• Zitat

    Original von Weasel
    ou meen, man sollte sich solche sachen nicht spät in der nacht im dunklen zimmer ankucken :angst


    GENAU! Das hab ich eben auch gemacht :angst


    edit:
    EEEEEEEEEEK!!!! :angst:angst:angst:angst
    Jedesmal wenn ich unten weiter anklick flackert mein ganzer Bildschirm :angst:angst:angst:angst:angst

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ach du Ficke auf der zweiten Seite beim ersten Bild habe ich panisch ALT + F4 gehämmert... :D


    Ich seh mir das Zeugs morgen nach dem Nachmittagskaffee an wenn Sonne scheint.


  • das wollte ich nicht spoilern, aber das hat mir wirklich gerade nen schauer über den rücken gejagt. ich starrte ja auch in etwa 10cm auf den bildschirm um die bilder genauer zu betrachten und dann sowas!!! :angst:angst:angst das mädchen erinnert mich irgendwie an die aus "The Ring"...

  • ja photoshop rult schon :D


    haha n knaks hamse bekommen bei der 2 ten site ;D



    für mich quatsch! ich glaub nicht alles, gibt einfach zuviele scharlatane die sich ein jux draus machen....


    zb kornkreise , stern tv verarscht die fachwelt


    zb 2reporter verarschen Ufo experten mit 2 zusammen geklebt papp teller die sie beleuchteten und filmten, die "experten" haben sich nur lächerlich gemacht


  • Ich glaub auch nicht alles, aber eh, einige sachen halt schon. und zB an geister & aliens glaub ich...
    Aliens hatte ich nie selber ne begegnung (zum glück) aber mit einem geist hatte es meine Mutte schon zu tun (kein scherz).


    Meine Mutter war noch jung, irgendwie 20 glaubs. Irgend son typ war da total in sie verliebt. Sie war gerade mit dem Hund der Nachbarn spazieren im Wald. Plötzlich hörte sie Schritte näher kommen, es war jedoch niemand da und der Hund machte auch kein mux. Sie kamen immer näher, sie hörte einmal kurz und leise ihren namen. Darauf hin rante sie weg. Als sie zuhause war kam 20 min später ein Telefon. Der Typ der in sie verknallt war war genau zu dem Zeitpunkt zu dem das im Wald passierte ertrunken.
    Mein Onkel hatte n ähnliches erlebnis als meine Grossmutter (also seine Mutter) starb. Er lag zuhause wach im Bett und da hörte er seine Mutte an die Wand klopfen und rufen er solle aufstehen (tat sie früher immer). 10 Min Später kam der Anruf ausm Krankenhaus sie sei gestorben...


    Also bitte sagt mir nicht sowas gibt es nicht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blackmagic: das tönt echt unheimlich, was du da zu berichten hast... 8o


    ich kann auch nicht nur so einfach sagen: "das gibt es nicht, basta!". wenn ich nur an die vielen leute denke, die sich im koma selbst freischwebend beobachteten (also ausserhalb des eigenen körpers). z.t. können sie den ärzten ja auch erzählen, über was diese so an ihrem spitalbett gesprochen haben, während sie im koma lagen. solche sachen find ich echt faszinierend aber auch ein bisschen unheimlich... ;)


    zu aliens: es gibt 100% ausserirdische in unserem universum, ob das jetzt eine bakterie oder eine viel weiterentwickelte lebensform als wir es sind, sein soll. die anzahl der sterne/planeten ist einfach zu gross, als dass nur auf einem dieser billiarden orten leben entstehen kann. ob wir je von ausserirdischen besucht werden, wage ich zu bezweifeln, die distanzen sind einfach (noch) zu riesig. :(
    ich persönlich würde es mega-interessant finden, wenn plötzlich so ein raumschiff landen würde 8o das würde so ziemlich alles auf dieser welt verändern...

  • blackmagic


    ne so sachen gibts schon, das mit dem klopfen in der nacht und dann am nächsten tag die meldung das in enger bekannter in der nacht verstorben sei, das weiss ich von meinr mutter


    aber viel humbug geht auch ab ....

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich persönlich würde es mega-interessant finden, wenn plötzlich so ein raumschiff landen würde 8o das würde so ziemlich alles auf dieser welt verändern...


    Hihi, liess mal "Auf zwei Planeten" von Kurd Lasswitz. Wurde kurz vor Ende des 19. Jh geschrieben, da waren die Vorstellungen der Menschen über Ausserirdische (in diesem Fall waren es höher entwickelte Marsmenschen -> Versuch die Erdenbewohner zu beherrschen) natürlich noch etwas anders. Ist aber nichts desto trotz ziemlich interessant zu lesen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm, sind doch eh alles nur fakes, ich mein ich mach'n foto von mir, edite die beine raus, mache so'n effekt wie's schweben würde: finito

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    ja hör auf hab auch voll den schreken gekriegt 8o


    ich frag mich wie man ab sowas nen schrecken kriegen kann..is ja nix besonderes

  • Irgendjemand wollte nicht, dass ich die zweite Seite anschaue :D
    Nachdem ich auf den Link klickte wurde der Bildschirm schwarz und der comp startete neu ?(?(

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Zitat

    Original von chrigi
    Irgendjemand wollte nicht, dass ich die zweite Seite anschaue :D
    Nachdem ich auf den Link klickte wurde der Bildschirm schwarz und der comp startete neu ?(?(


    d'oh


    was du tun musst: abhauen! abklären wer oder was vor dir an diesem computer war / ist wo du jetzt bist!
    am besten noch ein foto machen vom computer, vielleicht sieht man was drauf wenn es entwickelt ist!

  • Zitat

    Original von seeder


    ich frag mich wie man ab sowas nen schrecken kriegen kann..is ja nix besonderes



    hast du The Ring gesehen?
    hat mich eben auch an das mädchen erinnert, darum bin ich eben erschroken..... und nich alle leute fassen dieses bild gleich auf.