• Zitat

    Original von Mr.propper
    und sonst kannst du dich trösten ich hatte niemand zumm halten :(;(


    nana ;) ich glaub des klappt bei mir schon :) da muss ich mich nich trösten :D

  • Zitat

    Original von seeder


    ich frag mich wie man ab sowas nen schrecken kriegen kann..is ja nix besonderes


    nachts um 1:00, im dunklen zimmer und wenn du 10cm vor dem crt auf den schirm starrst um fotomontagen zu erkennen und dann geschieht plötzlich sowas - dann ists etwas besonderes! ;)

  • Zitat

    Original von tornado


    Hihi, liess mal "Auf zwei Planeten" von Kurd Lasswitz. Wurde kurz vor Ende des 19. Jh geschrieben, da waren die Vorstellungen der Menschen über Ausserirdische (in diesem Fall waren es höher entwickelte Marsmenschen -> Versuch die Erdenbewohner zu beherrschen) natürlich noch etwas anders. Ist aber nichts desto trotz ziemlich interessant zu lesen.


    oukey, das muss ich wohl mal anschauen! thx für den tip! ;D

  • Ist aber ein ziemlicher Wälzer, so an die 7-800 Seiten....
    Und Lasswitz hat etwas viel Wert auf genaue Erklärungen gelegt, wird manchmal etwas gar ausführlich.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ist aber ein ziemlicher Wälzer, so an die 7-800 Seiten....
    Und Lasswitz hat etwas viel Wert auf genaue Erklärungen gelegt, wird manchmal etwas gar ausführlich.


    argh, das kenn ich von st.king... werd mich drüberhinwegmühen bis wieder spannende stellen kommen. hab ja schon ein paar 1k-wälzer hinter mir ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    boah, wie kann man nur neben modden noch so was als hobby haben :D :P


    wieso meinst du, wegen der zeit? zum lesen hab ich wirklich kaum mehr zeit... :(

  • Wieso wollen hier einige umsverrecken haben dass die Pics Fake sind? Woher wisst ihr dass es solche erscheinungen nicht wirklich gibt? Geister gibt es ganz sicher, also wieso sollte man sie nicht zB auf Fotos sehen? Oder vielleicht auchmal Normal? Die Pics sind angeblich alle auf ihre echtheit geprüft worden.


    Und @ Aliens. Die Distanzen sind klar zu weit, für uns. Wer weiss ob die Ausserirdischen nicht eine Technologie haben uns zu besuchen.
    Wie wurden zB die Pyramiden errichtet. Oder wozu dienen Landebahnähnliche gebilde bei den mayas? (Ja, ihr erkennt hier Von Däniken...)
    Naja, wir werden es wohl erst wissen wenn wir wirklich mal kontakt mit Ausserirdischen haben (vielleicht haben wir ihn jetzt schon? Area 51? Niemand weiss es...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Weasel


    wieso meinst du, wegen der zeit? zum lesen hab ich wirklich kaum mehr zeit... :(


    jap..genau deshalb :)


    also ich hätts nimmer :)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    hihi so n scheiss ;)


    hehehe Genau


    Blacky


    Warum genau area 51? weil es so in den Filmen verzapft wird?


    [Ironie] "uiui ich hab angst der buhmann kommt oh das Mädchen hat Augenringe HILFE"[/Ironie]



    *edit* @Grimlock geile Frisur

  • also auf der ersten seite hab ich zuerst mal nur d00f gekichert :) geister die sich ablichten lassen :D
    die pics auf der zweiten seite waren mir zu *igitt*
    ich glaub viel lieber an engel und geister. gespenster können mir mal gestolen bleiben :P

  • lol son scheiss....


    Zitat

    Achtung:
    Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.


    muhahaahaha :lool

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also habd as ganze mal angeschaut und mir dazu gedanken gemacht:


    Erstes Pic: Purer Zufall und zuviel Phantasie.


    Zweites Pic: Oukey verdammt merkwürdig aber gibt mir ned sonderlich zu denken


    Drittes Pic: Verdammtes ake: Blur und Zoom Filter erkennbar, zudem zu verwaschener Untergrund, zu gleichmässig und hell.


    Viertes Pic: Warn Spanner :lool seh zwra den Typen aber finds ned besonders und sone Geschichte ist schnell erfunden :rolleyes:


    Fünftes Pic: Lichteinfall und Kontrast sind flasch zudem ist die Unschärfe beim Rest des Fotos deutlich anders als bei der Fratze


    Sechstes Pic: Naja scheint irgendwas mit Licht zu sein, aber nix besonderes.


    Siebtes Pic: Total Psychofake das glaub ich niemals :D


    Achtes Pic: Jaja HTML und Paint sind ganz nette sachen :D

  • Zitat

    Original von Hooligan
    lol son scheiss....



    muhahaahaha :lool


    verdammt, ich hab das bil jeztzt wirklich verdammt lange angekuckt, aber ich merk immer noch nichts



    :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • muhaha


    check this



    btw. das psycho pic dass ich schon die ganze zeit anstarre ist doch so ein 3d bild, oder?
    das sieht man doch an den roten und grünen streifen!



    fuck habe keine 3d brille :§$%



    ps. Achtung:
    Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.
    (ich will ja nicht schuld sein wenn sich einer Psychologische Störungen einfährt :D:D )


    edit:
    ok für die ganz harten 8o

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • man da bin ich ja noch mehr erschroken als bei den anderen pics hab so ein gespänstisches pic erwartet und dan schaut dich einer mit sonem schregen gesicht an und dazu noch die scheiss musik und der kewle hintergrund:kotz