Jungs das müsst ihr einfach gesehen haben...

  • ABARTIG GEIL! Find ich heisser als jedes ALU-Case :]


    wo git's das?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Aufs Bildli klicken... ;) wahrscheinlich dann mal über P't beziehbar... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • sieht nett aus ... wird aber auch dem entsprechend schön strahlen ;)
    Aus irgendem grund sind normale computergehäuse ja aus metall und nich aus luft und liebe gemacht ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Aufs Bildli klicken... ;) wahrscheinlich dann mal über P't beziehbar... :rolleyes:


    OK - €250 ist auch nicht grad wenig für etwas Plexiglas :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber ein Plexi Case unter einer Niedriggeraeusch-Linie zu vermarkten ist auch nicht von schlechten Eltern :D.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Kannst du bei ALU auch sagen, für ein bisschen ALU. Die Cases sind algemein viel zu überteuert


    ALU ist aber sicher wesentlich teurer und auch schwieriger/teurer zu bearbeiten - aber natürlich schon viel zu teuer

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich finde auch das die cases allesam zu teuer sinn ... leider.....aba das plexiteil gibt sicher n reienauwand zu herstellen..... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ich bearbeite lieber ALU als Stahl das muss ich schon zugeben. Ich finds auch einfacher ALU zu bearbeiten weil es viel weicher ist


    mein fresse....wirklich????? :D:D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm jo ich find die alus sehr edel aber mein traum ist eins aus SILVER ääh SILBER :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab mal mit nem spenglermeister über ein gehäuse aus purem kupfer gesprochen... wär gar nicht so kompliziert, die bleche so zu formen, dass sie auf ein lian li pc-61 passen. die sind dann aber schon sehr dünn. naja erst mal dieses case fertig und dann schau ich mal. hehe wär optimal! vielleicht als nächstes case? naja nach 2 jahren ists dann grün...


    greez trusk

  • Bin nicht so der Plexifetischischt, aber Idee ist nicht schlecht, wobei man sowas sicher auch selbst basteln kann, man braucht einfach genaug Zeit, aber fast nix Geld! Ich stehe mehr so auf Alu wie z.B ATC-410-SX1 mit Platin verziehrt ;) !


    hihihihih :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • worgh... das sieht so nach cadillac aus den 50ern aus...


    dann schon lieber was schlichtes, elegantes, klotziges.
    oder eben ganz aus kupfer, leitet wärme wohl besser ab als platin?


    greez trusk