Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Xoood
    ...(rote CC unten am Case, die in alle seiten leuchtet)


    hehe... nicht dass es nicht was nettes ist... aber an der Netgame XL hab ich dutzende Leute gesehn, die sich bei P't oder PC4all ne CC gekauft haben und vor dem CM Contest diese mit Klebeband unterm Case hingemacht haben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe
    Wie oft habe ich das Geschichtlein schon erzählt (-;


    Gut, halt nochmals:


    Ich hab mir einen neuen PC gekauft (XP2400+...) nun hatte ich nur so ein alters krüppel scheiss case. Ich hab dann bei ccomp.ch für 136.- ein CS-601 Black bestellt.
    Am Montag hab ich bestellt. Am Dienstag bekam ich von unserem IT-Mann in der Firma ein angebot: das gesamte koolance packet: CS-601, Seitenwand mit fenster, gesamte wakü inkl. dämmatten. das alles für 100.- zustand: Sehr gut, hab bis jetzt kein Kratzer gefunden.


    Wer hätte da nicht ja gesagt, wenn man 36.- sparen kann und dazu gleich noch eine wakü bekommt (-;
    So kam ich zum Koolance.


    Nun die Koolance Wakü an sich wurde teilweise schon abgelöst. CPU Block und NB Cooler sind nicht mehr die von koolance drauf, weil die einfach scheisse aussehen. Auf der Graka lass ich mal noch den Koolance kühler.... sieht ja keiner :D


    Nun ich hab schon ein projekt vor. das Coolermaster 220 gefällt mir sehr gut. Es gibt leider ein paar Probleme, welche nicht so einfach aus dem zu schaffen sind.
    1. AB, Pumpe, Radi und Grakakühler -> ~400.- Case: 250.- = 650.-!!


    2. Ich bin handwerklich nicht begabt und verfüge auch nicht über die nötigen werkzeuge um ein Case gross zu bearbeiten. Somit wäre es für mich sack schwer z.b. ein loch für den Radi in den Deckel zu machen....




    Edit:

    Zitat

    hehe... nicht dass es nicht was nettes ist... aber an der Netgame XL hab ich dutzende Leute gesehn, die sich bei P't oder PC4all ne CC gekauft haben und vor dem CM Contest diese mit Klebeband unterm Case hingemacht haben


    Ich hab die CCs drin weil es mir gefällt. Sie ist übrigens nicht mit klebband befestigt, sondern mit den innovatec befestigungs sket oder wie die heissen...


    Ich mach sicher nicht am Case Modding contest mit... ausser kühler gewechselt und CCs rein und vorne LED und lauflichter und neonstring hab ich nichts daran gemacht.... an sich absolut noob haft aber mir gefällts


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • neeeee mann wo bin ich denn? haste mich vergessen?
    SEFTRIPPER nebem Sneakbite. :§$% ;)
    das hab ich dir doch schon per PN mitgeteilt. :saufen


    Bitte korrigieren!!

  • @Sitzplatz-Xoood: Quetsch mich mal irgendwo rein in der Region Kaioken/Ganto/Aquaman.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tjo
    so wies scheint will einfach niemand neben dir sitzen :D :P


    Bzw. die eine reihe dürfte nun so bald mal voll sein....
    Die andere ist noch fast ganz frei


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Tjo
    so wies scheint will einfach niemand neben dir sitzen :D :P


    Ich dachte eigentlich immer, ICH sei der normale hier und halte abstand von EUCH! :D




    :dummesposting

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich dachte eigentlich immer, ICH sei der normale hier und halte abstand von EUCH! :D


    deinen gelüsten nach bist du wohl der schlimmste von allen hier :)


    tjoar, ich denke da werden sicher noch tweakers hinkommen, halt einfach niemand der sich bei xoood meldet, btw: ich kann gar nich neben dir hocken, würde ja verdammt gerne, aber links und rechts ist bei mir schon besetzt... ;D

  • naja wenn dete no so öpe 3 plätz frei sind i de reihe vom armitage denn chönti ich mich au no enstcheide de hi zhocke.... aber das chömemr ja a de party selber luege.... ich dörfti doch eifach zum armitgae hocke obwohl dass ich amene andere platz wäri??



    gruess

  • Kei ahnig. Je nachdem, i weiss ned wie dLF Crew das handelt. Vieleicht sind die Kabel oder so nach Teilnehmer verlegt.... kei ahnig.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich will etwa 10meter beim core sein, wenn der tweaker eggen dort rankommt.... :D


    Wir sind Luftlinie etwa 60 Meter weit weg... soweit ich das verstanden hab. Wirst leider mit einem stinknormalen GB Switch vorlieb nehmen müssen. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.