ROFL armi das wird ein böses ende nehmen mit dir
Lanforce V, 1504 Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Armitage
Sind nur letzte Nachwirkungen von gestern Abend...naja, du müsstest nur jeden abend in den channel kommen und du würdest halb bekehrt werden
(@DLS ich glaub....es steht schon zu schlimm um ihn, nicht zu retten!)
-
ich werde eh neben/zwischen miLkA^ und Blackmagic sitzen, da ich mit miLkA^ einen Deal gemacht hab und die beiden seit sooo langem kenne... aber egal
-
-
Also mal kurz zusammenfassen... hier mal eine mögliche kleine Reihe, die bis jetzt (!!) mal allen wünschen entsprechen würde.
Cybersmile - Seeder - Xoood - Blackmagic - Snipa - Milka
Dann noch echse - daznoope (oder wie auch immer (-;)
und sponky - evtl. aquaman.
Cybersmile - Seeder - Xoood - Blackmagic - Snipa - Milka <- wäre jemand damit nicht einverstanden?
Ich denke ohne IRC Session bzw. diskusion wirds schwer es allen recht zu machen.... aber bis jetzt wärs ok.
Und sonst kann man ja immer noch sagen, dass die Sitzreihen wie oben ein beispiel ist, eingehalten werden kann und die restlichen, denen es egal ist wo sie sitzen, dann einfach sich noch wo reinsetzen wo platz ist -
mein Nick ist Spunky und nicht Sponky
usernames falsch schreiben = -
juhuu, ich und echse sind auch definitiv dabei *freu*
habt's noch platz in der tweaker-ecke ? -
hehe... nicknamen sind ja schon schwer auszuschreiben (daznoope, daznoppe, ....) zum glück ist mein nick nicht so kompliziert.
-
la la la la
Spoooooonky! Dein Nick ist mir halt neu....
DaZnööpi: ein e mehr oder weniger... wen kümmerst, mich schreiben auch 50% hier mit nur 2 o's
-
jo weil man s sich nicht in gedanken aussprechen kann.
mich schreiben sie auch snoopie oder snupy, kennt hier keiner den Snoopy?? mit meiner pseudo hip-hop version kann ich ja noch verstehen dass er ab un an falsch geschrieben wird aber die "echte" version... nene schämt euch -
Hey wo sitze ich??? Ich kenne ja eigentlich nur seeder.. schon lange ein ICQ -"kolleg"
Ich habe aber ein prob.. ich weiss nicht wie ich auf bern komme Kann mich jeamnd mitnehmen?? Ich könnte so zwischen zürich oder baden abgeholt werden
noch ne frage:
wie steht es jetzt mit der deko?? wird das plakat nun gedruckt????Gruss
-
Schnitzel:
Neben Cybersmile? wärst so gut wie neben seeder.
Uff Ich weiss nicht wies mit dem Platz ist! Ich denke nicht dass wir 3 Leute bei uns ins Auto bringen (wir kommen ja auch von da in der Nähe). Aber ich und seeder haben je 2 PCs und wir haben einen Volvo 850. ist zwar nicht so klein aber 5 oder 6 PCs inkl. screen.... denke nicht dass das gehen würde
-
jo ich denk schon das man das plakat machen kann. muss den chef mal fragen ob er einverstanden wär. zudem muss ich es wissen wie ihr es jetzt genau wollt.
-
Zitat
Original von Xoood
Schnitzel:Neben Cybersmile? wärst so gut wie neben seeder.
Uff Ich weiss nicht wies mit dem Platz ist! Ich denke nicht dass wir 3 Leute bei uns ins Auto bringen (wir kommen ja auch von da in der Nähe). Aber ich und seeder haben je 2 PCs und wir haben einen Volvo 850. ist zwar nicht so klein aber 5 oder 6 PCs inkl. screen.... denke nicht dass das gehen würde
...joar das würde auch gehen, also cybersmile und xoood sind auf sicher neben mir aber kannst ja gerne parallel von mir (in der anderen reihe einfach an mein pc ran)
hmm, das mit dem fahren wird problematisch werden, ich hab höchstwahrscheinlich 2 pc's und xoood eventuell auch (server!) und es wurde schon zu zweit an die lf4 verdammt eng, da hatten wir aber nur je 1 pc
-
ok da denke ich, dass es eng wird....
wer kommt sonst noch von der gegend????
-
Ich könnte wahrscheinlich noch ein bis zwei Plätze (1 PC pro Person) anbieten -> Toyota Previa. Komme auch von Buchs/AG wie Seeder.
Cyberlord
-
cool.... wo könntest du mich abholen kommen??
-
Am bequemsten wäre Buchs ... oder Aarau.
Wo wohnst du denn?Cyberlord
-
Zitat
Original von Cyberlord
Am bequemsten wäre Buchs ... oder Aarau.
Wo wohnst du denn?Cyberlord
rudolfstetten wohnt er ist ein wenig weiter weg von hier...aber noch im ag, glaub richtung baden...
-
hee seeder keine details verraten !!!
Rudolfstetten ist garde an der grenze zu zürich, rudolfsteten ist zwischen Bremgarten und dietikon....
jetzt müsste ich auf aarau heraukommen... hmmmmm mal schauen