Gehts bei euch auch immer nur bergab?

  • Geht bei euch im moment auch einfach alles schief??? Bei mir ists im moment so was von scheisse!
    Erst verletzung am kopf, dann gehst von Ferien nach hause wirst krank, willst warm machen, machst feuer und verbrennst recht grob die hand, dann verhauts dir ein MainBoard, bei der besten kollegin weisst nicht mehr woran man ist, dann wird die Arbeit, die man 1 Jahr lang gemacht hat zunichte gemacht, weil das KOnzept nie ordungsgemäss bewilligt wurde für ein Intranet, dann geht das 2. MainBoard kaputt und geld hat man sowieso keines!......hab ich vorher ganz kurz mit der frau von oben gesprochen, sagte sie, sie müsse essen gehen, man sähe sich später und eben grad kam ein SMS dass ihr nicht gut sei und sie ins bett geht.


    Wann hört diese scheisse auf???????


    :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo mir gehts ned anders :rolleyes: allerdings ned ganz soo schlimm wie bei dir :(


    gestern hab ich bei der Arbeit den Kopf angeschlagen hab ne Schramme von ca. 8cm auf 6mm aufm Kopf (hat aber schnell aufgehört zu bluten, bin daher ned zum Doktor) seither hab ich Kopfschmerzen, wenns morgen ned besser wird geh ich zum Arzt :rolleyes: Seit heute morgen hab ich Halsschemrzen das ich die Wände hochgehen könnte.
    Und letzte Nacht hab ich von nem Girl geträumt, dass ich eigentlich kaum kenne und nun denke ich schon de ganzen Tag nur an sie :(;-(


    wenigstens laufen die PCs bei mir :rolleyes:

  • Zitat

    Und letzte Nacht hab ich von nem Girl geträumt, dass ich eigentlich kaum kenne und nun denke ich schon de ganzen Tag nur an sie



    grrrrrr habe ich jetzt schon seit 3 tagen X(

  • ich verstehe nicht was das bei mir soll ?( naja ich findse schon anziehend aber ich hab onch kein einziges wort mit ihr geredet geschweige denn sie in den letzten wochen mal gesehen ?(

  • hm hab sie am FR kennengelernt und seitdem nicht mehr gesehen, gesprochen haben wir schon miteinander, hab sogar ihre nummer, hab mir aber geschworen nie mehr einer frau nachzulaufen...

  • Mua....schön das es euch auch so scheisse geht...! :(


    Naja, bei mir sinds ned grad tolle noten in der Schule (kleinstes Problem), irgendwie is die Atmosphäre zwischen einigen Kumpelz und mir ein wenig angespannt, das stresst mich weiter, daneben bin ich grad von der einen Frau ein wenig "weggekommen" (eigentlich gut), habe eine neue kennengelernt (nix verknallt, aber einfach nett und so), die wollte aber lieber die NatelNr. von nem Kumpel...(hab vielleicht net so einen tollen eindruck gemacht...angetrunken und ein wenig "angeweedet", *grml*)
    Das würde ja noch gehen, aber irgendwie haben alle Kumpels so was am laufen etc. und ich irgendwie nicht, ich fühl mich so leeeeeeer, kA, kein Ziel nix, is das ein Leben? (eins ohne ziele) :abgelehnt:schimpf;-(;-(;-( :§$% :(;(;( <----so fühl ich mich etwa...*hmpf*

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    hm denke mal weil sie dir gefällt und du vieleicht etwas von ihr möchtest?????


    ja aber was soll das !!!!! ich bin mir bewusst das ich niemals an sie rankomme, ich seh die im Jahr knapp 4-5 ,mal auch wenn sie im nachbardorf wohnt und so stark zieht sie mich auchned an, aber wieso verdammt nochmal muss ich den ganzen tag an sie denken, was soll der scheiss

  • hm du konzentrierst dich vieleich zu sehr auf sie, so dass du sie gar ned mehr aus dem kopf bringst.


    Kleines Beispiel:
    Versuch mal 15 minuten nicht an nen rosa Elefanten zu denken
    Praktisch unmöglich weill man sich ständig darauf konzentriert eben nicht daran zu denken.

  • Aja.... dass ich die einzigen 3 kollegen welche mir aus der ehemaligen schule noch geblieben sind verloren habe weil ein jetziger Kolleg sich so scheisse benommen hat und die nun nichts mehr mit mir zu tun wollen, hab ich glaub noch vergessen zu sagen.


    Bei mir siehts etwa so aus:
    EIN ZIEL.... dass wieder alles gut wird.... aber
    keine guten aussichten
    keine motivation
    kaum mehr hoffnung, weil alles was ich moment tue oder auch nur in die nähe komme geht hinten raus!



    ... Frauen... das thema hab ich absichtlich weggelassen... für das will ich mir im moment nicht auch noch den Kopf zerbrechen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Scheisse ich kenn die Phasen nur allzu gut :(


    versuch doch trozdem mal mit den Kollegen zu reden, wenn sie wirklich gute Kollegen waren kann man sicher mit ihnen darüber reden.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Verdammt, da haste aber ins schwarze Gegriffen, denn dazu kommt mir nur eins in den Sinn (ist aber ned rosa)



    :D


    oh der is gut



    wegen kollegen verlieren da hab ich auch einiges erlebt, da gibts nur eins mal versuchen mit ihnen zu sprechen und wens ned klapt warens eh meist ned gute kolegen.

  • dieses öffentliche problem-diskutieren find ich einfach nich so gut, hab's dir selber schon gesagt xoood :)


    btw: eigentlich hätt ich hier im thread nix zu suchen..ausser das ich physik ned peil is alles im green section (sogar frauen)

  • Zitat

    dieses öffentliche problem-diskutieren find ich einfach nich so gut, hab's dir selber schon gesagt xoood


    wieso denn nicht man soll doch dorthin gehen mit seinen problemen wo man denkt das man hilfe bekommt...

  • Soo damit nicht alles so deprimiert klingt, mir gehts gut.
    Ich habe heute ein grosses Spielzeugspaket bekommen (Danke Simon ;)), ich habe 4 Tage Ferien, mein Board läuft, wir haben einen Lagerplatz :D, ich nehme meine Probleme nicht so Ernst, ich habe zu Essen, ich habe zu trinken, ich bin schon fast nicht mehr Krank....


    hey ihr, das Glas ist halb voll ;).

  • so fasen kennt jeder, aber : was nid umbringt macht hart!
    der spruch hatt was.


    könnt es ned sein das es uns allen viel zu gut geht? wieviele % der menschheit hatt nichts zu fressen, oder leben im kriegsgebiet? klar werschwinden deine probleme nicht durch das wissen das es andere vieelll schlechter haben, aber so sieht man schnell wieder die relationen und kann froh sein wie gut wirs doch haben.


    2boards defekt? ob du da ganz unschuldig dran warst ;D

  • Aqua sitzt auch im sumpf.


    Zuerst die Scheisserei mit dem MP3 Player, da 200.- verloren, dann konto leer, post versagte hie und da, aqua dauern sauer, in der schule gibts trotz lernen nur immer noch 2 und 3er, keinen Bock mehr auf PC, keinen bock auf arbeiten, der lehrmeister ( 22 Jährig ) ist das grösste arschloch das ich kenne, die lehrer machen was sie wollen = arschgeigen, alle ficken mich an, schleimscheisser noch und noch, krank seit 2 wichen und trotzdem arbeiten, wieder keinen 6er im Loto, ne so geht das nicht weiter!


    aber es gibt sonnenscheine im leben: meine Freundin ist immer für mich da und heitert mich auch! zum glück! sonst wärs schon lange vorbei.


    Meine momentane kriese ist seh schlimm. wirklich keinen bock mehr auf pc, auf forum, auf nix mehr!


    was kann man dagege tun? NIX


    ah doch: SPORT! kaufe noch diese Woche Inline Hockey Skates, nachher in Inline Hockey Club und da golagetter spielen! Yeah 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT