Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von seeder
    ...du hast ja immerhin etwa gleich viele posts wie ich @ armitage


    Ich hab genau dies die letzten paar Tage beobachtet - letzten Freitag konnte ich den Abstand noch knapp halten, Samstag-Montag waren wir immer etwas gleich +/- 2-3 Posts, gestern und heute haste mich massiv abgehängt. Und ich möchte betonen, dass ich ein paar Monate mehr Zeit hatte, die knapp 3'200 Posts zu schreiben. So und jetzt fertig diskutiert, sonst gibts hier wieder ne por/contra Spam Diskussion und das wär ja mal wieder mega-OT.


    Zitat


    ...btw: wann geht ihr an die lf *themachange*


    Hmm, entweder nehm ich Freitag Nachmittag frei und komme relativ früh, oder dann wirds früher Abend. Erfahrungsgemäss wahrscheinlich gegen 1800. Und warum will man das jetzt schon wissen?


    Weil der hochrote Kopf abkühlung braucht...



    Hazubai: es kommt noch der Tag wo ich unterm Tisch liege... Deine Kommentare sind einfach köstlich! :totlach

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • ROFL, das mit dem genau beobachten wusste ich! ich wusste es! *g* hab's mir nähmlich auch reingezogen, hatte dich mal überholt, und plötzlich waren da ein dutzend mehr posts von dir da...und jetzt machste schlapp du penntüte :) *rofl* naja, ich mein das hier ist nicht mal die gröbste community, gibt noch andere orte, aber z.b an killersushi komm ich auch andernorts nicht dran...aaaaaber die unsinnigen threads im ot von mir haben sich verzogen, da is eigentlich nix mehr wie der-was-macht-ihr-gerade-thread oder so :) das gabs nimma seit der letzten diskussion, gebessert hab ich mich schon :)


    naja, der hochrote kopf war noch nie rot :) aber das is ja n'anderes thema...


    werd wohl auch so um 14.00 uhr abfahren, denn anstehen will ich da ned am eingang....aja, zuerst noch xoood holen :) sonst sitzt der fest :)

  • hi


    Tweaker Anmelde Liste für Lanforce 5


    hier kann man alle angemeldeten Tweaker sehen. :D


    Jedoch hat es wirklich Namem darunter die nicht
    angemeldet sind. 8o


    Vielleicht weiss jemand warum die unter dem Tweaker.ch
    Kürzel an die LAN FORCE 5 gehen? ?(


    :oha


    gruss seftripper

  • cybersmile is'n kolleg von mir und ist von moddersunited.net und hat sich soeben angemeldet...und wie hazubai üzelbrüzel auch mitnimmt würd ich ihn *einschmuggeln* in die tweakerschaft :)


    (nur kann er sich momentan nicht freischalten da wohl das board spuckt?)

  • no problem :rolleyes: wusste ich ja nicht hehe


    ja aber betreffend platzproblemen müsste man
    zuerst schauen dass jeder der einen kollegen mitbringt
    das hier rein postet. :O


  • entweder bin ich blind oder du willst mich bed beachten!
    Wo bin ich?


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Angeltime ist Fireball (im Forum)
    Vader ist - weiss grad nimmer, aber auch irgendwie hier anwesenden.
    T.Vipe.R könnte ganz einfach Viper sein... :D
    Cra7y ist jemand im Forum, hat er in diesem Thread gepostet, weiss grad nimmer wer.
    Hades, böh?


    Die, die wenig Posts haben - wir können es denen ja nicht einfach verbieten, oder? :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • nö, eigentlich nicht, und wenn wir so ne 50er tweaker *egge* hinbringen rullert das doch auch..so ne eigene lan @ lanforce :) unsere ego-ecke :)


  • Cra7y = seng ^^


    man könnte schon *fg* :D

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    entweder bin ich blind oder du willst mich bed beachten!
    Wo bin ich?


    gr33z bergi


    same here
    Ich bin als 15. angemeldet, hab halt das tweaker.ch vergessen, kommt dann noch dran

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bergi


    sorry hab dich übersehen in der Teilnehmerliste 8o


    Blackmagic


    Sorry habe nur nach tweaker.ch ausschaugehalten
    nicht nach den Namen. :rolleyes:


    @all


    B_ene ist auch drauf aber nicht mit tweaker.ch


    Die Liste sollte wieder aktuell sein. Sie wird jeden Tag
    1x aktualisiert! ;)

  • Hey, wegen diesem "Tweaker Plakat" oder wie auch immer das hier mal im Gespräch war. Ich hab mal in der Bude nachgefragt. Normal würde es etwa so 200-500 CHF kosten. Vermutlich könnte ich es aber Gratis machen.

  • Zitat

    Original von ECHSE
    Hey, wegen diesem "Tweaker Plakat" oder wie auch immer das hier mal im Gespräch war. Ich hab mal in der Bude nachgefragt. Normal würde es etwa so 200-500 CHF kosten. Vermutlich könnte ich es aber Gratis machen.


    hei, das wäre spitze :) :) sogar ultraspitze, nur wo kann man das aufhängen...@ lanforce-leute?

  • So zum thema sitzordnung.
    Damit es nicht krach und ein verdammtes durcheinandern gibt, wer wo sitzt, sollte man das meiner meinung nach bereits jetzt ausmachen und sich an der Reservation auch daran halten....
    Ich würde von mir aus mal einen Versuch starten einen "Sitzplan" zu erstellen. Bitte gebt mir doch kurs per PN (!!!) durch nebem wem ihr so sitzen wollt...Es gibt keinen perfekten plan und schon gar nicht mit 40 Leuten, aber ich kanns ja mal versuchen und wenn der versuch nach hinten losgeht prügeln wir halt um die Wette ;)



    Edit: Kann mir einer der LF Leute noch sagen wie viele Plätze auf einer reihe sind, bzw. wie viele reihen oder was auch immer wir haben?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood: gute Idee, aber bereits zum scheitern verurteilt.... wenn ich so an die vergangenen Diskussionen denke, dann wirst Du noch zur LF XIII für den Sitzplan der LF V arbeiten.


    Ich sage: der schnellere gewinnt, fertig.


    Hab gerade heute etwas mit Dave getratscht, es wird versucht, soviel tweaki-Platz wie notwendig bereit zu stellen. D.h. ob 30, 40 oder 50 entscheiden die Anmeldungen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja du das ist ganz einfach nimm mal mit mir Kontakt auf! ich kann dir dann evtl den Plan geben! dann siehst du auch gleich wie wo was! Aber alles top secret! und ich muss das zuerst noch absichern! eben hell@lanforce.ch

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich sagte ja man kann es nicht perfekt machen... wenn einer 5 Kollegen hat, aber die KOllegen wollen nicht neben ihm hocken sondern möglichst weit weg von ihm dann hab ich ein logistisches Problem :D


    Aber ich kanns mal so sagen: Ich kenn ein paar schon persönlich und mit 2 Ausnahmen ... (Scar... und fae...).
    Ich will einfach auf der einen Seite seeder habe, die andere Seite ist mir so lang wie breit... und ich denke es geht vielen hier auch etwa so.... ein versuch ist es mir wert.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich kanns mal so sagen: Ich kenn ein paar schon persönlich und mit 2 Ausnahmen ... (Scar... und fae...).


    nene... das ist kein Problem... dieser Delta Gehörgeschädigter sitzt ja nicht in der Tweaker-Ecke... den werden wir aber sicher mal sehen.... auf den/dem Leinwänden/Beamer :lool :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984