HP Omnibook XE3

• Was denkt ihr, könnt ich für das Teil noch kriegen:

Intel P3 M 900 MHz
    256 mb RAM
    15.1" Display (1024x768)
    CD-RW/DVD Combo
    Floppy
    Fast neuer akku, hält rund 3 Stunden
    TV Out
    2x USB
    1x VGA
    1x Parallelport
    1x COM Port
    IRDA
    2x PCMCIA Slot
    Frontdisplayanzeige
    Inkl. Win2k Lizenz (Liz. Kleber auf dem Notebookboden)

Ich dachte an riccardo oder so....

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Ist wie der Name schon sagt von HP.
    An sich ein sehr gut verarbeitetes Gerät udn recht robust verbaut. XE3s halt....

Edit: Ah ja, ist eine 30 gb Harddisk

• Nun also um eines mal klarzustellen:
    Ich wills NICHT hier verkaufen.... ich muss schauen wie viel ich von den Eltern bekomme und wann ich das machen muss um mri dann ein neues zu kaufen (ziemlich sicher eines der Acer).

Ich wäre verdammt froh wenn ich noch <1000.- bekäme?

Wie gesagt! Ich will es nicht hier verkaufen, sondern bei Riccardo oder so. Es sei denn, jemand hier macht einen guten preis... aber bei Riccardo spekuliere ich drauf, dass ich evtl. noch ein paar Franken mehr bekomme als hier.

• Böh also P3 M und 256 mb ram tönt schon mal gut genug für mehr als 1000.-, aber wie Ricardo da reagiert habe ich natürlich keine Ahnung.

• etwa 1400.- dürften drinnliegen, wenn sich denn ein Käufer findet, auch bei Ricardo ist glaub ich grad etwas tote Hose.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Hab da grad was interessantes gefunden:
    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;lng=de;lotid=296731770;perlist=30;

ausser mit dem CPU, der 100 MHz schneller ist, ist das mehr oder weniger meine Config.... (die Software ist anders, ich hab Win2k Pro und MacAffee Virenscan)

Also 1400.- dürfte was zu machen sein^... naja, erst mal gucken ob ich geld hab für ein neues, die scheiss ferien im sommer kosten mich auch noch 2000.- :(

• http://www.auctionline.ch/alshop/prod/?id=9150&lang=ger

die haben auch eins draussen, da kannst du vergleichen...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Cool! Der ist schlechter als meiner... Meiner ist zwar 100 MHz lahmer und RAM sind auch 256 mb weniger, aber Display, HD, und CD-RW/DVD drive... da lieg ich vorn :D
    Wär ja cool wenn ich meines für 1400.- wegbringen würde!

Danke vielmals für eure Meinungen