• jo wenn er noch eine andere Gelegenheit findet, wär natürlich noch besser :)
    aber auch wenn nur er und sein Tower kommen.... du errinnerst dich doch noch an die Bünzli, da waren 3 Personen und 2 PCs drin, das ging noch mit passablen Verhältnissen.... aber jetzt noch einer mehr? *örks* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    der sony g420 und der samsung 959nf sind auch genial, sowie der philips 109p..*argh*


    ich weiss ned was ich kaufen soll!!! :(


    Ich mach Dir's einfach: Hatte selber schon 3 SONY, letzthin hab' ich für nen Kollegen ne Gamermaschine gebaut und nen Samsung dazu, der Händler sagte, der sei genausogut und hätte noch mehr kHz.
    Fazit: Der Samsung ist sehr gut, sogar sehr sehr gut - aber ehrlich, an einen SONY kommt meines Erachtens einfach nichts heran! Diese Farbbrillanz und Schärfe find' ich unerreicht 8o - mein nächster 19 oder 21" wird garantiert eine SONY sein (im Moment habe ich einen Video7 N110 19"-nicht schlecht) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Viper
    Ich weiss nicht was du gegen pchai hast? 8)


    Saftladen - die haben keine Ahnung - fast so schlimm wie Highway3000 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also der Typ, der jetzt im PCHai Basel ist, hat keinen blassen Schimmer! :D:D der wollte mir eine A4-Optical als Trial-Optical verkaufen! :D:D:D aber der Typ, der vor ihm da war, der war gut.. :]


    achja, macht es doch einfach so wie wir, wenn wir Platzprobleme haben, nehmt eure Monitore auf die Schoss!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Hab im moment ein Belinea, ein CRT 107020, der ist zum Kotzen :)
    Das Gamma ist etwa so, wie wenn du in eine Höhle starrst, er flimmert ständig und wird nach 1-2h auch noch verdammt unscharf, super das Teil ;)


    Glaub ich kauf mir den 109P von Philips, der 0wnet sicher

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Darum meine ich auch cype, aber würde mir trotzdem keinen TFT kaufen, wie Sushi so schön sagt, zum Gamen unbrauchbar ;)

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Original von Schnaburelis
    Darum meine ich auch cype, aber würde mir trotzdem keinen TFT kaufen, wie Sushi so schön sagt, zum Gamen unbrauchbar ;)


    Na ja unbrauchbar ist jetzt übertrieben, aber halt nicht optimal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    TFT ist halt schaise zum gamen.


    Aha das ist ja ganz was neues!!! Warum soll ein TFT schlecht sein als ein CRT zum gamen??? hä? Die Reaktionszeit von meinem Belinea beträgt 35ms, ab ca. 60ms würde man etwas per Auge bemerken... Also ich merke absolut keinen Unterschied! Abgesehen von dem will nie ne Brille tragen müssen, und das ist mit einem TFT eher zu erreichen! :]

  • Klar unbrauchbar ist nichts was einen D-Sub Anschluss hat und funzt, aber TFT's sind halt schon nicht das Wahre.


    Hätte auch lieber ein TFT als mein Belinea Geschwür, aber da investier ich lieber in einen fetten 19" CRT 8)

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Nö das ist ja hinlängig bekannt, dass das so ist. Genauso wie ein TFT auch schlecht ist für z.B. Special Effects Artists, 3D Modeler und Animatoren und so ein Zeug.


    Das mit der Reaktionszeit und den verwischenden Bildern ist ja nun seit den Digital-Ausgängen an den Grafikkarten vorbei, oder? Das Hauptproblem ist halt die Farbechtheit, die Farbtiefe und bei gamen noch speziell die Auflösung, die beim TFT ja fest ist. Sonst wird das ganze durch das hässliche Pixelverdoppelungs-Verfahren oder wie das heisst "verwaschen."


    Ich hatte selber einen TFT, bin dann wieder auf CRT zurück. ;)


    Muss aber sagen, ich hab natürlich einen hammergleilen CRT, klar wenn ich irgend einen Billig-CRT hätte, würds wahrscheinlich nix bringen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    oder kauft euch nen TFT! :-) Belinea rulez!


    Klar.. belinea TFT.. sorry, aber bis jetzt der mit abstand schelchteste TFT den wir jemals bei uns im geschäft hatten.. wenn ein TFT dann Samsung oder den Hercules, aber sicher ned belinea :D


    TFT wär schon in ordnung, aber 17"er sind eben verdammt teuer und fahren nur eine Auflösung.. ned so perfekt zum zoggn


    @sharky: Jo Sony's sind halt schon genial (mal abgesehen vom Preis)


    Aber ich hab mich jetzt eigentlich fast entschieden.. Phillips 109P oder Samsung 959NF.. der Philips ist günstiger.. der samsung hat fast überall gut abgeschnitten (imemr besser als sony e430, aber die sony e serie ist eeh nicht so der hit.. wennschon g420 )


    ich tendiere mometnan mehr auf den Philips..


    killersushi:
    hastz shon recht.. CRT haben halt die genauere farbwiedergabe..
    so zB: wenn du auf dem TFT ein blatt in shcönem rot hast und es dann ausdruckst kommt plötzlich viel heller als auf dem Moni.. TFT sei dank! im grafischen gewerbe unbrauchbar :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Klar.. belinea TFT.. sorry, aber bis jetzt der mit abstand schelchteste TFT den wir jemals bei uns im geschäft hatten.. wenn ein TFT dann Samsung oder den Hercules, aber sicher ned belinea :D


    Also mein 17er Belinea war damals bei so ziemlich allen Test der Beste... Sony war immer am schlechtesten! :)

  • Belinea TFT's sind einfach billig.. nicht teuer aber auch nicht gute Qualität.


    Da sind sogar Sony TFT's besser.


    Geil sind natürlich nach wie vor Samsung und der Hercules TFT.


    Auch nicht schlecht sind Philips! Oder LG wahr auch noch überzeugend an der Orbit..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Viper
    Was ist denn Hightway3000?


    So ein ''Chinesenladen'' in Bern, Thun und einigen andern Orten in der Schweiz (inzwischen 15 Läden) - hab ich früher oft gekauft, sind sehr billig, aber eben... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Aber ich hab mich jetzt eigentlich fast entschieden.. Phillips 109P oder Samsung 959NF.. der Philips ist günstiger.. der samsung hat fast überall gut abgeschnitten (imemr besser als sony e430, aber die sony e serie ist eeh nicht so der hit.. wennschon g420 )
    ich tendiere mometnan mehr auf den Philips..


    den Philips kenn ich nicht, aber von den andern 2 ist mein ganz klarer Favorit der SONY, auch wenn's ein E430 ist - da würd' ich keine Sekunde überlegen ;)
    Entscheidend ist nicht E oder G, sondern *** TRINITRON *** ;)
    Hat die G-Serie nicht einfach die höhere Bandbreite?


    Mein grösstes Ziel 2002: nicht 200 MHz FSB, keine WaKü mit Peltier, keine LN2-Kühlung, keine OCZ-Memory, sondern: meinen Video7 loswerden und EINEN SONY vor der Birne !!! :D
    (sogar wenn ich von 19'' auf 17'' umsteigen müsste)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."