US Army Equipment Guide

  • Ich finds abartig was da an Kohle fliesst!!!!
    Der Krieg soll ja angeblich pro Tag:
    100 Millionen Dollar kosten!!!!!


    Mit diesem Geld könnte man viel ändern in sachen 3te Welt usw. Und wenn Bush meint er könne Sadam stürzen....LOOL..;) Der Sadam hat doch n riesen Clan hinter sich mit vielen anderen Sadams die dann böse werden und so wird das ein Weltkrieg von mir aus gesehen. Die werden allen zeigen was ab geht. Ob sadam Tod ist oder ned der hat genug auf seiner Seite......soooooo blöd die Amis....DAMN!!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ich finds abartig was da an Kohle fliesst!!!!
    Der Krieg soll ja angeblich pro Tag:
    100 Millionen Dollar kosten!!!!!


    Mit diesem Geld könnte man viel ändern in sachen 3te Welt usw. Und wenn Bush meint er könne Sadam stürzen....LOOL..;) Der Sadam hat doch n riesen Clan hinter sich mit vielen anderen Sadams die dann böse werden und so wird das ein Weltkrieg von mir aus gesehen. Die werden allen zeigen was ab geht. Ob sadam Tod ist oder ned der hat genug auf seiner Seite......soooooo blöd die Amis....DAMN!!


    btw: Schaut Bowling for Columbine!!! Super Film und man sieht da, das die Amis einfach KRANK sind......KRANK.... ich habe mein Bild nach diesem Film 100% geändert! z.B. In einer Bank gibts ein Gewehr GRATIS wenn man ein Konto eröffnet!!! 8o:rolleyes::rolleyes:

  • Thx für den Link too.


    Ein deutscher Politiker, Philisoph oder weiss ich was sagte.
    Amerkia hat uns von einem Diktator befreit, nun ist es Zeit, dass wir das selbe tun.
    So in etwa war die Aussage.


    Habe gehört, dass ein Krieg mit Wiederaufbau mehrere 100 Billion Dollar kosten würde (wird).


    BC muss ich in dem Fall auch noch reinziehen. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von Grimlock


    btw: Schaut Bowling for Columbine!!! Super Film und man sieht da, das die Amis einfach KRANK sind......KRANK.... ich habe mein Bild nach diesem Film 100% geändert! z.B. In einer Bank gibts ein Gewehr GRATIS wenn man ein Konto eröffnet!!! 8o:rolleyes::rolleyes:


    von wegen Bowling for Columbine...ich kann das Buch "Stupid White Men" wärmstens empfehlen. das ist noch viiiel krasser als der Film (Wahlkampf Bush-Gore genaustens dokumentiert, die Alktouren von Georgie-Boy, uvm..)


    @Grimlock: nochwas, zitierst du dich gerne selber??? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Habe gehört, dass ein Krieg mit Wiederaufbau mehrere 100 Billion Dollar kosten würde (wird).


    Wobei hier zu beachten ist, dass *1 Billion* = 1 Milliarde ist und nicht 1Billion wie wir sie kennen.


    Ist aber nichts desto trotz krank...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    öh sorry ne 1000 Milliarden = 1 Billion


    Die Amis' kennen keine Milliarden. Dort ist 1 Billion = 1 Mia.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • genau das wollte ich eigentlîch damit ausdrücken... :D?(:D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • look @my sig :)




    die page hab ich nicht lang angeschaut, scho der uncle sam wants you banner hat mir abgelöschen ... ^^


    geld spenden für den krieg ... ^^ LOL die gehören alle erschossen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ DLS
    Ah von da habe ich das. :)
    Dann war es wohl ein Komiker mit weltpolitischen Philisophischen Erkenntnissen. :D


    Zur Page schon noch komisch das Inf-Waffenarsenal der Amis. Da prahlen sie mit der OICW (Objective Individual Combat Weapon) rum, werden diese aber erst ~05/06 einführen.
    Wird wohl der Abschreckung dienen. Oder sie testen die Waffe mal unter realen Bedingungen aus.


    Die OICW


    read ya

  • Zitat

    Original von zbolle


    von wegen Bowling for Columbine...ich kann das Buch "Stupid White Men" wärmstens empfehlen. das ist noch viiiel krasser als der Film (Wahlkampf Bush-Gore genaustens dokumentiert, die Alktouren von Georgie-Boy, uvm..)


    @Grimlock: nochwas, zitierst du dich gerne selber??? :D


    :D