Riesenradi?

  • musst halt manuel auf die page, dann flash an klicken und das popup is dann die homepage...


    Dieses blau angestrahlte etwas ist ein selbst gebauter wärmetauscher... Ich hab vor so was ähnliches zu machen, bloss mit einem radi, den dann verschahlt, in ca. 1 cm abstand zum radi, mit plexiglas. Die luft würde dann mit speulern zickzack durch den kanal von unten nach oben gejagt.

  • Zitat

    Original von fenris
    musst halt manuel auf die page, dann flash an klicken und das popup is dann die homepage...


    Was hab ich denn wohl gemacht? Aber ich klick halt auf HTML weil ich poppende Webseiten nicht ausstehen kann.


    Anyways, ich sehe was Du meinst und in der Tat - hier hat sich mal wer wirklcih was überlegt. Sieht schön aus und ist funktionell. Kannte den Mod so nicht. Aber allgemein gesehen, die überwiegende Mehrheit von Radi-aussen-Anpapper verschandeln sich ihre Cases einfach (silbernes Lian Li mit schwarzem Riesenradi auf der Seite... naja, kannsts auch gleich an nen Container hängen).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Aber es geht nur um den radi ;-) und der ist oberste spitzenklasse, ich glaub mit dem hätte man warscheinlich schon fast gewonnen an ner lan :]
    Das praktische is, ich kann solches zeug meinem vater in die firma mitbringen und der lässt das dann ma kurz durch die maschiene... :mua

  • Mit dem Radi haste noch garnix gewonnen !


    Die Sauberkeit des Ganzen kann man auf den pics echt ned bewerten, der Innenaufbau des PCs ist grottenschlecht, was den Gesamteindurck drückt !

  • Noch was zu Riesenradi als die mir das erzählten .....man hab ich so 8o gekukt :D
    schauts euch an:




    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • naja so ein 1800 wäre ja masslos übertrieben, schon ein HTFX tripel ist eigentlich zimlich overkill. (und recht schwer zu montieren ;) )

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • je grösser der Radi desto besser ;D


    aber dass es schön aussieht, muss man ihn schon intern montieren können, sonst wirds nix :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Specter
    Noch was zu Riesenradi als die mir das erzählten .....man hab ich so 8o gekukt :D
    schauts euch an:


    So wie ich das seh is der shop warscheinlich in de? Oder hast du da n Link?


    Cooling-Solutions is ja ebenfalls in de... gibts denn nix in der art in der schweiz?

  • jo aber adie !!!!



    :wow


    das ist ho overoverkill !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von fenris
    So wie ich das seh is der shop warscheinlich in de? Oder hast du da n Link?


    Cooling-Solutions is ja ebenfalls in de... gibts denn nix in der art in der schweiz?


    Specter wird Dir den Radi sicherlich gern besorgen, er hat ja die CH Vertretung. ;)


    Allgemeine Bitte an Dich (und einige andere Spezialisten): könntest Du BITTE bei Deinen Replies nur das zitieren, was wirklich aussagend und Notwendig ist? Den ganzen Post Deines Vorredners zu quoten bringt selten was und uns vorallem mehr nutzlos belegten Speicherplatz.


    Merci!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.



  • Zitat

    Der airplex evo 1800 ist ab sofort lieferbar. Dieser extrem große Wärmetauscher wurde für die Kühlung von bis zu 40 CPU's in Cluster-Lösungen entwickelt. Trotz einer verbauten Rohrlänge von mehr als 30m Kupferrohr kann er aufgrund eines speziellen Aufbaus problemlos mit einer einzigen Eheim 1046 betrieben werden. Der airplex evo 1800 besitzt Gewinde zur Montage von bis zu 15 120mm Lüftern und zur Montage des Wärmetauschers selbst.


    Leider gibt es auch etwas negatives zu bereichten. Unsere Lieferzeit ist aufgrund der hohen Nachfrage und eines Umbaus leider wieder etwas angestiegen und liegt jetzt bei bis zu 2 Wochen.


    stellt euch mal vor, dass jeder einzelne der bis zu 40 CPU's das Wasser ein bissl aufwärmt. wie warm wäre das Wasser, das den letzten CPU kühlt? high-end CPUs haben durchaus 50-110W? .... könnte das Wasser nach jedem CPU ein halbes bis ein ganzes Grad wärmer werden?


    naja... den Radi passiv für ein Dual CPU System zu benutzen ist lustiger :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Eure Vorstellungen von Riesenradis! :D:D:D
    War heute an einem wirklichen Riesen Radi am arbeiten.
    4 Zoll Rohrleitungen, und Zentrifugalpumpe an der Zuleitung bzw. der Druckleitung. Aus masse über 6 x 2 m. Obendrauf fette 1000 mm Gebläse. Da merkt man den Luftzug! :gap


    read ya