es wird früelig

  • Hehe, auf die kommende Aushebung hin, dacht' ich mir, ich trainiere mal ein bissl meine Kondition, da die Aussichten doch ziemlich schwarz sind, dass ich untauglich werd'.


    Sagen wir's so...meine Kondition war bis vor einem Monat wahrscheinlich...ehh...nicht vorhanden (speziell Laufen ist übel!). Trainier' nun aber jeden Tag auf em Rad (mein Vater hatte irgendwo noch eines im Estrich ;) ), mindestens 40 min. Kostbare Zeit, aber irgendwie tut's gut, alles mal rauszuschwitzen und so. Natürlich versuch ich mich dann auch zu steigern...mein Ziel, 20km in 40 min...bis jetzt waren's 16km...nur dumm, dass beim schnellen Treten das Trainingsvelo fast auseinanderfällt. ;)


    Auf die Ernährung acht' ich in letzter Zeit natürlich auch ein wenig. Zum Glück gibt's in meiner Umgebung keine MC's, nur so'n paar Kebab-Buden, zum Glück mag ich das Zeug nicht so. Süssigkeiten lass ich auch vermehrt links liegen.


    Ich hab eigentlich ne kräftige Statur (früher Wasserball gespielt), aber an gewissen Stellen auch einige Fettpölsterchen angesetzt (Winter)...muss nun wieder in Muskelmasse umtrainiert werden. :)


    Gruss


    Head-Hunter

  • arrghh ..


    du machst dir dein Leben nur unnötig hart ;)
    ich hätte nicht die Ausdauer täglich 40 min Rad zu fahren, vorallem nicht die Lust !!


    früher hatte ich ne verdammt gute Kondition, war immer Klassenbester in Langsteckenläufen usw .. aber jetzt .. uff !!
    Kondition = -100 :(


    was solls, sport ist mord :D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hehe, ich hab den Frühling heute gemerkt als ich das Targadach von meiner Karre riss und nicht frieren musste mit 140 :D :D


    Deine Reisschüssel lebt noch? Hab gedacht, du hättest den mal zusammengelegt.... (oder legen lassen)


    E schöne!




    Edit: Wemer scho bim Thema si: I bi am Sunntig ga BMW Z4 3.0 fahre... sooo es geils Outo... oh, mann....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von AdrianShepard


    wän das wetsch, chasch an FKK Stand ga. Dete gfindsch aber nöd würklich "schöni" fraue, wänd weisch wasi meine :skull1


    weisch, i han's ned nötig an en fkk strand z'go momentan ;) und notgeil bin i ou ned *g* :P


    ...;)

  • Damn was ist den hier los? Ihr könnt alle soviel Essen wie ihr wollt und werdet nicht fett...


    Naja ich würde sagen ich bin eher fett, aber ich tue auch nichts dagegen. Wobei Fett abnehmen wohl ginge(gegen Muskeln), bei Körpergewicht abnehmen bin ich recht skeptisch.