Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Armitage
    Es gibt andere Sachen, die sind auch abtörnend... z.B. seitenweise über Zeug lesen, das keinen ausser die beiden involvierten interessiert...


    ja okey....und was schlägst du als gesprächsthema vor?


    der sitzplatz von den tweakers ist gemacht, die die sich nicht meldeten habe auch ihre zone....


    aja, bf-turnier kann ich nicht mitmachen im tweaker-squad....das wär genau das einzige turnier gewesen bei dem ich dabei gewesen wäre...aber das andere geht vor...*mega-big-freu* :]


    btw: man, xoood sass noch vor 50 sek auf dem tisch hier und schon gepostet...
    btw2: ich hab 256 mb ram mehr für die lf :D

  • So jetzt hört aber wirklich mal auf mit dem Scheiss. Es nervt.
    Mach doch einfach wieder mal so einen ''Seeder-ist-gerade-langweilig''-Thread im OT auf.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    So jetzt hört aber wirklich mal auf mit dem Scheiss. Es nervt.
    Mach doch einfach wieder mal so einen ''Seeder-ist-gerade-langweilig''-Thread im OT auf.


    du musst ja das zeugs nicht lesen wenn es dich nicht interessiert...zudem steht da in den posts auch zeugs über von der lf drinne, was also durchaus hier rein gehört....


    aber ich versteh's das du durchaus sauer bist..war wirklich extremly 2-er unterhaltung..wir werden uns zügeln das nicht nochmals zu tun


    btw: mir ist nicht langweilig :)
    btw2: such mal nach dem letzten von mir erstellten thread gänzlich und dann such noch den der so ein mist beinhaltet...du wirst lange suchen müssen weil's sowas nicht mehr gibt von mir nachdem es mal ne diskussion darüber gab....

  • Zitat

    Original von seeder
    du musst ja das zeugs nicht lesen wenn es dich nicht interessiert...zudem steht da in den posts auch zeugs über von der lf drinne, was also durchaus hier rein gehört....


    Was bringen mir die paar LF-Infos wenn ich sie mühsam aus all dem Spam herauspicken muss?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Was bringen mir die paar LF-Infos wenn ich sie mühsam aus all dem Spam herauspicken muss?


    http://www.lanforce.ch da sind die wichtigsten infos auch drinne


    tweakerspezifische:
    wegen dem sitzplatz, wenn du einen schon definierten willst dann schicke bitte eine mail an xoood mit dem wunsch wo du sitzen willst (neben wem..wie wo was) bis spätestens freitag abend, diese ordnung die da erstellt wird von xoood gilt es einzuhalten, willst du nicht definiert neben wem sitzen so gibt es noch tweaker-plätze die frei wählbar sind und wenn der sitzplatz online ist kannst du dort dich hinsetzen....



    ^^summary von dem relativ wichtigsten hier im thread^^


    ich hoffe damit einigen geholfen zu haben die die übersicht nicht mehr haben...ansonsten hat die lf auch ein forum wo man auch fragen stellen kann oder auch ein kontakt-formular ( click ) wo die spezifischen fragen bearbeitet werden...

  • Tinuba hat sich glaub schon eingetragen


    Die reihenfolge strikt einhalten müsst ihr nicht mal. Wenn die Reservation online geht sind die reservierten schon fix mit Namen eingetragen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von miLkA^
    aber gilt das auch für die, die noch nicht eingezahlt haben? oder wird mein platz trotzem reserviert obwohl ich noch ned eingezahlt habe?


    Platzreservationen können nur für die vorgenommen werden, die bezahlt haben. Allle weiteren -> hinten anstellen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Platzreservationen können nur für die vorgenommen werden, die bezahlt haben. Allle weiteren -> hinten anstellen...


    ja können wir schon reservieren?


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Grmpf ))-: Bitte weiter vorne lesen.....



    Milka: Bitte zahl so schnell wie möglich ein, dass es am samstag eingetragen werden kann, dafür müsen sie aber ads geld haben, sonst ist dein Platz vieleicht dann weg


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    bis wann muss man eingezahlt haben?


    Solange es noch freie Plätze hat natürlich! :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So Leute
    Die Tweaker Reservation ist geschlossen ;)


    Nun die Plätze werden eingetragen so dass ihr das nicht mehr machen müsst. Es können aber nur die bezahlten Plätze eingetragen werden und es haben noch nicht alle bezahlt die einen Platz reserviert haben, von dem her können die auch nicht eingetragen werden.
    Damit aber der Plan trozdem verhält können ich und die, die noch nicht bezahlt haben, nur den anderen vertrauen und hoffen sie zeigen ein bisschen vernunft (;
    Wenn die Reservation also online geht hat es reservierte Plätze, die sind dann weg. Es hat aber auch Plätze, die sind laut unserem Plan weg aber da nicht reserviert. Bitte reserviert diese Plätze nicht sondern überlässt sie denen, die sie bereits reserviert aber noch nicht bezahlt haben!!


    Es gibt 2 Reihen. Die eine reihe beginnt mit Armitage. In der 2. reihe sitze ich (nur dass klar ist welche reihe welche ist).


    In Armitages Reihe von Links nach rechts, bitte die ersten 6 Plätze NICHT benutzen. Da kommen hin:


    Armitage (links aussen) - Mannyac - Tornado - 14290 - Viper - Cyberlord . Der rest ist frei, da könnt ihr euch hinsetzen.


    Auf der anderen reihe: Die reihe ist komplett besetzt!!
    Milka (links aussen) - Sniper1 - Sniper2 - Blackmagic - Xoood - Seeder - Cybersmile - Schnitzel - Seftripper - SneakBite - OutOfRange - Snooke - Echse - DaZnoopee - Hazubai - ützelbrüzel - splash - robin - black1ce - seng - Tinuba - Kaioken - Ganto - Aquaman (rechts aussen).




    Bzw. Tornado: Kommst du überhaupt?


    |---> it MUST be a spoon! <---|