Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Es gibt ein Problem: B_ene hats wiedermal voll verpennt...der würde neben mir sitzen oder neben dem Snooke (ich und Snooke aber trotzdem nebeneinander) und neben ihm der maethu soweit ich das mitbekommen habe von ihm (habs ihm zigmal gesagt er soll sich hier melden :rolleyes: )


    kann man da noch was machen ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Es gibt ein Problem: B_ene hats wiedermal voll verpennt...der würde neben mir sitzen oder neben dem Snooke (ich und Snooke aber trotzdem nebeneinander) und neben ihm der maethu soweit ich das mitbekommen habe von ihm (habs ihm zigmal gesagt er soll sich hier melden :rolleyes: )


    kann man da noch was machen ?


    Würde heissen, dass in der "Xoood-Reihe" ein Platz zu wenig ist, Leute nachrutschen müssten?
    Jo, da meld ich mich mal freiwillig.
    Wenn's Recht ist, setz ich mich in die Armitage-Reihe und gebe meinen alten Platz frei.


    Sitzenreihenorga's, bitte nachtragen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 2 Sachen:


    1. Armitage kann vieleicht noch was machen, ich nicht mehr.


    2. Ich will niemand blöd anlassen aber wieso gings nicht früher ?( Der thread ist schon _recht_lange online und auch das wegen der reservation nicht erst seit 2 Tagen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Sry Leutz kann nix für, ich habs ihm shcon seit ein paar Tagen gesagt er soll sich hier oder bei Xoood melden, mir ist vorhin nur gerade aufgefallen, dass er ned in er Liste ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Xoood
    Bzw. Tornado: Kommst du überhaupt?


    Gute Frage :)


    Wenn, dann käme ich sicher erst am Samstag. Aber so richtig Lust hab ich ehrlich gesagt nicht. Als Besucher schaue ich sicher rein, aber nen Platz brauche ich dafür ja nicht ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Gute Frage :)


    Wenn, dann käme ich sicher erst am Samstag. Aber so richtig Lust hab ich ehrlich gesagt nicht. Als Besucher schaue ich sicher rein, aber nen Platz brauche ich dafür ja nicht ;)


    nenene, das geht ned :) du musst ja fast kommen, unser tweaker-egglein vervollständigen :) wir werden's sicher nicht so anonym haben wie sonst die leute :) wir haben 1. unseren ecken (bzw: reihe) und das wird sicher keeeeeeeeewl :D

  • Ich habs ähnlich wie Torni. Wäre nicht die ganze Tweaker-Posse und unser "Spezialauftrag" ich hätt überhaupt nicht grossartig Lust in diesen anonymen Kessel zu steigen. Könnte grade so gut daheim zoggn.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Xoood
    über 50 Tweaker auf einen haufen... wann gibts das sonst? ;)


    Im Irrenhaus deines Vertrauens! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich habs ähnlich wie Torni. Wäre nicht die ganze Tweaker-Posse und unser "Spezialauftrag" ich hätt überhaupt nicht grossartig Lust in diesen anonymen Kessel zu steigen. Könnte grade so gut daheim zoggn.


    klar bist du anonym in der masse, aber wir haben es fertig gebracht eine ganze reihe für uns in beanspruchung zu nehmen, simon ist auch dort, also für spass unserseits ist garantiert....sollen die anderen doch in der anonymität versinken, wir werden unseren spass haben (die anderen sicherlich auch ;))
    zudem noch der erwähnte "spezialauftrag" *megafreu*


    hei, aber daheim hättest du mich ja nicht ;D

  • platz vis-a-vis von Armitage oder bei der Xoood reihe ganz ausen links bitte nicht reservieren... der war für mich gedacht.. ich werde diese woche einzahlen!!!

  • Zitat


    Milka (links aussen) - Sniper1 - Sniper2 - Blackmagic - Xoood - Seeder - Cybersmile - Schnitzel - Seftripper - SneakBite - OutOfRange - Snooke - Echse - DaZnoopee - Hazubai - ützelbrüzel - splash - robin - black1ce - seng - Tinuba - Kaioken - Ganto - Aquaman (rechts aussen).


    wer lesen kann ist im..blabla, du weist schon was ;D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Den auftrag hab ich auch :saufen


    dann sind wir ja schon drei :)


    details kommen sicherlich später zu diesem "auftrag"