killersushi geht fremd...:-))
-
-
Das ist doch niemals unser Sushi, schau mal wieviele Schreibfehler der Typ dort macht
-
Ausserdem wieso sollte sushi nicht hier die Frage posten, bzw. wüsste er bestimmt selber ne Antwort...
-
das hat nie im leben unser killersushi geschreiben. da wüsste er ja die antworten darauf selber besser.
ganto
-
*lol* Kuckt euch mal den Rang an: OC Newbie.
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
*lol* Kuckt euch mal den Rang an: OC Newbie.read ya
hehe hab ich auch grad gedacht
-
LOL... Killersushi als Noob....
-
ich behaupte mal das ist nicht killersushi, weil er es 1. nicht nötig hat solche fragen zu stellen, 2...erm..jo, nix
-
-
Bin ich nicht, keine Angst. Es gibt auch nur einen richtigen killersushi. Ich kann es beweisen mit der niedrigsten ICQ Uin unter den 4-5 killersushis, mit den Domänen killersushi.ch und killersushi.com und mit mp3.com/killersushi. Sonst hätte ich noch nen Screenshot von der 3DMark Hall of Fame mit meinem Score drin und überhaupt uns so weiter
-
Tweaker.ch presents:
THE REAL KILLERSUSHI
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe hab ich auch grad gedacht
Daran haben wir uns bei simon götlich erfrut.
-
Hi Leute hatte heute einmal dieses Porblem wie sushi mit den komischen "Rändern" bei so *Öffnen*-Symbolen und so
Hab dann per Zufall herausgefunden dass ich im OSD meines TFT auf "Text" anstatt "Graphic" stellen muss. Dann funzt wieder alles
Naja ist mir gerade so eingefallen evt. interessierts ja jemand
-
Zitat
Original von traxxus
Ausserdem wieso sollte sushi nicht hier die Frage posten, bzw. wüsste er bestimmt selber ne Antwort...
ach... vielleicht fragt er immer zuerst in diesem Forum und gibt im Tweaker Board die Antwort weiter und steht dort als n00b und hier als Fachkraft da...nee, nur Spass :hat2