• Ahhhhhhhhhh !


    Ich hab endlich mal für Ruhe gesorgt ! Heute ist meine
    Bestellung angekommen und ich hab natürlich alles sofort Ausprobiert ! Ich hab nen 12 - 7 Volt adapter an meinen lauten Thermalright geklemmt und jetzt säuselt er nurnoch vorsich hin ! Ich kann jedem empfehlen sich so ein Ding zuzulegen! Danach hab ich die Enermax Lüfter getestet. Sie sind im Normalbetrieb schon fast nicht zu hören und auf 7 Volt unhörbar. Zusätzlich sehen sie Hammergeil aus: Blaues Gehäuse und durchsichtige Lüfterblätter dazu noch ein Goldenes Lüftergitter; Was willst du mehr ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Also:


    Nein ich hab kein neues Netzteil bekommen ! Ich hab lediglich 3 120mm Enermax Lüfter für mein Holzcase gekauft und diese mit einem 12 auf 7 Volt Adapter geregelt. Das gleiche hab Ich mit dem CPU Lüfter gemacht. Die Kiste läuft jetzt bis auf das Netzteil recht leise. Sagt es mir, falls ich mich wirklich so undeutlich ausdrücke. Adapter selbermachen: Ich weiss schon das es einfach sein soll, aber ich getrau mich eben doc nicht so recht. Hat es schon jemand gemacht ? Tipps ?


    Greets mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Nicht schon wieder ! Ich werde Morgen am Morgen den Typen nocheinmal nett darum bitten die Camera Mitzunehmen. Wenn er nicht darauf eingeht, dann kann ich leider nichts mehr machen ! Ich dränge meine Eltern eine zu kaufen aber das dauert noch ein Bisschen bis die weich sind. Ich hätte euch so früh noch keine Fotos versprechen dürfen, jetzt bin ich der verarschte ¨Und alles nur wegen einer sturen Mutter.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Sonst machs so wie ich.Bei uns gibts auch keine Digicam, daher:


    Kleinbildkamera vom Dachboden holen, Film rein, 24Fotos verschiessen, ins Labor bringen, 3 Tage später wieder abholen, Einscannen, und dann wissen wir endlich, was es mit deinem Holzcase so auf sich hat :)

  • Da gibt es nur einen Haken ! Ich hab keinen Scanner !
    Aber die Idee ist gut. Ich hab gerade meine gute alte Spiegelreflex Kamer rumliegen. Ich schau mal ob sich da was Machen lässt.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • du musst fuer einen "Adapter" einfach so einen 12V Stecker kaputtmachen, so dass du die Luefter von Gelb-Schwarz auf Gelb-Rot umstecken kannst.

  • bei den steckern sind:


    gelb 12v
    schwarz ground
    schwarz ground
    rot 5v


    wenn du jetzt die lüfter zwischen 12v und 5v hängst, statt 12v und ground, hast du 7v differenz, dies ist die spannung die du kriegst...


    du kannst auch 12v und 3,3v nehmen, dann hast du fast 9v... aber dann musst du das ATX kabel fürs mobo aufschneiden...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mach doch normale fotos, schick sie dem migros foto service und lass sie dir als photo-cd entwickeln. und dann nur noch die bilder etwas verkleinern / verschlechtern dass sie nicht so gross sind und jemandem auf den webspace pappen.


    greez trusk

  • also zu den enermax (hab die gleichen): sehen geil aus aber sind nur an 7V auf niedrigster drehstufe wirklich einigermassen leise!! selbst auf 5V sollen aber gute papsts noch leiser sein!


    adapter: ganz einfach im migros baumarkt gibt es solche steckerchen für 1.90.- das pack (etwa 10 stück glaub ich...) die passen exakt in die netzteilstecker.... und halten gut..... kauft euch solche!

  • Ok, danke fürs Angebot !


    Der Film war leider lehr, aber ich hab mir einen neuen besorgt. Morgen wird gefotot !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Jaja ich weiss es ja jetzt ! Nächstes mal mach ich mir selber nen Adapter versprochen !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........