Zitat
Mit WinAmp 5 wollen die Programmierer des beliebten Medien-Players das beste aus ihren bisherigen Programme kombinieren – daher auch der Name: WinAmp 2 und WinAmp 3 ergeben WinAmp 5
Laut Entwicklerin Nullsoft [1] handelt es sich beim Produktenamen aber erst um einen Arbeitstitel. Ob er beim finalen Produkt verwendet werde, sei noch unsicher. WinAmp 5 [2] soll noch diesen Sommer erscheinen und die beliebtesten Features der Versionen 2 und 3 enthalten. So werde es unter anderem auch möglich sein WinAmp-3-Skins und Scripts mit der Performance der WinAmp-2-Plattform zu nutzen. Gemäss Nullsoft sind auch CD-Ripping- und CD-Brenn-Funktionen geplant. (sz)
quelle:pctip
-----
tönt nicht schlecht, ich habe eigentlich den 2-er drauf und den 3-er..auf dem 2-er hör ich vorwiegend musik und auf dem 3-er seh ich mir divx und ähnliches an, der 2er bietet halt immer noch vorteile (steuerung über keyboard) wo der dreier extrem hintendrein hinkt...
jedoch find ich's lustig das jetzt schon am 5-er entwickelt wird wo noch nich mal 3-er compact & lite entwickelt wurden.... :z
naja, ich hoff man kann bald an's betatesten gehen