• Hmm, seh zwar nicht was an Ghost schlecht sein soll. Es speichert Daten und stellt sie wieder her. Was machen die anderen denn anders?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe das extreme tweaken auch auf gegeben. Macht einfach keinen sinn, zuletzt hab ich im Monat über 1000.- ausgegeben nur für Hardware. Da ein neues MB hier neue CPU nur um ein par MHz mehr zuhaben. Letztes Jahr hatte ich etwa 8 P4 in der Gamekiste :stupid. Jetzt hab ich nur noch wakü, PC75, 2.8 P4, 9700pro und 1 GB HyperX PC3500 drin und das ganze einwennig getweakt, reicht völlig für die heutigen games mit AA und vollen Details und für mehr wir das ja nicht gebraucht.

  • Ich sag ja, andere Hobbies sind auch nicht sinnvoller. Mein Vater war Modellflieger. Basteln - basteln - basteln - fliegen - fliegen - crash - kaufen - kaufen - flicken - flicken - flicken - fliegen - fliegen - crash etc. :z

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich sag ja, andere Hobbies sind auch nicht sinnvoller. Mein Vater war Modellflieger. Basteln - basteln - basteln - fliegen - fliegen - crash - kaufen - kaufen - flicken - flicken - flicken - fliegen - fliegen - crash etc. :z


    Unser Hobby hat ja manchmal einen ziemlich ähnlichen Ablauf :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm, seh zwar nicht was an Ghost schlecht sein soll. Es speichert Daten und stellt sie wieder her. Was machen die anderen denn anders?


    der hat mir schon paar Mal mitten im Restore abgebrochen und irgendwelche mounting-Fehlermeldungen gebracht - keine Sau weiss, was das sollte...
    Wobei: mit Drive Image hatte ich das andere Problem mit der Diskette, aber das ist ganz neu :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich sag ja, andere Hobbies sind auch nicht sinnvoller. Mein Vater war Modellflieger. Basteln - basteln - basteln - fliegen - fliegen - crash - kaufen - kaufen - flicken - flicken - flicken - fliegen - fliegen - crash etc. :z


    doch, find' ich schon - z.B. Hundesport, da machste Ausdauertraining (auch selber) und der Hund lernt sehr viel und Du selber noch viel mehr ;)


    Duke: Du obervernünftige Sau, Du! :elk (OK, 1'000.- pro Monat sind schon grad etwas gar viel...)
    aber eigentlich haste Recht 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    doch, find' ich schon - z.B. Hundesport, da machste Ausdauertraining (auch selber) und der Hund lernt sehr viel und Du selber noch viel mehr ;)


    Ja toll. Und was hat das für einen höheren Sinn? Im Endeffekt ist alles sinnlos. Der Hund wird eh mal sterben. :D


    Mit Extrem-Tweaking kommt man immerhin an Ruhm und Stolz, mit welchen anderen Hobbies hat man das schon.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das macht sogar sehr viel Sinn, denn der Hund rennt gerne über die Hindernisse und durch Tunnels und läuft über schmale Stege und erst noch möglichst schnell... die sind richtig ''giggerig'' darauf! Und wenn's auch nur dem Hund Spass machen würde, wäre es sinnvoll, aber es macht auch mir Spass ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mit Extrem-Tweaking kommt man immerhin an Ruhm und Stolz, mit welchen anderen Hobbies hat man das schon.


    was bringt dir das? stirbst ja eh.... :D

  • LOL, Sharky springt in seiner Freizeit über Hindernisse und krabbelt durch enge Tunnels.
    Ist sicher ein guter Ausgleich zum hardcore-tweaking :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Eben, dieses ständige Bewusstmachen, dass im Prinzip alles sinnlos ist, nennt sich übrigens Nihilismus und wurde von Nietsche erfunden :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da hat der Nietzsche aber irgend etwas nicht ganz begriffen - dem kann ich gar nichts abgewinnen, auch wenn's ein berühmter Mann war :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nihilisten... das waren doch die kerle auf dem parkplatz von diesem bowling film mit dem duke :skull1


    es bringt doch eh alles nichts das einzige was uns am leben hält ist die illusion das wir was besonderes sind. dabei sind wir doch eh nur nackte affen auf einem kleinen planeten irgendwo in einem unendlich grossen universum. :D


    wer weiss woher das ist?:
    "There's nothing Nietzche couldn't teach ya
    'Bout the raising of the wrist."
    (Socrates, himself, was permanently pissed.)

  • Zitat

    Original von trusk
    nihilisten... das waren doch die kerle auf dem parkplatz von diesem bowling film mit dem duke :skull1


    Nene, das war der Dude, nicht der Duke :D
    Big Lebowski rulez :tup

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wollte nur verhindern, dass hier ne hochstehende philosophische diskussion entsteht... :D am lustigsten wäre jetzt gewesen wenn wirklich einer drauf eingegangen wäre und mich einen ignoranten geschimpft hätte. hach schade...