Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich sagte ja man kann es nicht perfekt machen... wenn einer 5 Kollegen hat, aber die KOllegen wollen nicht neben ihm hocken sondern möglichst weit weg von ihm dann hab ich ein logistisches Problem :D


    Aber ich kanns mal so sagen: Ich kenn ein paar schon persönlich und mit 2 Ausnahmen ... (Scar... und fae...).
    Ich will einfach auf der einen Seite seeder habe, die andere Seite ist mir so lang wie breit... und ich denke es geht vielen hier auch etwa so.... ein versuch ist es mir wert.


    Ich weiss auf welcher Seite du Seeder haben willst.. ;)

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich weiss auf welcher Seite du Seeder haben willst.. ;)


    ...natürlich UNTER ihm...


    Armitage, willscht den du auf die andere seite *g* ;)


    na, bei mir sind eigentlich beide seiten vergeben :P


    :dösen

  • mir ist eigentlich egal wer neben mir sitzt. ?(
    da ich eh noch keinen von den tweakerlis persönlich kenne.
    jedoch sollte mein kollege in der nähe von mir sitzen. :angst


    bekommt jetzt einer von den LF Orgas den sitzplan? ?(

  • Zitat

    Original von SEFTRipper
    mir ist eigentlich egal wer neben mir sitzt. ?(
    da ich eh noch keinen von den tweakerlis persönlich kenne.
    jedoch sollte mein kollege in der nähe von mir sitzen. :angst


    bekommt jetzt einer von den LF Orgas den sitzplan? ?(


    jop, ich glaub der xoood ist da in kontakt mit hell....(glaub ich zumindest...)


    naja, persönlich kenn ich eigentlich auch nur einen tweaker richtig gut...unser (xoood's und mein) taxichauffeur kenn ich auch ein bissl, und den rest halt vom sehen und smalltalken her...aber persönlich kennen tu ich eignetlich fast keinen ausser xoood :)


    persönlich übersetze ich mit mehr als nur über das pc-leben der person talken....

  • ich kenne inzwischen ziemlich viele tweaker persönlich ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich kenne inzwischen ziemlich viele tweaker persönlich ...


    joar :) also z.b eins saufen gehen war ich noch nie mit einem ausser xoood..so mein ich das mit persönlich.... :)


    aber hei, die aargauer könnten ja irgend mal ne :saufen - session machen? irgendwo gemütlich an einem samstag abend z.b in die erlebnisoase?

  • hrhr jo oky ich denke da eher an LAN wo mann ein zusammen saufen war oder sonstige veranstaltungen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr jo oky ich denke da eher an LAN wo mann ein zusammen saufen war oder sonstige veranstaltungen ;)


    na, dann kenn ich auch schon einige tweakers persönlich :) ....


    naja, wie gesagt, wer wo sitzt ist ja egal, hauptsache NONSMOKER und hauptsache spass!

  • mal ne frage...
    ich geh sowieso an die lf, aber ich wäre da wahrscheinlich mit einigen leuten vom swissnationalteam@TO...
    gäbe es was besonderes, wenn ich als tweaker ginge?
    oder besprecht ihr das einfach nur so wer da hin geht?


    :dummesposting


    mfg
    TemS


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D


  • Nur als Tweaker angemeldete Teilnehmer erhalten kostenlosen Zugang zum Whirlpool, zur Sauna sowie zur Cüpli-Bar. Alle anderen müssen draussenbleiben!


    :dummesposting :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von seeder
    Armitage, willscht den du auf die andere seite *g* ;)


    Natürlich möglichst weit weg (mit Teleobjektiv) von der LF Gayparade... :hat2 :dummesposting

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • nö, wir geniessen keine vorteile, bis auf den einen halt einen tweaker-ecken vorreserviert zu haben in der sitzordnung...aber ansonsten sind wir ganz normal dort :)


    Zitat

    Natürlich möglichst weit weg (mit Teleobjektiv) von der LF Gayparade


    jaja du ober-gayer...im hintergrund pics schiessen und sich dannach *erfreuen* :)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Nee, alles im Dienste der Öffentlichkeit - um die Community zu informieren. :D


    ICH bin die öffentlichkeit...so hatten wir das doch gestern im forum diskutiert.... und mir musst du ja nix mehr beweisen, ich weiss alles von dir :D



    btw: wwiii are ixtrliimli off topic!

  • Also ich muss noch schauen wo mein Arsch sich hinsetzt!
    Wir werden aber eine recht gute möglichkeit suchen..um sehr nahe im Tweaker ecken zu sein oder wer weis vielcht sogar mittendrin statt nur dabei! :D


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Also ich muss noch schauen wo mein Arsch sich hinsetzt!


    Definitiv, ansonsten droht Gefahr....


    :totlach


    So, aber jetzt fertig mit OTerei...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • löl TO? wir sind wohl das letzte land das das spielt ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • langsam aber sicher wirst du schlimmer als ich :) =) heieiei, gar nicht gut!


    wie stehs um den banner

  • Zitat

    Original von seeder
    langsam aber sicher wirst du schlimmer als ich :) =) heieiei, gar nicht gut!


    Sind nur letzte Nachwirkungen von gestern Abend...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.