Desert Combat 0.3 Alpha:
http://bf42.redclaw-network.de/index.php?news_id=831
Also bei mir lief es:
Cable 512 kb/s. Nach etwa 15sec. fing der Download an.
Desert Combat 0.3 Alpha:
http://bf42.redclaw-network.de/index.php?news_id=831
Also bei mir lief es:
Cable 512 kb/s. Nach etwa 15sec. fing der Download an.
ich wollte vorhin gerade ein game hosten also in bf rein DC aktiviert und dan gestartet jetz sind aber alle fahrzeuge und Flugzeuge vom normalen bf drin
nur die einheiten sind noch DC liegt das an der Mod oder ist da sonst ein fehler
Nun ist's auch egal, die neue Version ist fertig released!
http://www.planetbattlefield.com , wenn ihr schnell seid müsst ihr nicht mal in die Warteschlange! Zieh's mir grad mit 30 kb/s.
Die Version soll angeblich auch einige behobene Bugs haben.
Gruss
Head-Hunter
noch 3 Minuten
"Place in Line 58/692"
gleich bin ich dran
also 17 minuten is auch ned grat die welt...
ich musste schonmal 2 stunden warten, und es stresste auch nicht besonders, solange ich es huete noch habe...
edit:
muss jetzt noch 25 minuten warten, easy...
ich habe das update zwar noch nicht herunter geladen, aber da hat es ein paar sachen, die mir nicht so gefallen:
anstatt axis und allies: us und iraq
new hand weapon:
- suicied bomber
misc weapons:
- scud rockets
dafür gibt es auch ein paar neue klassen:
- Heavy Gunner
- Support
- Spec Ops
ich finde es reine kriegstreiberei diese im moment aktuellen geschehnisse in ein game zu implementieren. schon die 0.2 alpha hatte gewisse psychologische elemente, die mir nicht so gefallen haben. ist eigentlich schade, da das gameplay sehr cool ist (wie allgemein beim battlefield), aber jetzt die ideologie doch ein bisschen zu fest zum vorschein kommt.
ganto
ähh das mit den axis und allies stimmt nicht! vorher (bei DC 0.25) wars US vs. Iraq, jetzt heissts irgendwie Coalition vs. Iraq, is aber eh das selbe, denn ne ami flagge kommt leider immer noch drinn vor.
und das mit den suicid männchen find ich auch beschissen dass sowas eingebaut wurde. aber sonst muss man wirklich sagen dass der neue DC mod sehr gelungen ist. oder?
hmm ich hass das ^^
wenn schon den schon und nicht irgendwelche abgeänderten versionen /zb Wolfenstein) oder wie bei Turok lol Roboter lol so n scheiss siehe auch SOF2 (D) hmm aver ich muss 24m warten egal für das gibts n Tele thx
Suche Desert Combat 0.3 Suiss Server
habe jetzt die 0.3 alpha mal ausprobiert und muss sagen, es fäggt schon.
leider ist es jetzt ein bisschen mühsam, da die fähigkeiten des engineers aufgeteilt wurde. der anti armor kann jetzt die minen legen. sanitäter gibt es keinen mehr . dafür einen tollen transportablen minenwerfer.
die fahrzeuge sind sehr schon modelliert.
ganto
ja aber das portable medipak gibts ja immer noch...ich weiss nicht mehr wer eins hat aber bei den iraqis gibts es ganz bestimmt.
jetzt hat der supporter das health-pack. sehr coole klasse!
ganto
auf welchen servern gamet ihr so?
auf dem, der grad einigermassen leute hat, einen anständigen ping und eine map, auf die ich bock habe. habe da keine speziellen stammserver.
ganto