Benutzernamen..

  • Irgenwie nehmen in letzter Zeit die "krassen" Benutzernamen stark zu, da gibts zum Beispiel einen H4CK3R .


    Nun frag ich mich woher das eigentlich kommt, meinen die Leute das sie dadurch irgendwie cooler wirken, oder was läuft da ab?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • pahhh diese elenden kiddies!! *gg*



    gab schon nen thread dazu darum fühlte ich mciht berechtigt so ein sinnloser Kommentar abzugeben :dummesposting

  • Will wohl nach Aussen hin "stark", cool oder was auch immer wirken. Das ist ja der Reiz bei Boards/Chats im http://WWW. Man kann sich hinter einer "Maske verstecken, damit man anonym bleibt und sich im Netz "austoben" kann.


    Ich finde einfach man sollte nen passenden Nick nehmen. Zu sich passend, oder einfach lustig. Mein Nick ist z.Bsp. mal in der bsöffni entstanden. :saufen

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hmm trotzdem sollte man Leute nicht anhand ihres Nicks einstufen. Gell ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *zustimm @ k1ll3rsush1* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm trotzdem sollte man Leute nicht anhand ihres Nicks einstufen. Gell ;)


    hab mit dem Post ja auch niemanden einstufen wollen...
    Es ging mehr darum, dass es Leute gibt, die sich so verhalten.


    Obs jemanden hier betrifft kann ich nicht sagen. Wobei ich davon ausgehe, dass es hier keine solcher Leute hat, die sich solche Nicks zutun nur um ein bisschen cool, krass, böse zu wirken und das dann auch schriftlich im Forum/Chat zum Ausdruck bringen. In Wirklichkeit sinds dann einfach das Gegenteil...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Mir hängt das l33t Zeugs auch langsam zum Hals raus. Aber gleich alle als Kiddies einzustufen deshalb ist eigentlich falsch. Jemanden wegen seiner Kleidung in nen Topf zu werfen und ihn zu bewerten ist etwa ähnlich. Das geht manchmal auf aber man kann sich halt auch extrem täuschen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo. Aber die z.Bsp. Kleidung muss nicht unbedingt das Verhalten wiederspiegeln.
    Aber Worte tun es. Ich denke man kann das anhand der Worte/Wortwahl schon ein wenig abschätzen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • n4 j4, L337 zu 5(|-|r31b3n m4(|-|7 m4n(|-|m4L n0(|-| 5p455 :D


    ich finds nicht unbedingt schlimm...
    vielleicht kanns nerven, aber ich seh darüber hinweg.


    In der Regel liegt der mit seinem L337-nick schnell durch einen HS mit der M4 am Boden :D
    ja ich weiss, CS ist nicht überall beliebt :))

  • naja, meiner meinung nach ist das benutzen von Zahlen anstelle von buchstaben schon "blöd". Ich bin auch der meinung, diese Leute wollen krass nach aussen wirken, aber einer, der sich noch Hacker nennt oder einer der sich so nennt wie einer aus dem Film "Hacker" (e.G: Zero-Cool oder wie die heissen), find ich das absolut scheisse.


    1. Jene, die sich so nennen haben eh KEINE Ahnung vom hacken und spielen mti SubSeven oder was weiss ich rum und meinen sie seien Toll. Hat aber einer auf dem Sys ein Win2k mit Virenscanner ... hat der kein Brot mehr. Zudem wenn er mal zugriff auf ein System hat, will er meist die leute nerven oder schaden anrichten.


    2. Jene die es können, kommen auch bei Win2k mit Super VIrenscanner und Firewall rein, wollen aber keinen Schaden anrichten, sondern nur mehr wissen als die anderen oder dem "Gegner" eifach zeigen dass er verwundbar ist. Beispiel: ein paar russen waren 3 Monaten unbemerkt auf den Serverv von Microsoft. Schaden ist keiner bekannt.
    Solche "Hacker", die sich auch wirklick hacker nennen dürften machen das aber nicht! Sie sagen niemanden dass sies machen, udn schon gar nicht wie!


    Von dem her bin ich der Meinung, jeder der sich Hacker nennt (oder halt auch H4CK3R) ist ein Sub7 Script Kiddie!


    So genug geschwafelt.... musste vor rund 2 Monaten einen vortrag über das zeugs machen :D


    Es grüsst:


    Euer Xtrem Profi Ultra krasse super häcker x0oOD :D



    Edit: @Masterofzug: Wie ich zum Nick kam.... keine Ahnung... ich sass da und musste einen Namen für eine Registration im Internet haben.... ist mri grad nichts blöderes eingefallen und dank Yahoo Mail hab ich 3 o's statt 2, weil die E-Mail adresse xood@yahoo.de zu kurz war, musste ich xoood nehmen....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Xoood mit drei o's :D


    Kenne genug solche Leute die mit solchen Tools wie SubSeven rumspielen. Die meinen sie sind wer, weil sie auf ein Windows98 System gekommen sind... Wurde schon mehrmals angestiftet das auch mal zu machen, aber was hat man davon? Am schluss eh nur schaden!!! Genau das sind dann die Leute die sich dann so geile Nicks wie Hacker, Crash-Overload oder so geben...


    Nicks sollen meiner Meinung Phantasievoller sein als Hacker etc... Oder einfach nur der Vor- Nachname/Spitzname... Aber jedem das seine. Diejenigen mit weniger Phantasie sollen sich halt sonen Nick geben... Meiner ist ja auch nicht der Hammer...


    @ all


    Frage jetzt mal in die Runde. Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • apropos OT, da kommt der Thread jetzt hin :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mein eigentlicher nick Cra7y ist auch teilweise l33t, doch es stammt nicht davon, dass ich "krass" sein will..


    Crazy ansich wird schon x-mal verwendet, drum musste was zusätzliches her, da battlenet nur einamliger nick zulässt.. hab also das z mit 7 ersetzt, fertig.. :D

  • Gut @ MondGesicht, machen wir halt einen anderen Thread draus:
    Wer hat euer meinung nach den blödsten Nick :D



    ... So löst man krach in einem Forum aus :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Erstens MondGsicht ohne e :schimpf


    Gewöhn dich dran... ich muss das auch akzeptieren dass viele hier Xood und nicht Xoood schreiben


    Zitat

    Original von MondGsicht
    Und zweitens: ICH :D


    Naja, bin auch deiner meinung, aber traute mich nicht es zu sagen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ha ich soll mich daran gewöhnen??? Ich bin jetzt über ein Jahr lang hier und bis jetzt habens alle gelernt. Gut es gibt ja immer Ausnahmen ;)


    Am besten durchsust due mal die alten Namen Threads nach meiner Erklärung. Du wirst dann feststellen, dass es sogar noch blöder wird ;-)


    Mir gings auch darum einen Namen zu wählen der noch niemand hatte. Tja und wer ist wohl so blöd und nimmt so einen Namen wie MondGsicht?
    Und beim gamen heisse ich übrigens vandenBoeg ;)