bilder der 9800/9800pro

  • lol, ich dachte eher an den schönen fan *g* ;) die platine is ja egal, aber schon son' lüfter drauf, das sieht man wirklich nich einfach so als allen produktionsstätten gehen...

  • das teil sieht geil aus ;) vorallem das es wieder BLAUE platinen sind und ned so schwule rote..
    naja wen ich mir überhaupt eine radeon 9800 kaufen werde.. dan nur die von hercules... der lüfter wo drauf ist wär mir dan sowieso egal.. da ich dan nen wakü drauf hab..

  • ich werd mir gar nix zulegen an hardware in den nächsten monaten ;) werd wohl mit meiner radeon 8500 und meinem xp2200 auch an der lf5 anzutreffen sein.. aber nix neue hardware, mir sind grad x neue modding-ideen gekommen die ich fast realisieren MUSS *g*

  • Zitat

    Original von fenris
    Wann is denn release? unter was für leistungen geht die an den start? denn wenn die bald kommt kann NVida echt langsam anfangen die koffer zu packen, denn soweit ich weiss haben die keine neue produktekette in nächster zeit...


    you ain't up to date !


    nVidias nv35 will come in a few months (like the radeon9800)


    and the nv40 will come in september (2x fast as the geforce fx)


    we will c......

  • schon gewusst dass ATI ende des jahres den R400 präsentieren will :mua

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • doch genau. 2x schneller als 0.1x schneller soll das wohl heissen -> klartext: wieder wohl mal um die 20% :)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Naja man muss dabei einfach sehen, das die FX zu spät kam, sie hätte ungefähr mit dem R300 kommen sollen.
    nVidia kann da nedmal allzuviel dafür da TSMC welche die Chips produzieren mit dem 0,13er Prozess probs hatten und man hatte da keine Zeittoleranz.

  • Und die FX ist immernoch nicht so richtig draussen. also bis jetzt ist nvidia auf dem markt immernoch mit der GF4.. und die ist schon eingestaubt.. ihc glaub net mal dass die GFFX rauskommt als konkurenz zu der 9800pro.. ich glaube, dass die mal erst imsommer als eine mainstream karte kommt und im preis der 9700pro liegen, wird, anders wird nvidia die karte nie los.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich find die GeForce 4 rein vom Optischen her schöner... die Abit TI 4600 sieht noch cool aus, aber auch andere, ASUS.....
    Aber seh ich das richtig, dass der lüfter vom Kabel des grösserern Kühlers ein bisschen an einem sehr kurzen Kabel hängt? ( bei der ersten Graka)


    |---> it MUST be a spoon! <---|