlecht verpakt, mässige Bedienung.
    Cool-cases.org: (5) nette Bedienung, probleme beim versand (gelöst)
    Brack: (6) schneller Versand, nette Bedienung
    Steg (Schlieren): (6) nette Bedienung, grosse auswahl.
    Digitec: (5-6) nette Bedienung, Probleme bei Lieferterminen von neuer Hardware, kein Problem bei Garantieaustausch, haben seltene HW (Corsair) :oha
    Conrad (4): Lahmarschiger Versand, teure Leds, mässige Qualität, nette Bedienung, grosse Auswahl


    So, ich glaub das wars :D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    sehr gute shop ist sicher Aquaman Handeln & Compagnie :D


    Glaub das ist ein guter Laden. Hab mir im Ernst schon überlegt, ob ich nen Shop eröffen soll!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Top =PC4all.ch & Funcomputer.ch
    Neutral =Prozessortuning.ch & Digitec.ch & Extreme-cooling.ch
    Flop = alt Prozessortuning.ch ;D :D und noch paar andere, die ich zum glück wieder vergessen habe.... :rolleyes:


    EDIT:


    http://www.nasacom.ch ist auch noch super (1A), einzelne Hardware ist einbischen teuer ,aber wer nen komplett PC sucht ist dort richtig!Man kann auch einfacht per: PC nach mass, was zusammen stellen oder ein ProSys kaufen(case nach eigener wahl 8o )!
    Sie bauen super zusammen, dass fängt schon mit nem guten CPU lüfter an (Arctic Silver 3 fählte auch nicht ;))Insatllieren das gewünschte OS und testen den PC auf herz und niere ;D !
    na ja, so wars früher, hab schon ewigs nichts mehr bei denen gekauft :rolleyes: !

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • ich versuche mich gerade mit ccomp.ch


    erste eindrücke: verwirrend, angaben stimmen nicht überein. endpreis wechselt von 42.- plötzlich zu 39.25 in der bestätigungsmail. man kann auf der homepage keine anständige adresse und telefonnummer finden. bestätigungsmail in schlechtem deutsch, sätze die keinen sinn machen......


    wenn die ware aber so ankommt wie ich sie will, ist mir das alles egal. es macht nur während des kaufens einen schlechten eindruck: habe mir mehrmals überlegt ob ich den bestätigungsknopf drücken soll 8o



    PC4ALL ist sicher 1A :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Also ich hatte bis jetzt mit fast keinem shop probleme.
    Da wären mal meine top 5 :)


    1. PC4ALL wie könnte es anders sein (Hab da auch das meiste geld liegen lassen ;) )
    2. MRAK(LU) www.mraklu.ch netter Laden freundlich gute auswahl
    3. Digitec, hatte da echt noch nie Probleme lieferte auch verdammt schnell und das an Weihnachten 8o
    4. brack, habe ich noch ned so viel erfahrung aber bis jetzt guter eindruck
    5. Steg, anstehen in Littau suxx :) die leute sind immer im stress, naja wens sein muss auch mal da (miene geilo CPU ist von da hrhr) ;)

  • Das schnell Liefern von dem ihr immer redet das kommt sicher nicht auf den Shop an sondern auf die Verfügbarkeit. Das kann man abklären in dem man ein mail schreibt oder anruft und nach der Lieferfrist fragt aber ich denke jeder gescheite Shop schickt die Sachen noch am gleichen Tag ab wie er sie bekommt.

  • Also ich denke wenn eine bestellung zwei (oder warens 3 ?( ) tage vor Weihnachten auf gegeben wird, wie bei mir bei digitec, und sie auch an Weihnachten kommt ist das schon lobenswert ;)

  • Bewertungen; Skala 1-6


    http://www.ccomp.ch


    Preis/Leistung: 6
    Lieferzeit: 5.5 (ca. 8 per Vorauskasse)
    Zahlungsmöglichkeiten: 4
    Service: nicht in Anspruch genommen
    Qualität der Ware: 5.5 (in der verpackung ist nicht ganz, was die beschreibung in der verpackung vorgibt. das ist vermutlich aber nicht das verschulden von ccomp.ch !)
    Verpackung: 6


    Allgemein: 5.5


    Bemerkungen: Bei mir war der windowkit auf der rechnung schlussendlich billiger, als dass ich ihn im shop bestellt hatte. Gesendet wurde das ganze in einer Mini oder Midi-tower-verpackung (!) weil die verpackung des windowkits so gross war.. man hätte den kit allerdings aus der verpackung nehmen können und das ganze in einem kleinen packet senden können. das ist die entscheidung von ccomp.ch. vielleicht will ja einer die verpackung dazu... wer weiss.


    Im grossen und ganzen ein sehr zufriedenstellender kauf !

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Drucker Brother Hl-5040


    Bewertungen; Skala 1-6


    http://www.ccomp.ch


    Preis/Leistung: 5.75 (beim drucker nicht ganz so gut wie bie der lüftersteuerung u. window)
    Lieferzeit: 6
    Zahlungsmöglichkeiten: 5 (hat jetzt mehr möglichkeiten aber noch immer nicht gegen rechnung. für kunden die schon mal was bestellt haben sollte das doch möglich sein... ?)
    Service: nicht in Anspruch genommen
    Qualität der Ware: 6 ( ein LPT und Paralellkabel zum Drucker wären nett, gehört aber auch nicht zum Standartlieferumfang von Brother)
    Verpackung: 6


    Allgemein: 5.75

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • weil hier im board alle über megashop motzen, muss ich mal meinen senf dazu abgeben....


    super service ! aber leider haben sie nie das was man will. will lüfter --> kommen erst übermorgen. bringe kaputtes NT zurück mit garantie --> kommen erst morgen wieder neue....


    aber sonst ein guter shop für den durchschnittsanwender (ich rede nicht von tweakern :D )

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com