Protest gegen den Krieg

  • ich denke wir könnten doch hier einen Protest Thread gegen den Krieg machen!


    schreibt einfach alle einen guten Spruch oder sonstwas hinein wenn ihr gegen den Krieg seid.


    Kein Blut für Öl

  • hehe, war heute an der demo in bern, da hat es ein paar ganz geile sprüche gehabt. habe es gefilmt, werde sie wohl mal noch aufschreiben müssen:


    "Das Nachdenken bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt!!"


    "- Bush lügt besser!"
    "- Rumsfeld lügt besser!"


    "Keine Löcher im Golfplatz! Freiheit für die Golfbälle!"


    "Hinter jedem Bush lauert die Gefahr"


    ...

    to be continued


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nutten für alle...









    Hab grade meine Post-Deliriumsphase, da kommt nur noch Schwachsinn raus, also bitte entschuldigen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von gorxs
    A ceux qui veulent dominer le monde, le monde répond résistance!


    Jess.... hab auch ein paar verdammt geile Bilder geschossen an den Zwei Demos vom Donnerstag und Samstag. Af einem hats glaubich sogar ein Transpi mit guten Sprüchen drauf. :D

  • Zitat

    Original von cype


    jo stimm ich zu! wieso demonstrieren alle gegen Bush und nicht gegen Hussein???


    Weil dann auch gleich gegen andere demonstriert werden muss, wie z.B. die Regierungen von China, der Türkei, Laos, Kuba, Russland, Nordkorea, Libyen, USA, Brasilien und noch einige weitere, die immer noch frisch fröhlich Menschenrechte verletzen (Folter usw.), Massenvernichtungswaffen herstellen, besitzen, testen und damit der Welt drohen.


    Okok, man muss mal irgendwo mit Aufräumen anfangen, aber wieso interessanterweise dort wo 2'500'000'000'000$ an Erdöl lagern?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Weil dann auch gleich gegen andere demonstriert werden muss, wie z.B. die Regierungen von China, der Türkei, Laos, Kuba, Russland, Nordkorea, Libyen, USA, Brasilien und noch einige weitere, die immer noch frisch fröhlich Menschenrechte verletzen (Folter usw.), Massenvernichtungswaffen herstellen, besitzen, testen und damit der Welt drohen.


    Okok, man muss mal irgendwo mit Aufräumen anfangen, aber wieso interessanterweise dort wo 2'500'000'000'000$ an Erdöl lagern?


    Sehr gutes Argument, sollte man sich so wie du's gesagt hast merken. :)

  • also von mir aus bringen die demos eigentlich überhabpt nix! vorallem die schüler-demos! :rolleyes:


    wie würe den das aussehen...... bush würde bestimmt nicht sagen:


    och die schweizer schüler machen ne demo und gehen nicht in die schuhle! kommt wir machen kein krig....
    wir "jasse lieber eis" :]





    sorry für mein sinnloses gelabere.... :skull1

  • Zitat

    Original von Wurzel
    also von mir aus bringen die demos eigentlich überhabpt nix! vorallem die schüler-demos! :rolleyes:


    Die bringen was, nämlich einen freien nachmittag ;)


    ich finde die demos auch relativ sinnlos. nichts gegen die, die dahin gehen, mir wäre einfach die Zeit zu schade.

  • Bananen an die Front


    hmm soviel ich gehört hab haben diese Helden ihre eigenen Machinen runtergeholt :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.