KT400A tests

• für leude die schon einen board mit nforce2 chip besitzen lohnt es sich nicht auf via kt400a zu wechseln..
    nforce 2 ist ja noch teil weise vor viakt400a

• wenn man bedenkt, dass der kt400a immernoch mit single channel ddr auskommt, ist die leistung doch noch ansprechend, die der chipsatz bietet. jetzt kommts nur noch darauf an wie sich der preis verhält.
    was noch ein vorteil sein könnte: der kt400a wird sicherlich auch wieder in kombo mit einem raidcontroller auf vers. baords verbaut werden, was mit beim 8rda oder 8rda+ schlichtweg FEHLT!

• Hallo
    vielleicht eine dumme frage aber ich muss sie trotzdem stellen. der KT400a der funzt nur auf den neuen boards oder geht der auch auf meinem a7v8x? nur so damit ich ihn nicht aus unwissenheit runterlade und dann mein blaues wunder erlebe.

thx l-man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Zitat

Original von l_man
    Hallo
    vielleicht eine dumme frage aber ich muss sie trotzdem stellen. der KT400a der funzt nur auf den neuen boards oder geht der auch auf meinem a7v8x? nur so damit ich ihn nicht aus unwissenheit runterlade und dann mein blaues wunder erlebe.

thx l-man

KT400A ist ein Chipsatz. Den kann man nicht downloaden. Das A7V8X hat einen KT400 Chipsatz.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von l_man
    Hallo

thx l-man

hast du die links durchgelesen? ?(?(
    ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, wie du auf die idee mit dem update gekommen bist.

• vielleicht meint er ja die Southbridge, denn die hat sich in den ersten vers. der KT400A Combo nicht geändert...erst die neueren werden mit der neuen SB ausgestattet, ev. hat sich ja betreffend dieser etwas geändert, oder so ?(

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• tschuldigung ich habs mit dem via treiber verwechselt,kann ja passieren oder!

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Einige Posts von tinuba, reWARder, miLkA^ und l_man gelöscht. Probiert doch ein bisschen beim Thema zu bleiben und für persöhnliche Kommentare gibts PNs.

Vielleicht kann man ja die NBs vom 400 zum 400A austauschen falls die widereinmal Pinkompatibel sind ;).