Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • im ganzen gesehen organisiert die fahrt jeder selber, aber natürlich ist es sinnvoller zu zweit in einem vollen auto zu gehen als alleine in einem halb leeren....


    deshalb werd ich sicherlich auch die fühler offen halten wer kommen wird, letztes mal ging ich mit nem kollegen, mein vater fuhr uns, seine mutter holte uns....


    also der transport dort rauf sollte noch das kleinste problem ausmachen :)


    edit:
    @aqua, jaaaaaaaaaaaaa du bist böse! *g* ;) :)
    naa, wir haben zu danken das schon jemand die arbeit übernommen hat den lf5-leutz ne mail zu schreiben :)

  • Zitat

    Original von seeder
    @aqua, jaaaaaaaaaaaaa du bist böse! *g* ;) :)
    naa, wir haben zu danken das schon jemand die arbeit übernommen hat den lf5-leutz ne mail zu schreiben :)


    Mache das gern. Hab auch das letzte mal dafür gesorgt das es einen Tweaker.ch egge gegeben hat und das wir 1 Tag früher unsere sitzordung einnehmen konnten also auf dem schema!


    Werde das dieses Mal auch wieder machen! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • naja, für mich wahrscheinlich schon, bern ist ca 100 km weit weg.. meine eltern fahren mich doch nie.. naja.. mal sehn wie ich das auf die reihe krieg..

  • bern ist nicht ab der welt..50 minuten mit dem auto...


    hmm, wäre vorallem kewl wenn diesmal jemand ander's den casemodding-contest durchziehen würde *sofortmeld*


    bei 1500 leuten wird's sicher hammercases haben


    mein's z.b *g*


    ...hmm, mal sehen, anmelden, und dann weitersehen..

  • Zitat

    Original von Black1ce
    ohje, das wird ja noch heiter.. genau vom 31 aug bis am 5 sept habe ich klassenlager.. :( naja, ich werd versuchen trotzdem zu kommen, egal ob ich dann müde bin oder net :D *hrhr*


    Ooch, des is doch easy.
    Ich bin auch letztes Jahr nach der LF eine Woche lang ins Lager gegangen, mit der Konsequenz das ich erst am Mittwoch meinen ersten Tischtöggelimatch gewonnen und am Montag den ganzen Kurs verpennt hab :D


    Lanforce Rulez :)

  • Zitat

    wie organisiert man sich eigentlich mit dem hinkommen, jeder für sich selber, oder gibts leute die ihre autos zur verfügung stellen und so?


    Nun wenn du grad am weg an wohnst oder der andere nicht grad durch die halbe schweiz fahren muss um zu dir zu kommen, ist das sicher für viele Autofahrer hier nicht so ein Problem... nur halt wegen dem Platz, wenn jeder seinen 21" CRT und BigTower mitnimmt... :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Nun wenn du grad am weg an wohnst oder der andere nicht grad durch die halbe schweiz fahren muss um zu dir zu kommen, ist das sicher für viele Autofahrer hier nicht so ein Problem... nur halt wegen dem Platz, wenn jeder seinen 21" CRT und BigTower mitnimmt... :D


    aha, ok..


    nun ich wohn in der nähe von baden, dürfte für die aargauer hier sicher ein begriff sein..
    wegen dem platz.. ich hab nen bescheidenen 15" tft und nen midi tower.. und ich selber bin auch (noch :D) nicht der grösste..

  • ich hab auch nur'n 15" tft und bis dahin nen coolermaster 710...also auch nix weltbewegendes


    an die lf4 hatte ich noch das cs901 und mein kumpel auch so'n big tower, verdammt wurde das eng in einem renault scenic!

  • ouu... ich hab 17" TFT udn CS-601, hat aber noch was auf dem Deckel :D


    und... von der grösse... ich pass ins handschufach :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wenn ich bis im September Autofahren kann, und das wird sicher möglich sein, nehme ich den Ford Explorer ( Jeep ) vom Vater und komme mit dem. Dann habe ich genug platz für mein LL PC-75, 17" TFT, CS-601, Zubehör und ev noch für nen Kollegen. Das wird sicher geil mit einem 4.0 Liter Auto rumzufahren :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seeder
    an die lf4 hatte ich noch das cs901 und mein kumpel auch so'n big tower, verdammt wurde das eng in einem renault scenic!


    Aber hallo? In Mannyacs Civic passen 4 Bigtowers, 1x 21' CRT, 1x 17' TFT in Verpackung und der ganze nötige Rest (nicht gerade wenig :))) hinein. Plus 2 Personen versteht sich :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich weis nicht ob ich gehen soll. Habe es mit Talmanes :D angeschaut und wir fanden das 1meter ein bisschen wenig ist. Deshalb werde ich ehr nicht da sein.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • nur wegen dem platz willst du nich kommen *quetsch* :stupid


    du verpasst ja nich irgendwas, sondern LF5 mit tweaker.ch :oha mit ein bisschen quetschen kriegt man dich schon auch noch da rein :D

  • Komme nicht. Obwohl ich gerne dabei wäre.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Raphi
    nur wegen dem platz willst du nich kommen *quetsch* :stupid


    du verpasst ja nich irgendwas, sondern LF5 mit tweaker.ch :oha mit ein bisschen quetschen kriegt man dich schon auch noch da rein :D


    Wen ich komme dan mit Talmanes und als ich mit ihm die Hompage anschauten ist es uns aufgefallen. Aber eben wir sind uns noch nicht sicher.



    @Aqua: Was du wilst nicht gehen.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • najo -=RR=- kommt natürlich auch wieder das haus RRocken ;)


    dasmal mit richtigen warteam's ;)



    wenn die so geil wird wie die NGXL, dann :oha :oha :oha

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • werde da sein ...
    aber das wird dan noch heisser als an der netgamexl
    da wars ja schon fast unerträglich :rolleyes:

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!