der krieg hat angefangen...

  • aber endlich wird meine idee umgesetzt.. ich wünsche mir schon lange dass die Eu eine eigene Armee bekommt, und wie es jetzt aussieht liebeugeln die politiker endlich damit, eine ermee zu bilden.


    es muss irgendwine gegenmacht geben dass die amerikaner stoppen kann, jetzt nicht militärisch mit einem krieg, aber es muss irgendwas geben, irgendeine macht das den parole bieten kann, damit sie kapieren, dass sich die welt nicht nach den stellen will und es auch nicht wird. die uno muss eine eigene waffe, kraft, macht haben um zu handeln, um nicht immer auf die amis angewiesen zu sein. es wird nun endlich zeit.. dass mal einer den amis sgt wo es richtig lang geht...


    es muss so sein, glaubt mir, sonst werden wir weiter so unterdrückt von den, irgendwas muss kommen.....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja so indirekt.. ich hab mich da so in der schule geäussert und die haben mich ausgelacht. und gestern hab ich es nun in den nachrichten gehört.. ;) die haben mich erhört

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ja so indirekt.. ich hab mich da so in der schule geäussert und die haben mich ausgelacht. und gestern hab ich es nun in den nachrichten gehört.. ;) die haben mich erhört


    Öhm ansich ist der Beschluss bzw. die Absicht eine EU-Streitmacht bzw. Armee aufzubauen schon mehrere Jahre alt. Die Formulierung war jedoch sehr köstlich, ich würde einmal dein Schulzimmer nach Wanzen absuchen, evtl. hört ja die EU-Spitze mit ;).

  • Mich nähme wunder wer da ales noch mit horchen soll. :D
    Wir hätten da bis jetzt. Bush, FBI, Billi (MICROSOFT) und die EU. :lool
    Weiss sonst noch jemand jemanden der mithorcht?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • der schweizer nachrichtendienst :swiss-ownz


    hmm ne EU armee .. GB ist ja auch in der EU und spanien auch .... die elende amiarschlecker ....



    das käme garantiert nicht gut raus ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ihr glaubt auch jeden scheiss! :applaus


    und wenn, hättet ihr lieber einen an die apokalypse glaubenden fanatiker mit atombomben (achmadinedschad) vor der haustür der wiederholt gedroht hat israel vom globus zu radieren oder die "achso bösen" amis?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • achmadinedschad wird (zu) häufig von den medien falsch interpretiert/wiedergegeben/übersetzt.


    wer auf der offiziellen iran website, zb. seinen Brief an Merkel liest, merkt schnell das Dinge ganz und gar verdreht worden sind.

  • Also ganz ehrlich: Gegen den Iran muss man was machen. Der Präsident da hat so nen Dachschaden, wenn der die Macht über Atombomben hat, ist der gefährlicher als ne Mischung aus Hitler, Musolini, Franco und Sadam Hussein. Doch, dass sich da die Amis als Weltpolizei aufspielen, das verstehe ich hingegen nicht. Jedoch war das von Anfang an klar, dass auch im Iran einmarschiert wird, Schliesslich wurden ja Afghanistan, Irak, Iran und Nordkorea als Achse des Bösen bezeichnet von Bush. Ich denke, auch, dass wir innerhalb eines Jahres auch dort nen Gemetzel erleben werden.


    Jedoch verstehe ich die ganzen Organisatoren wie die UNO und die NATO nicht, dass die z.Bsp. beim Iran noch nicht eingeschritten sind. Klar, mit so UNO-Inspektoren, die sind ja aber wohl komplett für den Arsch. Blauhelme und NATO-Truppen, mehr brauchts nicht.

  • SneakBite, bin der gleichen Meinung! Diese UNO-Inspektoren machen doch bloss in der Zeitung den Eindruck dass etwas läuft, als Iran-Präsident wären das eher kleine Ameisen.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

    Einmal editiert, zuletzt von stim0r0l ()

  • Zitat

    Original von Discovery
    Wie mehrere Newsseiten melden, ist ein Angriff auf den Iran an Karfreitag sehr wahrscheinlich.
    http://de.rian.ru/world/20070319/62253448.html


    Mhh meine Grossmutter hat mir mal vorn paar Jahren son Nostradamus Prophezeiungsdings gegeben. Ich habs extra behalten um ihr zu Zeigen das was da drin steht eh nicht stimmt.
    Najo für 2008 sollte Amerika zur hälfte zerstört werden. Vielleicht wirft der Iran noch ein paar Bomben ab als Rückschlag wenn die Amis wirklich angreiffen.


    Wobei das heisst nicht das ich an son Müll Glaube kam mir nur so passend in den Sinn.

  • Zitat

    Original von exe
    Najo für 2008 sollte Amerika zur hälfte zerstört werden. Vielleicht wirft der Iran


    Was? Das soll Nostradamus gesagt haben? Der hat doch nie irgendwelche genauen Daten gennant wann Ereignisse stattfinden werden.

  • Zitat

    Original von crashY
    ja und wir die usa zerstört, werden auch wie zerstört. längerfristig gesehen...ihr versteht was ich meine.


    Nein, was denn?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!