Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Wiso Privater anlass? geht einfacher musst nue Electronicsport und ausscheidungen für die Weltmeisterschaft in Korea :D (genau sicher gewinne ich das und kann nach Korea an die Weltmeisterschaft :P ) erwähnen und dann haste frei. ;D


    ach du kommst auch mit an die WCG? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ach du kommst auch mit an die WCG? :D


    Ne. Macht aber einen guten eindruck. Ich glaube weniger das ich gegen Sk!ll nur eine geringe chance habe. ;D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ach komm bis zur LF haben die sich eh aufgelöst :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm... ich kenne mich in der CS szene nicht so aus, ich kannte ausser Sk¨ll keinen topclan. REDWhite und Sot(weis zwar immer noch nicht wer das ist) kenne ich keine weiteren top clans.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    hmmm... ich kenne mich in der CS szene nicht so aus, ich kannte ausser Sk¨ll keinen topclan. REDWhite und Sot(weis zwar immer noch nicht wer das ist) kenne ich keine weiteren top clans.


    Hmmm naja wärste an die NetcraftLan gekommen dan hättest du sot.ch kennen gelernt *g*


    greez


    http://www.sot.ch :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Also ich nehm folgendes mit:


    TFT, PC und utensilien


    Der Promi darf nicht mit kommen :(


    Naja immerhin komm ich das ist doch auch was :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @Aqua


    wir wären über Rohrbach gefahren um dich mit dem Promi mitzunehmen. :D


    Leider ist unser Bus bereits voll. :(


    Unser letzter Fahrgast wohnt in Luthern LU. :-)


    gruss sefti

  • Luthern? Ich komm aus Hofstatt, ist gleich nebenan. Unglaublich, ich dachte immer dort gäbe es keine Freaks wie unsereins hier. Der Junge soll sich doch mal melden! :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von seftripper
    Unser letzter Fahrgast wohnt in Luthern LU. :-)


    Luthern? lol, dort hatten wir unser gefechtsschiessen. ist ein chilliges dörfchen, ein bisschen am rande der zivilisation ;) :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Apropo fahrer, da muss ich auch noch einen sucher der mich mitnehmen kann sonst ....





    muss ich mit dem ZUG kommen. (für alle die sich schon gefreut haben das es ein "nicht" wird :P )

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Nene jungs schon ok. Komme eh erst samstags! THX trotzdem

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • kommt drauf an wo du wohnst :D

  • @Surimugge


    Ich kenne diverse Leute aus Schötz LU.
    Der aus Luthern heisst Christoph Erni. :-)
    Er ist aber schon 20 :P


    Ich komme aus Schachen LU das ist etwa 45min von Luthern.

  • Ich bin von Rohrbach bei Langenthal in der nähe. Von dort wo Wurzel, Bergzwerg, Aqua und Leubi auch herkommmen

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.