es wird früelig

  • Zitat

    Original von AdrianShepard
    isch au gschider so :)


    händer eigentlich hübschi ärztinne bi euch im spital? häsch au scho bi einere müese go supporte? :D


    ich wüsst nöd, öbi das no chönt wän si en hammer schuss wär


    muahaha, du bisch mer eine, dört osse laufe verdammt viel hammer schüss ume..isch eigentli no affig, also wenn is kaffi chonnsch muesch immer luege das richtig sitzisch und de öberblick häsch ;) aber i han mer eh eine vo dene schüss gsicheret...


    also teilwiis isches eifach KRASS!


    aber supporte..eigentli isch egal die person chan no so hübsch sie, sie hät es problem, isch of mich agwiese, und i löses..fertig :)

  • ooh so geil ^^


    hmm früehlig --> Sommer Geil!!!
    i muess grad wieder i krachftrum goh hmm oder nümm so viel a handballmatch fehle oder wieder meh go byke ^^ benzin spaare :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von kNt
    Damn was ist den hier los? Ihr könnt alle soviel Essen wie ihr wollt und werdet nicht fett...


    Naja ich würde sagen ich bin eher fett, aber ich tue auch nichts dagegen. Wobei Fett abnehmen wohl ginge(gegen Muskeln), bei Körpergewicht abnehmen bin ich recht skeptisch.


    wenn du fett in muskeln umwandeln kannst, ist doch wunderbar :)
    ich meine, schwer sein ist nicht ein problem, sofern man nicht allzuviel fett hat. oder?
    zwischen Dick und schwer is immer noch ein unterschied...

  • Noja, wirklich schlank bin ich leider nicht, 73kg auf 1.81m verteilt, najaaaa, halt weniger (fr)essen :D:P

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • @ DaZnoopee: ich laufe schon seit einem Monat jede Mittagspause im T-Shirt herum :P


    Zitat

    Original von Santa
    Einfach in kleinen Protionen verteilt über den Tag essen und darauf achten, dass man gar nicht erst viel Fett (Mac lässt grüssen) zu sich nimmt. (Auch Cola usw. sind nicht sehr gesund, höchtens 5dl am Tag)
    Dann am besten noch viel Früchte und Gemüse essen, auch verteilt über den ganzen Tag.


    Dann noch ein bisschen Sport treiben, Treppen steigen statt Lift fahren, kurze Strecken laufen statt Bus oder Autofahren usw.


    kleine Portionen? ja, ich esse nur in Gesellschaft mehr als normal ;D
    Cola? 3-6dl pro Tag... hmmm... dafür 2l Ice Tea :D bin ich nicht ein gutes Vorbild? :z
    Früchte? jo, hab heute ganze Mango gegessen *lecker*
    Gemüse verteilt übern Tag essen? ey Cheffe, sowas kannst du von einem normalen Arbeiter nicht verlangen :P


    Edit: Lift benutzte ich in den letzten 3 Monaten nur ca. 10 mal, wovon etwa 7 mal auf PC4all-Besuche zurückzuführen sind :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Noja, wirklich schlank bin ich leider nicht, 73kg auf 1.81m verteilt, najaaaa, halt weniger (fr)essen :D:P


    naja so schlimm ist das nicht?
    ich bin 1.80 und 78 kilo (aber ich bin eher breit). hab früher mal gerudert und dann geboxt. seit ich meine neue wohnung habe war ich noch nie trainieren... shame on me :D

  • Huch... ich bin ja richtig schwer gegen Euch... ? ?(


    Bin 1.78 und 84Kg, wobei das meiste nicht fett ist... wenn man das mal so sagen darf...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Derzeit hab ich 73kg auf 179 cm, bin zwar nicht spindeldürr (will ich auch nicht), aber imo passt's. ;)


    Eigentlich kommt's doch auf diesen Bodymass Index drauf an, nicht?! So zwischen 20-25 soll ideal sein, hab' aber keine Ahnung wie ich das Teil ausrechne.


    Gruss


    Head-Hunter

  • hmm bin n bischien mehr als 1.72 und um die 60kilo ^^
    bin aber nich dünn :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 26, höhö... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!