Ranglisten Fakerei

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Wie siehts eigentlich mit deinem 3dmark01-Score aus.:verdächtig


    Ps: Hab die Kohle übrigens einbezahlt ;)


    habe noch nie eingetragen mein 13542 :D

  • Zitat

    Original von kNt
    Da heute schon wieder ein Fake in der 3D Mark Rangliste gepostet wurde habe ich den bettrefenden User vorläufig im Forum gesperrt (faebu).


    Es sollte Klar sein das diese Rangliste keine Spielwiese für Kindereien ist.


    Traurig traurig ;-(
    Wie ich in letzter Zeit schon öfters bemerken musste, ist mein Lieblingsforum innert kürzester Zeit zu einer lächerlichen Spielwiese für vorpubertäre ''Spassmacher'' verkommen.


    Wie soll das nur weitergehen? :angst
    Wenn das noch weiter ausartet, muss ich mir wohl ernsthaft überlegen, meinen Dienst als Senior-Member zu quittieren! X(:angst

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, ist schon recht schade, dass das Forum immer mehr zu einer Spielwiese verkommt..


    Aber bevor die Alteingessenen das Board verlassen, stellt man lieber härtere Regeln auf und setzt die durch..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wie wärs mit einem vorläufigen Aufnahmestopp für neue Board-Asylsuchende? ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ähm das ist jetzt nicht ernst gemeint oda ?(


    super, so schreckt man potentiell fähige leute von anfang an ab und stempelt sie als spammende kiddies ab. :abgelehnt
    ich bin gegen diese svp massnahmen hier im forum. könnte man ja grad die störenden elemente ausschaffen :D


    das forum ist noch gar nicht so gross... es klappt auch in anderen foren die viel grösser sind, warum sollte es hier nicht? das problem wurde ja erkannt, jetzt machen sich die mods an die lösung und wenn es dann immer noch nicht besser wird können wir weiter lamentieren.


    greez trusk

  • ;D = nicht ganz ernst gemeint!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Aber so schlimm ist es doch nicht oder? Also hier werden immer noch mindestens 95% ganz normale Themen diskutiert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    ich bin gegen diese svp massnahmen hier im forum. könnte man ja grad die störenden elemente ausschaffen :D


    ROFL ''SVP-Massnahmen'' :elk - schön gesagt :D


    sushi-zustimm

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hm, das forum is schon gewachsen, klar, aber so schlimm ists wirklich noch nicht


    vielleicht erscheint das aus der sicht von älteren leuten als ich es bin doch schlimmer, da die sich wohl öfter's an den kopf langen müssen wenn sie so themen sehen.....

  • Zitat

    Original von killersushi
    Aber so schlimm ist es doch nicht oder? Also hier werden immer noch mindestens 95% ganz normale Themen diskutiert.


    Also ich habe in letzter Zeit leider immer weniger wirklich lesenswerte Threads entdeckt. Es häufen sich halt auch die immer gleichen ''welches RAM soll ich kaufen'' oder ''welches Board ist das Beste'' - Fragen. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tja in jedem Forum stellt sich eine Monotonität ein. Was will man auch anderes fragen als die üblichen Sachen.


    Es wird Zeit, dass ich euch Depros wieder Extremkühlungs-Häppchen liefere :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja in jedem Forum stellt sich eine Monotonität ein. Was will man auch anderes fragen als die üblichen Sachen.


    Es wird Zeit, dass ich euch Depros wieder Extremkühlungs-Häppchen liefere :D


    das stimmt...momentan is wirklich nen monoton hier im forum...


    irgendwie..halt immer dasselbe, aber das is auf vielen boards so....
    alles umkrempeln, dann is immer was los *g* oder eben....extremcooling und holchio oder wie er heisst schlagen, dann würde zwar der useranlauf noch mehr steigen..aber egal :)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Es wird Zeit, dass ich euch Depros wieder Extremkühlungs-Häppchen liefere :D


    ja find ich auch.deine finanzsanierungsphase war mehr als lang genug.lass endlich die alten zeiten wiederaufleben als wir berichte deiner aktionen fast live mitverfolgen konnten :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • das mit dem monoton hat auch mit dem hardware-markt zu tun. als das 8rda neu war, war schon einiges los. oder als die rad9700 kam. sobald die neuen p4 kommen oder der hammer ist hier wieder die hölle los.


    und wenn sushi seine verstärkeranlagen etc. verkauft hat und sich mit seinem fw500 zufrieden gibt dann hören wir bestimmt wiedermal was von ihm.


    es gab inzwischen einige interessante modding threads. z.b. snipas neues case könnte ein interessantes sequel werden :D


    mir gefällt es nach wie vor sehr gut im forum. ich bin momentan 100% am arbeiten darum poste ich und checke ich halt mehr als sonst (hab kein internet zuhause aaargh) aber es ist immer noch meine stammseite wenn ich dann surfe.

  • Zitat

    Original von trusk
    mir gefällt es nach wie vor sehr gut im forum. ich bin momentan 100% am arbeiten darum poste ich und checke ich halt mehr als sonst (hab kein internet zuhause aaargh) aber es ist immer noch meine stammseite wenn ich dann surfe.



    achtung OT


    achso,darum fehlen mir deine "sonntag 04:53,komme grad vom ausgang heim" posts.deine analytischen betrachtungen diverser vorgänge sprachen mir manchmal direkt aus der seele :mua

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • also einen satz ot auf 3 literarisch hochstehende zum thema ist doch wohl noch erlaubt. ausserdem hab ich NIE einen einzigen thread eröffnet mit diesem oder ähnlichen titel als ich aus dem ausgang nach hause gekommen bin. ich hab nur immer die schon existierenden threads zu pädagogischen zwecken im OT mit den kurzen abhandlungen meiner harmlosen exzessen ergänzt. und dies schon über ein jahr ohne nennenswerte proteste also kann es sich nicht um einen störenden faktor für den forumsalltag handeln.


    aber keine angst, ab dem 31.03. hab ich wieder i-net zuhause dann kriegst du nachschub... :skull1


    ot: es kann passieren das man ins ot abrutscht. dies liegt durchaus im vernünftigen rahmen sofern es nicht bei jedem beitrag und extrem passiert. natürlich sollte das bei konkreten hardware fragen nicht der fall sein, aber es gibt sehr wenige threads die auf seite 4 noch auf die frage im 1. post eingehen.


    greez trusk :D

  • genau meine meinung,darum hab ichs ja geschrieben.weil in gesundem mass hat ja keiner was dagegen.ich fands wirklich immer sehr amüsant :D


    ich sprach damit dein fehlendes internet zuhause an

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen