Ranglisten Fakerei

  • Da heute schon wieder ein Fake in der 3D Mark Rangliste gepostet wurde habe ich den bettrefenden User vorläufig im Forum gesperrt (faebu).


    Es sollte Klar sein das diese Rangliste keine Spielwiese für Kindereien ist.

  • Find ich unglaublich.
    Wenn ich an die erste Rangliste denke, die nicht PW geschützt war oder dregleichen hatten wir nie Probleme. Doch jetzt wo die users nur bei sich selber verändern könne, machen sie es.
    Das mit dem Strafsperren unterstüze ich.

  • Wie wo was?


    Was hatte er denn gepostet?


    Sperre zurecht!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • sowas is eben das was ich mir gewöhnt bin @admin-durchgreiffen :D


    ist richtig so...ich würd vielleicht halt jetzt nur noch ne pm schreiben warum wieso etc...

  • Schon wieder eine der uns nach mach, 2-3 mal war genügen, aber die es vor haben, sollten sofort aufhören, da jetzt nicht mehr witzig ist,


    Noch zu mir, der zweite mal die ich mein score in 3dmark03 ertrage habe, war kein fake, ich kann einfach das score nicht übertragen von 1732punkt, habe einige screenshots, zum beweiss :schimpf :§$%

  • Zitat

    Original von Scarface
    Schon wieder eine der uns nach mach, 2-3 mal war genügen, aber die es vor haben, sollten sofort aufhören, da jetzt nicht mehr witzig ist,


    Noch zu mir, der zweite mal die ich mein score in 3dmark03 ertrage habe, war kein fake, ich kann einfach das score nicht übertragen von 1732punkt, habe einige screenshots, zum beweiss :schimpf :§$%


    Das war beim ersten mal auch nicht witzig.

  • 1. war sowas auch beim 1.mal nicht witzig


    Die regeln lauten nun mal so:


    ohne gültige compare-url kein gültiger score
    so einfach ist das,basta
    also wenn du keinen gültige compare hast,brauchst du den scheiss nicht in die rangliste eintragen


    BASTA

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • für uns zwei schon, denn war das GF FX neu im Graka auswahl, eben jetzt habe eine frage, kann ich jetzt mein score eintragen, ohne das ich gebannt bin oder gelöscht wird??

  • Zitat

    Die 3DMark-Tabelle dient dem schnellen Vergleich zwischen den Tweaker.ch Forum Benützern. Es versteht sich von selbst, dass 100% ehrliche Angaben gemacht werden. Sollte jemand absichtlich falsche, unwahre oder manipulierte Resultate posten, so wird er aus der Liste gestrichen und mit ewiger Verdammnis bestraft.


    wie wär's wenn man da grad generell aus dem board bannt? wenn's ein missverständniss wäre würde sich das sicherlich auch klären...


    Scarface
    für euch beide schon, aber weder für den gesamten rest des boards, noch für den coder (der ja auch zum rest des boards gehört) noch für die vernunft von tweaker's war das lustig...


    das ist einfach nur KINDERKRIMSKRAMS! aus dem alter sind wir! raus...


  • ich könnte denn nicht wissen das es nicht geht, wenn man speichen lass, und später übertragen will

  • dann hättest du halt nochmals einen benchmark durchlaufen müssen....viel mehr is nicht mehr zu sagen :)


    ....naja, die wachsende userzahl macht sich bemerkbar...

  • Zitat

    Original von Scarface


    ich könnte denn nicht wissen das es nicht geht, wenn man speichen lass, und später übertragen will


    Blabla, du kannst erst eintragen wenn du eine gültige Compare hast und das hast du nach dem Speichern nicht. Aber damit dürftest du ja keine Probleme mehr haben.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Die arschlocher :schimpf , kann ich trotzdem eintragen ohne gültige campare link ?(


    wegen dem sind es nicht gleich arschlöcher, die wollen nur das ihre benchmarks aussagekräftig bleiben....


    ja, hmm, postest halt irgendwo nen pic von deiner score, oder lasst es sein, so wichtig is es nun ja auch wieder nich....ansonsten, halt das pic in den 3dmark-score-thread posten...

  • ohne compare gibts auch keinen eintrag.sonst brauchen wir ja keine regeln

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen