Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von seeder
    btw, ich schlage: snipa und rewarder und armitage und oor vor, weiiiiiiiil


    Dann kann Snipa ja nicht mit seinem Case teilnehmen, wäre auch schade.


    Für mich gilt ganz klar: wer von der Jury kommt, nimmt NICHT auch am Contest teil - alles andere wäre schlicht unfair den restlichen Teilnehmern gegenüber.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von [LF]Yverman
    dem ist so :)


    Nur so nebenbei: Willkommen im Tweaker Board :saufen


    Ich bin Armitages Meinung. Wen ich denke wieviele Leute beim CM COntest da lange Vorträge über ihren Mod gehalten haben, ich denke ein Jurymitglied würde sich dann auch noch weiter verteidigen was seinen Mod angeht etc.
    Die neutralität muss gewährleistet sein.

  • 1. Snipa ist Pro Modder, siehe Rang :skull1 und versteht bissl was vom Modden ;)
    2. Snipa will bis zur LF5 sein Custom Case beenden
    3. will Snipa am liebsten mit 2 Cases in 2 Kategorien teilnehmen :P :mua;D
    4. wäre gerne in der Jury. das Problem ist nur, dass er ziemlich kritisch, hart und fair urteilen könnte, was nicht gut rüberkommen würde, wenn er selber mitmacht.
    5. Snipa schlägt OutOfRange und Armitage vor für die Jury (Erfahrung, Wissen, Kompetenz, selber Modder usw)
    6. Snipa freut sich auf die LF5!! :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • weisser adler sagt hugh und spricht von sich nur in der dritten person.
    weisser adler hat hunger, bringt weisser adler (absichtlich nominativisch geschrieben, da ein name) essen.


    Oder so:P

  • Zitat

    Original von G-News
    weisser adler sagt hugh und spricht von sich nur in der dritten person.
    weisser adler hat hunger, bringt weisser adler (absichtlich nominativisch geschrieben, da ein name) essen.


    Oder so:P

    0


    ich bin schizophren. ich auch








    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Snipa is seit dem CM Contest ne gespaltene Persönlichkeit.... siehe Anmeldungen für nächste http://www.slanp.ch: ][JaG][/Tweaker.ch Sniper hat sich angemeldet ... und dann noch ][JaG][D-Fens ... :P





    so... fertig shizo :D


    ooops: ][JaG][D-Fens hat sich ja umbenennt in ][Tweaker.ch][Coolermaster ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Muss mir ernsthaft überlegen ob ich auch kommen soll. Schade ist das diese grossen LAN's immer so weit weg sind. Zudem wenn ich mit dem Auto komme und ich nach der LAN voll müde nach Hause fahren muss..... ohhje

  • naja ist irgendwie komisch bei mir, war am Freitag um 09:15 an der Netgame am Sonntag um 13:00 sind wir gegangen dazwischen hab ich vier Stunden gepennt und war trotzdem wach :dösen :)


    Naja an den LANs brauchste ja ned in dem Sinne Energie ausser fürs Hirn und die Handgelenke :D

  • hmm jo ich werde zum glück immer gefahren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • isch schgucke ob ich kann kommen weil ich genau eine woche vor der lan von den ferien zurück komme und da ich wieder spez wünsch habe am chef ,mal gucke was er sagt





    mfg tuvok

  • jo das hat man an der aqualan gesehen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr wir habe auch noch foto-beweismaterial :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!