Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    und women werden von den Tweakers gewählt!!! :D


    na, das is mir egal, hauptsache der contest läuft besser und organisierter durch als letztes jahr....vorallem einfach andere jury!

  • Zitat

    Original von seeder
    (vorallem, schickt NIE mehr 2 mädel's als jury aus!)


    Ich fands noch ganz nett, mit Ryn (hoffentlich richtig geschrieben) die ganzen Cases zu bewerten ... weiss garnicht, was Du hast Seeder :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Ich fands noch ganz nett, mit Ryn (hoffentlich richtig geschrieben) die ganzen Cases zu bewerten ... weiss garnicht, was Du hast Seeder :D


    ..also bei mir waren 2 mädels, entweder warst du verkleidet, oder ich hab da schon so nich mehr gut gesehen das ich dich als frau sah :stupid


    na, wirklich, war nicht professionel, wenn's beim cs-turnier so gewesen wäre hätte die halbe halle nen aufstand gemacht was das für n'shice sei

  • Zitat

    Original von seeder


    naa, dann aber 1 tweaker + woman / 1 tweaker + woman
    mixed teams so quasi!


    Zzzzz.... ihr seit aber früh... frag mal Kaioken, mit wem er unterwegs war :D (Ryn)....


    Jury bestand aus Sinclair, OOR, Ryn, Kaioken, Rayden (danach ersetzt durch einen Juror mit 0-Plan von Modding) und mir für die Vorausscheidung. Bei der Bestimmung der besten 5 gab es nach einem etwas chaotischen Jury-Get together erst Angel, dann Rayden, dann wieder Angel dafür kein Kaioken (kam in der Zwischenzeit abhanden) und die restliche Posse... ich sag ja: 2-3 Juroren (innen meinetwegen) und dann fertig.


    *EDIT* - als der Kai mal wieder schneller war... :D


    Seeder, wir reden von NGXL - da gabs mixed teams. An der LF4 war ja überhaupt niemand bei mir... HEUUUL


    @Monsignore Toyota: nid immer auf die tiefen Einblicke starren! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich komme auch an die lf5 mit 2 kollegen.


    wird eh voll fett. mal schauen ob wir uns zu den tweakern
    setzen? :dafür


    social ist schon sehr wichtig bei ner lan. :saufen


    gruss ripper


    Edit: macht doch ein Poll wer alles an die LF5 kommt.
    dann kann man sehen ob wir die 1/3 bekommen.

  • Zitat

    Original von Armitage
    @Monsignore Toyota: nid immer auf die tiefen Einblicke starren! :D


    Si, si mister want to be cuore sportivo ... :gap
    Also ich muss schon sagen, Ryn hat die Jungs teilweise schon seeeeehr abgelenkt ... nicht nur mit ihren Fragen :dx20


    Damn, schon wieder Offtopic hier ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hi leute


    ich bin auch aus dem LF orga team wie ggggggg-news :)


    wir sind schon darauf ausgedacht, dass 2 leute von euch an der jury teilnehmen werden, da ihr auch die profis in dieser kategorie seit. ja an dre lf4 hats leider nicht so geklappt, aber deshalb machen wir ja die 5-te ausgabe, um das stark zu verbessern!


    1 Meter Tisch hast Du weder an einer sLANp noch an einer Netgame ... da kommen paar zerquetsche cm dazu, ich denke schon dass es reichen sollte auch für euch und der Kühlschrank hätte auch bei 2 Meter ned Platz ,)) hehe


    danke für eure organisation, ich wäre dafür, dass ihr uns einfach 2 abgesandt von euch vorschlagen könntet, dann wäre auch ein mixed team drinne :)


    MfG
    Yves

  • [LF]Yverman:
    ich schlage vor, dass es 2 Kategorien gibt: Modded Case und Custom Case Contest.


    würde einfacher zu bewerten sein, wenn man nicht Äpfel und Birnen vergleichen muss. ausserdem ist es eh bedenklich, wenn an deutschen Contests wirklich saubere Casemods gegen halbwegs "gute" Custom Cases keine Chance mehr haben :( ...aber das ist ja "ännetem Bärg" und zählt in der Schweiz hoffentlich nicht :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Harte Zeiten für Snipa!
    Zuerst wird er bei den Deutschen von einem Bierkasten ausgestochen und dann gibt's nur den mickrigen 5. Platz an der NGXL. Und das schlimmste...an seinem case gibt es absolut NICHTS mehr zu verbessern! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wie gesagt, ich weiss, dass IHR die profis seit, also wäre es auch sinnvoll, wen IHR die regeln erstellt :)


    nicht dass ich arbeit abschieben möchte, aber es wäre bestimmt sauberer und die randbedingungen wären klar gesetzt.


    MfG
    Yves

  • snipa, wie wäre es wenn du bis zur lf5 dein custom case fertig hättest? dann bräuchte es diese unterteilung nämlich nicht mehr.


    gibts eigentlich pics von ryn oder wie die heisst :D ?


    gogogo armi 4 casemod-referee :skull1 wird so sicher einiges fairer.

  • nix viola...


    :) hab ich da nicht noch ein paar andere gesehen... hmm... naja, trusk die Dame musst Du eh selbst erleben, sonst ists gar nix.


    DU KOMME LANPARTY! JETZT!


    Und dann wir fahre Memphis....



    (warum stuss ich nur wieder - und das schon am Mittag...)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • memphis? aight ich pack die drogen ein :D und die musik. ist ja gut ich komme an die nächste grosse lan... die ist ja schon im september :skull1


    wegen den chicks muss ich nicht an ne lan party. ryn kommt mir so rein als ob das ein schlechtes pic wäre und sie sonst besser aussehen würde... stimmts?


    grrr ich hab erst um 13 uhr mein mittagessen-appointment... welcher unmensch macht denn sowas ich habe hungeeeer

  • Zitat

    Original von Snipa
    [LF]Yverman:
    ich schlage vor, dass es 2 Kategorien gibt: Modded Case und Custom Case Contest.


    würde ich unterstützen, denn ansonsten isses unfair für die einen und für die anderen!


    btw, ich schlage: snipa und rewarder und armitage und oor vor, weiiiiiiiil


    alle mods haben und wissen worum's geht
    und 2. armitage und oor schon einen contest "mitorganisiert" haben...


    ich halte mich raus..hab ja selber n'case

  • Wie Yverman schon gesagt hat: Sucht euch 2 fähige Leute unter euch, die freiwillig und engagiert Teil der Jury sein werden an der LF5. Ich gehe davon aus, dass es deutlich mehr Gewicht auf dem Casemodding contest haben wird, als an der LF4, da wars mehr so "die ersten Schritte" und die sind bekanntlich wackelig.
    Was natürlich klar ist, ist dass ein Juror selber kein Case vorstellen sollte oder jedenfalls bei der Bewertung seines Cases KEINEN Einfluss haben sollte. Ebenfalls sollte egal sein ob ein Tweaker das case gemacht hat oder nicht, unparteiisch halt, aber ich nehme an, das ist allen klar.


    Also wer Vorschläge für Juroren und Regeln hat, soll doch gerne mir und yves ein mail schreiben (bensch@lanforce.ch und yves@lanforce.ch), dann schauen wir das mal an.


    Und eine Tweaker Ecke wirds eh geben, wenn ihr wieder so zahlreich erscheint wie die letzten male, und das hoffe ich doch schwer!


    G-News