Postingzähler abschalten?

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Ich dachte eben, wenn im OT Postings nicht mehr gezählt werden ist ein ansehnlicher Teil der, nennen wir sie mal Sinnlosposts, weg vom Zähler.


    Ich denk nicht das diese Masnahme etwas bringt, sie würde es sogar eher schlimmer machen, denn dann spamen alle in den anderen Foren, statt dem OT (wo sie nicht wirklich stören) rum um mehr Postings zu erhalten und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.


    :abgelehnt


    Ich seh nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder den Counter abschalten (eher schlechtere Lösung), oder die User verwarnen und bei Zuwiederhandlung mal ne Zeit vom Board bannen bzw. Schreibrechte entziehen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hrhr, dann eben in allen anderen ausser im ot nix zählen lassen :D
    nein, ist natürlich mist.


    aber wie wäre es mit einer abstimmung zwischen den oben genannten möglichkeiten?

  • Also so Zähler nur im OT ausschalten und Pop-Ups mit Spam-Warnungen können wir glaub ich ausschliessen. Niemand hat das Know-How um den Code entsprechend anzupassen. Wenn dann würde es extrem lange dauern denn der Board-Code ist ja sehr komplex und schwer zu durchschauen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • zudem würden pop-ups meines erachtens nerven, zum 2. hab ich nen browser der pop-ups einfach killt (phoenix) das hätte also weitgehend keine wirkung bis auf das ärgerniss der user....


    aber ein voting-system wär doch was machbares...halt den user "voten" ist zwar ziemlichen antipatien und sympathien etc ausgesetzt und könnte durchaus auch mal zu streit ausbrechen, deshalb ist das imo auch nicht die beste lösung, es ist schwer zu sagen....


    kann man user boardbezogen bannen? ;) :D

  • So ein Voting ist natürlich noch viel schwerer zu proggen :D


    Ja also es wären dann schon keine Popups als Fenster sondern so wie bei den PN's, das sind wohl Layer. Trotzdem schwierig.


    Ähm ja User für gewisse Bereiche sperren geht so viel ich weiss.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Die Fenster für die neuen PMs gehen im Phoenix aber auch nicht.
    Oder Layer, was auch immer..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • naja, aber solche layers werden auch nicht von allen browsern unterstützt...danke @ santa..warst mal wieder schneller...


    der aufwand und ertrag wäre zu klein...


    wenn's ausartet sperrt man doch also so einfach leute aus einzelnen foren...warum nicht so?

  • SEEdER:
    Ich muss ja auch mal auf meine 1k Posts kommen ;D


    Ja, oder notfalls halt aus dem gesammten Board, aber solche Aktionen sind sehr mühsam, da man im Control Pannel erst nach dem User suchen muss und ihn dann editieren kann..


    Aus einzelnen Foren ist wohl vom Aufwand her auch fast nicht machbar, ausser die Admins haben so viel freie Zeit.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also, für das wbb 1 gibts ja viele mods, die sind einfach zum einbauen, (schaff sogar ich :D) unter anderem gibts auch den posting nicht zählen mod.. und noch 1000 andere.. dann gibts noch den mod das man nicht 30 sek nach seinem ersten post gleich wieder posten kann..


    jo.. bekommen kann man sie von: http://www.mywbb.de

  • Zitat

    Original von Santa
    Die Fenster für die neuen PMs gehen im Phoenix aber auch nicht.
    Oder Layer, was auch immer..


    So Layer-Funktionen und positionieren in der Mitte ist halt stark vom DOM der Browser abhängig. Gut möglich dass da Phoenix irgendeine Extrawurst will. Aber wenn man so einen Browser benutzt, kann man auch nicht erwarten, dass alle Seiten so laufen wie sie sollten.


    Opera hat übrigens auch nen integrierten Pop-Up-Killer.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • die schindersperre ist hier eh schon aktiv....


    ist überhaupt hier momentan die neuste boardsoftware von wotlab am laufen?


    das einzelne bannen aus foren müsste ja nur temporär sein....also 1 woche, bis sich der user eben "beruhigt" hätte...


    edit: phoenix is wohl einer der besten browser, hat einfach mit java script und java allgemein probleme....aber da das eh nich auf soo vielen seiten eingesetzt wird ist's egal..

  • Ein 2 und 3 Posts nacheinander-verdhinderer Mod wär noch was sinnvolles.


    Oder einer, der die Links auf der Hauptseite statisch macht, damit ich auch wirklich auf den Thread komme, den ich anklicke (über letzte Antwort) und nicht auf den, wo in der Zwischenzeit wieder jemand was geschrieben hat.


    killersushi:
    Ich benutz den Browser wegen der Popupsperre und der Geschwindigkeit und kann sehr gut ohne die neue Nachrichten Meldungen leben..


    SEEdER:
    Die neueste kostenlose Version vom Burningboard ist meines Wissens 1.2..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Black1ce
    also, für das wbb 1 gibts ja viele mods, die sind einfach zum einbauen, (schaff sogar ich :D) unter anderem gibts auch den posting nicht zählen mod.. und noch 1000 andere.. dann gibts noch den mod das man nicht 30 sek nach seinem ersten post gleich wieder posten kann..


    jo.. bekommen kann man sie von: http://www.mywbb.de


    Posting nicht zählen oder Postcount ausblenden? Zweiteres ist schon im normalen Board-Code drin.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wir drehen uns irgendwie im kreise, es wird wohl nie ne lösung geben die sich als die richtige bezeichnen kann, aber irgendwas sollte halt schon getan werden, wenn ich nur denke das wir schon bald die 600-user-marke durchbrechen....


    hmm....und wenn dann ein paar leute auf den geschmack kommen und plötzlich sind mal 1000 da....

  • den posting nicht zählen mod..


    achja, es gibt auch noch viele praktische mods, zb


    0-poster löschen (alle auf einmal), user bewertungs hack :D,ip-blocking hack, hackerspy, usw


    endlich gefunden: posting nicht zählen mod


    eine andere lösung wäre, super mods und mods einzustellen, auf der suche nach spam und unnötigen themen (:D) obwohl diese dann wieder eine rechte verantwortung zu tragen hätten..

  • Ja, da hast du wohl recht..


    Ich plädiere für mehr Admins/SMods/Mods und das halt so dafür gesorgt wird, das die Regeln mehr oder weniger eingehalten werden und die sinnlosen Beiträge fast vollständig verschwinden..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • IP-Blocking-Hack? Sowas hatte ich aber auch schon gesucht, umsonst. Vielleicht ein Link?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, da hast du wohl recht..


    Ich plädiere für mehr Admins/SMods/Mods und das halt so dafür gesorgt wird, das die Regeln mehr oder weniger eingehalten werden und die sinnlosen Beiträge fast vollständig verschwinden..


    habe ich auch schon mal weiter vorne erwähnt...
    da wurde aber grad auf mich reingeschossen weil eben ich's grad vorgeschlagen haben... X(


    @iphack...erm...ich hab den ie installiert, den phoenix und den opera, opera hat nen proxy installiert, irgendwo über russland...annahme das ihr mich sperren wollt mit der bluewin-adresse, komm ich einfach mit proxys rein...also..hmm.