Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    frage: wieso meinen alle das ich der bodygard von scarface bin ?(


    Vieleicht deswegen:

    Zitat

    he grossmaul warte bis zur lanparty in bern.


    von -=[WGD]=n3oN

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • massenschlägerei @ lf5 :] .. ich bin NICHT dabei...


    lasst doch die kindereien, leute unter 14 kommen eh nicht rein...zwar ist das mindestalter meiner meinung nach zu tief...aber naja...16 wär optimal...


    es wird immer kinder geben...

  • so ich und redstorm sind nun auch angemeldet...auf eine tolle LAN Party!
    schlägerei ......wo? 8)
    jetzt fangt nicht wieder an :)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • juhu ich habe gestern einbezahlt.


    hoffe das ich heute oder morgen auch green bin.


    warum geht das bei denen so schnell?

  • Zitat

    Original von seng
    Was ist eigentlich mit Funk-Mäusen?


    das steht bei den FAQ's usw, obs erlaubt ist ;)


    Zitat

    Original von seeder
    e-banking, zudem hab ich's gleich am sonntag abend gemacht...


    immer diese Cheater :P .... ich hab ganz traditionell oldskoooool am Montag in der Mittagspause bei der Post eingezahlt :D



    Zitat

    Original von Scarface


    wer sag das du mein bodyguard bist :stupid


    lol Scarface... am letzten Wochenende hast du geschrieben, dass ev. auch n3oN zu dir nachhause kommt ... also wenn er nicht zu deiner Gang gehört, dann soll mich der Blitz treffen :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Heho!


    Nun das mit dem platz sollte doch wohl klar sein das es pro Spieler nur einen Platz gibt! Aber so wie ich weiss kannst du natürlich einen zweiten dazu kaufen, aber zum vollen Preis versteht sich! dann hast du ja dann deine zwei Plätze! eh 2m!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von MrBios
    Man kann glaub nicht zwei reservieren auch wenn du für zwei zahlst.


    wem sagst du das jetzt? etwa hell ... nem orga von der lf?


    ....naja, y not, du kannst ja für dich und einen pseudo-kollegen den es halt nicht gibt zahle :)

  • Ja sicher, aber den musst Du ja irgendwie in menschlicher(?) form vorführen. Kannst ja dein haustier mitnehmen :dafür

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • wer sagt denn das einer wirklich kommen muss? du hast bezahlt aber kommst ned! tja dann is halt dieser platz leer! weil wir können ihn ja eh nicht weitergeben ausser du sagst uns das vorher!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ja ok, geb mich geschlagen. Aber trotzdem.... ziemlich unfair, auch wenns 1504 Plätze hat.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • so ich werde wohl auch kommen... kann aber noch nichts versprechen


    wird wohl meine erste grosse lanparty sein *schondrauffreu* :)


    und ich hoffe bis dann wird mein "33cm Schnitzel Cube" Casebuild vertig sein.......

  • Also eine schlegrei wird es sicher nicht geben.


    :abgelehnt


    Die nachricht die ich damals gesendet hatte war nur spass :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von MrBios
    .... ziemlich unfair, auch wenns 1504 Plätze hat.


    unfair? naja... du kannst ja auch einen zweiten Kuchen kaufen und ihn dann teilen ;)


    aber wenn du nur den Kopf schüttelst wegen 2 Plätze für 1 Person.... dann warste wohl noch nie an einer http://www.slanp.ch ... die engste (0,66m/Gamer ... reicht nur für Keyboard und knapp halbes Mauspad. ist mir echt ein Rätsel, wie in in aller Welt dort sooo viele Leute ihre PCs auf den Tisch stellen können ?( ) und kommerziellste LAN wo gibt :P


    Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    Also eine schlegrei wird es sicher nicht geben.


    :abgelehnt


    Die nachricht die ich damals gesendet hatte war nur spass :D


    1. woher willst du das wissen? :D
    2. jaja... sowas im Nachhinein zu sagen :P


    ...nur Spass *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich wollte mal fragen ob ihr eure Tweaker.ch ecke irgendwie dekoriert???? Also dass es grade auffällt hier sind die Tweaker.ch :) Oder irgendwas.... habt ihr euch schon mal so was überlegt????



    Gruss

  • ich glaube die bekommt man erst, wenn man bezahlt hat....


    also man kann erst dann den platz reservieren, wenn man bezahlt hat.... glaube ich :)) bin mir aber nicht sicher.... ;)


    diese lan wird sicher der hammmer..... eignen kebab stand in der halle :wow 8)



    r0b!n

  • Zitat

    Original von r0b!n
    ich glaube die bekommt man erst, wenn man bezahlt hat....


    also man kann erst dann den platz reservieren, wenn man bezahlt hat.... glaube ich :)) bin mir aber nicht sicher.... ;)


    den sitzplatz kannst du erst reservieren wenn du bezahlt hast, aber im mom ist es auch wenn man schon bezahlt hat noch nicht möglich....


    cya splash