Wer hat den Film gesehen?
Wer will den Film noch sehen?
Wie is der Film so??
**Blöde fragerei immer von mir**
Wer hat den Film gesehen?
Wer will den Film noch sehen?
Wie is der Film so??
**Blöde fragerei immer von mir**
ich
niemehr
Schönling versucht sich als blinder Held/Rächer
find den Comic viel geiler, hat allgemein auch ned die besten Kritiken
Film:
- Special Effects wurden mit Paint gemacht
- Schauspieler sind wie Windows, Gross und Dooooof
- Handlung ist wie Booten, laaaaaaaaaaaaangweilig
- Die Frau ist hübsch :oha
-> NIcht der hammer, alles vorhersehbar und keine innovationen
Ok, reserviere in demfall schon mal für dieses Wochenende...
ZitatOriginal von BadBoy
Ok, reserviere in demfall schon mal für dieses Wochenende...
Dodge This 4C hat sich auch schon 1,6GB reserviert
stimmt der film ist einfach scheisse, anders kann mans ned sagen, er ist grottenlangweilig
was soll ich machen leute, meine freundin willen den film unbedingt schauen gehen. soll ich gehen oder nicht?
ich nerve mich seit letztem WE, seit ich den Film gesehen habe, sooooooooooo Pisse!!!!!!
Wem Spiderman gefällt soll ihn schauen gehen, er ist so ziemlich analog, nur halt extrem mieser!
Die Frau und Bullseye sind wohl das einzig sehenswerte am Film, nur erfüllt die Frau nicht die Erwartungen, die im Vorspann geweckt werden (sollten)....oder so
hhhhnnnn....Bullseye....see? ....hhhnnnnn
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
ich nerve mich seit letztem WE, seit ich den Film gesehen habe, sooooooooooo Pisse!!!!!!
Wem Spiderman gefällt soll ihn schauen gehen, er ist so ziemlich analog, nur halt extrem mieser!
Die Frau und Bullseye sind wohl das einzig sehenswerte am Film, nur erfüllt die Frau nicht die Erwartungen, die im Vorspann geweckt werden (sollten)....oder so
hhhhnnnn....Bullseye....see? ....hhhnnnnn
in dem fall werd ich mich fernhalten von den paar hinterinander, kaum einen sinn ergenbenden bildern, ...
hey, was habt ihr denn nur?
dass es ne Comic-Verfilmung ist, war ja einem schon von vornherein bewusst.
ich hab nie zu hohe Erwartungen und werde deshalb selten enttäuscht. d.h. ich wusste auf was ich mich einliess, schaute den Film an und habs genossen. gute Unterhaltung.
ausserdem als Hobby-Schauspieler-Kenner:
die Frau = Elektra Natchios = Jennifer Garner = Alias, die Agentin @ ProSieben Dienstag 20:15
Kingpin = Michael Clarke Duncan (u.a. in The Green Mile und Planet of the Apes)
Bullseye = vergessen
und wer den Film "Very Bad Things" kennt, dem sollten auch zumindest 2 Namen aufgefallen sein @ Schauspieler-Besetzung (Leland Orser und ... John Pantaliano?) *klugscheiss*
ach... ich werde langsam alt... notfalls gehe ich halt zu http://www.imdb.com um mein Gedächtnis aufzufrischen
Edit: oops... hab doch glatt Joe Pantoliano mit Jon Favreau verwechselt und lol... Coolio hat auch mitgespielt, aber die Szenen wurden gelöscht? hrhr... armer Kerl
guggsu da
Ja geh einfach ned mit zu grossen erwartungen.
nahc dem Kino "Och Menno Scheissfilm, aber die Tweaker habens ja gesagt drum ists egal."
ZitatOriginal von reWARder
was soll ich machen leute, meine freundin willen den film unbedingt schauen gehen. soll ich gehen oder nicht?
ich würde hingehn.. muss dir ja den film net angucken.. :love2
Ich mag mich noch erinnern wie ich, der B_ene mit der damaligen freundin und n Kollege mit seinem Anhängsel im Kino Miss Undercover gucken gegangen sind (total weibischer Film )
Ich und der Kollege hatten Kopfhörer auf und haben die ganze zeit brutalst HC reingezogen
ZitatOriginal von Snipa
und wer den Film "Very Bad Things" kennt, dem sollten auch zumindest 2 Namen aufgefallen sein
Jo mai, der ist aber auch zuuuuu doof, der Film
Ich hoffe doch sehr, dass die Verfilmung von The Punisher besser (blutrünstiger?) wird...
ich fand bis jetzt alle diese marvel oder dc verfilmungen scheisse! von xmen zu spiderman zu batman... drum geh ich daredevil sicher auch nicht gukken. als nächstes kommt dann hulk, etc. sorry aber das ist voll nicht mein genre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
ausserdem als Hobby-Schauspieler-Kenner:
die Frau = Elektra Natchios = Jennifer Garner = Alias, die Agentin @ ProSieben Dienstag 20:15
Kingpin = Michael Clarke Duncan (u.a. in The Green Mile und Planet of the Apes)
Bullseye = vergessen
da
Bullseye = Das Tribunal, Minority Report
Daredevil ist soooo ein scheis :§$% :§$%
da sieht man wieder mal wie ehrlich jungs sind wenn man sie fragt, hey wie findest du den film den möchte ich gerne sehen, dann sagt man jaaaaaa mal schauen und noch seine tweaker freunde fragen gehen ob oder nicht, anstatt...nein zu sagen
und ich wollte ihn schauen gehen mercy vielmals dass ihr mich vor einer katastrofe gerettet habt