Formel 1 Zirkus in Interlaken

  • wär doch ne richtig geile sache oder?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ne, das ist nichts weiter als ne sinnlose Umweltverschmutzung, die hat mit den unzäligen PKWs schon genug zu tun, da braucht nicht auch noch so Rennen..


    :abgelehnt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ach kommt schon, ich glaube 1 x im jahr chley herumdüsen ist nicht so schlimm für die umwelt. übrigens roller sind 10x umweltschädlicher als autos da sie eine äusserst schlechte benzinnutzung haben. wennschon die abschaffen, gegen die sagt nämlich niemand was!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Geldverschwendung, Umweltverschmutzung, der reinste Blödsinn :abgelehnt


    Als ob wir keine anderen Probleme hätten :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe was redet ihr den von umweltverschmutzung .... ob jetz in der schweiz 1mal im jahr ein f1 renne gefahren wird ist doch der natur sowas von egal.. es giebt weitaus schlimmere umweltverschmutzungen die alltäglich sind.


    ooookk :D


    also ich hätte nichts dagegen wenn hier in der schweiz ein f1 wochenende wäre denn so könnte ich endlichg mal life zuschauen, das wollte ich schon immer mal, aber das geld ist zu knapp um irgendwo hin zu reisen. :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    das geld ist zu knapp um irgendwo hin zu reisen. :D


    Das Geld ist zu knapp um es für eine sinnlose Rennbahn zu verpulfern.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja die kossten für diese rennbahn werden sicher in ein paar jahren amortisiert sein, bei den zuschauer zahlen die die F1 anzieht

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • interlaken? wieso interlaken? und alle besucher kommen natuerlich mit dem auto....stau vorprogrammiert. also ich weiss nicht, ob die schweiz ueberhaupt ne f1 strecke wieder braucht....obwohl ja in oesterreich gehts, wieso soll es nicht hier auch gehen?


    wo befand sich diazumal die f1 strecken in der ch? in der naehe von bern oder so?

  • Sorry an alle F1-Fans, aber es ist mir ein Rätsel wie man diesen Quatsch toll finden kann.


    Auf diesen Affenzirkus kann ich sehr gut verzichten, genauso wie auf Olympia in Switzerland.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • die bedenken finde ich bünzlig. ich bin überhaupt kein freund der formel 1 aber wenn die ne rennbahn wollen sollen sie doch eine kriegen. von mir aus können sie die auch irgendwo nach interlaken verlegen. das geld ist so sicher besser angelegt als in manchen anderen projekten (lol expo) und wenn man es einigermassen schlau anstellen würde wäre das sogar selbsttragend.


    von wegen umweltverschmutzung: da hat die ch wohl eine sehr saubere weste. von mir aus können die nen mc donalds zumachen dann gleicht sich das wieder aus.

  • Sagt mal habt ihr einen an der Waffel? :D


    Was ihr da schreibt ist ja so ziemlich das kleinkarierteste, was ich je gelesen hab. Umweltverschmutzung, selten so gelacht Jungs. Geht mal in weniger entwickelte Länder und schaut euch an was die in die Luft pumpen (Beispiel Casablanca Marrocco, viel Spass dort). Schaut euch die Umweltverschmutzung in grossen Auto-Städten wie Detroit oder Chicago an. Ihr meint nicht im Ernst, dass ein Formel-1 Rennen einmal im Jahr die Umwelt besonders stark belastet? :D


    Was so ein Rennen für den Tourismus und die Schweiz selber bringt, das vergesst ihr völlig? Das ist ein enormes Spektakel! Aber sicher bin ich sofort dabei wenn sie sowas umsetzen wollen! Genauso wie ich für fast jeden grossen Sportevent in der Schweiz dabei wäre, auch wenn mich die Sportart nicht interessiert. Ausserdem haben wir ein Schweizer-Team in der Formel-1, wird doch Zeit dass die nen Home-GrandPrix bekommen!


    Und ihr macht euch wegen ein paar Staus und "sinnlos" verpulvertem Geld Sorgen? Das Geld kommt längerfristig um ein Vielfaches wieder rein, das ist ja wohl klar. Die Strecke kann man ja auch für anderes benutzen. Siehe Hockenheim.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gegen 1 Rennen wäre schon nichts einzuwenden, aber der Depp will die Rundkursrennen generell wieder erlauben und ich denke das es dann nicht bei einem Formel 1 Rennen bleibt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Gegen 1 Rennen wäre schon nichts einzuwenden, aber der Depp will die Rundkursrennen generell wieder erlauben und ich denke das es dann nicht bei einem Formel 1 Rennen bleibt..


    Wo ist das Problem wenn es an 4-5 Wochenenden Rennen gibt?
    Es wäre interresant für die Motorsportfans (so wie ich einer bin! Rally, Nascar, Formel 1 = roxx). Es würde den Tourismus ankurbeln. Es würde einnahmen für die Region und die Schweiz geben. Und wenn ihr mit Umweltverschmutzung kommt, rofl.... Die Luft wird durch andere sachen 100 mal mehr verpestet!


    Formel 1 für die Schweiz :tup

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Santa
    Gegen 1 Rennen wäre schon nichts einzuwenden, aber der Depp will die Rundkursrennen generell wieder erlauben und ich denke das es dann nicht bei einem Formel 1 Rennen bleibt..


    ich hab dieses verbot von rundkursrennen eh noch nie verstanden.
    ich kenne auch ein paar typen die selber motorsport machen, als hobby. die müssen jedesmal nach Frankreich fahren um ein rennen zu fahren :abgelehnt
    wieso soll man in der schweiz die ausübung von motorsport verbieten? es gibt auch andere sportarten die man verbieten könnte, nur kommt niemand auf die idee..


    (PS. und er ist sicher kein depp weil er rundkursrennen wieder einführen will, dann währ ich nähmlich auch einer)


    *edit*


    ja und wegen umweltverschmutzung:
    was meint ihr was das verpestet wenn man mit seinem rennauto im anhänger nach frankreich fahren muss um eine runde zu drehen?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die Strecke kann man ja auch für anderes benutzen. Siehe Hockenheim.


    Ja klar. Damit sich dann all die PS-geilen Möchtegern-schumis am Wochenende gleich reihenweise zu Tode fahren können :rolleyes:
    :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Passieren denn viele Todesfälle auf Rennstrecken? ;)


    Aber hast recht, sollen auf den normalen Strassen racen und noch andere mit in den Tod ziehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Passieren denn viele Todesfälle auf Rennstrecken? ;)


    Aber hast recht, sollen auf den normalen Strassen racen und noch andere mit in den Tod ziehen.


    Durch eine Rennstrecke wird die Unfallrate auf normalen Strassen garantiert nicht kleiner. Und auf dem Hockenheim-Ring hat sich schon so mancher überschätzt.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein