Funcomputer

  • soll ein alllgemeiner thread sein:


    wie ja viele wissen hab ich bei fc ein 8rda+, samsung pc400 ram und einen barton 2800+ bestellt.
    der service war schlichtweg spitze:
    erst frage ich per pn, wann er denn die cpu reinbekomme. da antwortet er mir entweder letzten freitag oder spätestens dienstag diese woche (vorgestern). anschliessend kam er noch auf die idee mich zu fragen, ob er das packet per nachtexpress aufgeben solle. das hat er dann auch gemacht und so kame es am mittwochmorgen um 08.10 uhr an. (cpu kam am dienstag bei ihm an).


    fazit:
    am dienstag hat fc die cpu erhalten und am mittwoch habe ich das packet schon zu hause. für solche leistungen bin ich gerne bereit etwas geld locker zu machen!!!:megathumb :megathumb :megathumb

  • Also ich bin auch sehr zufrieden mit Funcomputer....macht weiter so....mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von reWARder
    fazit:
    am dienstag hat fc die cpu erhalten und am mittwoch habe ich das packet schon zu hause. für solche leistungen bin ich gerne bereit etwas geld locker zu machen!!!:megathumb :megathumb :megathumb


    na - das macht auch digitec oder pt' oder ESB oder steg - einfach Nachtexpress, ist doch keine Kunst?


    Das andere hingegen kann ich nur bestätigen - das funzt einwandfrei, aber bin eben auch mit ESB und digitec und pt' zufrieden ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • weiss hier zufällig jemand ob das chieftec cs-601 bei funcomputer wirklich antrazit und nicht schwarz ist.
    hat vieleicht schon jemand ein chieftec dort bestellt.



    tHx!!!


    noiser

  • Schick doch schnell ein mail, eine PM oder ruf am Abend an..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von noiser
    weiss hier zufällig jemand ob das chieftec cs-601 bei funcomputer wirklich antrazit und nicht schwarz ist.
    hat vieleicht schon jemand ein chieftec dort bestellt.


    tHx!!!


    noiser


    yep also als ich so eins bestellt habe (sicher schon 4 monate her) war es anthrazit. ich hab übrigens noch nie ein ganz schwarzes cs601 gesehen (ausser lackierte).


    greez trusk

  • Keine wirklich tragischen und es hat ja eh noch ne Türe vor den Laufwerken, sollte also nicht stören..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich fragt mich eben nur ob sich das lohnen würde gleich schwarze laufwerke zu kaufen oder die "normal" grauen.


    hat hier vieleicht jemand eine solche "konbination" ? und vieleicht n bild davon. ?( währe echt 8)

  • Zitat

    Original von reWARder
    die cs 601 und 901 sind alle immer anthrazit.


    Meins sieht irgendwie aber recht schwarz aus :D
    Ich gucks mir morgen im Geschäft mal genauer an ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Meins sieht irgendwie aber recht schwarz aus :D
    Ich gucks mir morgen im Geschäft mal genauer an ...


    natürlich, denn unterm Tisch sieht Anthrazit auch schwarz aus :D :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • am besten du kaufst dir etwas feinkörniges schleifpapier, etwas grundierung, ein paar schöne schwarze spraydosen und lack und gehst mal an einem sonnigen tag in den garten um etwas rumzusprayen. dann nimmst du die laufwerksblende von cd-roms, floppys etc. ab und sprayst sie gleich mit (nicht zu nah sonst gibts unregelmässige farbflecken)


    greez trusk

  • Also ich hab mir einen schwarzen Plextor sowie eine schwarze DVD-Blende für Toshiba bei digitec gekauft. Die Blende kostet 8.-.Und noch ein schwarzes Floppy Drive :]


    Die Blende hat sogar auf mein SD-M 1502 gepasst sollte auch auf das noch ältere 1212 gehen.


    Ich hatte ca. 2 Monate die grauen Drives drin dies sieht wirklich nich besonders schon aus, naja aber ich konnte die Drives abdecken (Avance B031) sah aber doch nicht so gut aus.

  • Grosses Lob wiedermal an Funcomputer.


    Hab da n Ersatzteil für mein CS901 bestellt, dauerte ne Weile wurde aber darüber sauber informiert :)


    Hab vor drei tagen noch Festplatten bestellt und man hat noch extra geschaut, dass ich einmal Porto sparen kann, super Service :oha