AMD XP 1600+ AGOIA ist 1a!!!

  • Ja die geht voll ab! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Duke
    der läuft ohne kühler :D8);)


    Das EPOX 8K3A+ liest doch genau aus???
    ich hatte mal OHNE radi bei voll last nach ca. 3 Stunden mal 58 Grad! vieleicht liest das teil doch nicht genau......


    Das Teil liest garantiert genau, musst nur den richtigen Sensor auslesen :D


    Was für Software brauchst du den?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Na hab ich jetzt zu viel versprochen mit dieser CPU oder was :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja die geht voll ab! :D


    aber da bringste doch noch mehr raus, oder? (***sushisti500mein - duckundweg ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Abee Sushi hat da noch mit Widerständchen geschmückt! :))


    Die AGOIA ist Spitze Sushi :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also Aquaman's agoia scheint wohl recht gut zu sein. Leider is meiner noch nicht da.
    Aber was is mit Sushi's CPU? Noch am Testen oder schon wieder abgeraucht? :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Die AGOIA ist Spitze Sushi :D


    Ich komm' mir schon etwas bedeppert vor (Insiderwitz) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm was, CPU? non-stop Morrowind zocken :D


    Nee aber im Ernst, könnte durchaus sein dass auch die zweite noch abgeraucht ist. Kein Witz! Es geht zumindest nix beim anlassen, da hab ich grad alles wieder liegen lassen und hab weiter gezockt ;)


    Wenn ich nicht so unglaublich faul gewesen wäre, dann hätte ich vor dem anstellen noch mal den Wasserblock abgeschraubt und geschaut ob da ein schön quadratischer Abdruck von WLP drauf ist, so einfach wärs eigentlich. Aber nein ich doch nicht. Nur schnell schaun obs jetzt geht und dann wieder weiter zocken. Ausserdem war der Hauptgrund das überhaupt auszuprobieren die Chance auf ein noch schnelleres Morrowind :D (ja ja das ganze nennt sich Sucht und ist zum Glück nicht ansteckend, oder fast nicht).


    Also ich werds jetzt mal ein bissi ruhen lassen, dann werd ich mich auch weniger aufregen falls denn taaatsächlich auch noch dieses Exemplar abgeraucht ist. Aber die Möglichkeit räum ich durchaus ein. Falls dies der Fall ist, sollte ich wohl sowieso bis Ende Monat warten bis ich nen Ersatz kaufe. Sooo verdammt flüssig bin ich dann ja auch wieder nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Spinner :D, du hättest den AGOIA ja auch einfach in den PC einbauen können in dem du grad Morrowind gamst ;).

  • hab hier noch nen xp 1,8+ AGOGA Y


    hehe


    nur is der für n kollegen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • @ Killersushi


    Jetzt heisst du nicht mehr Killersushi, sondern AGOIA-Killer :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Yeah, XP is Unlock!


    Standart: 10.5x133MHz = 1400MHz ( XP 1600+ )


    OC: 11x166 = 1826MHz ( XP 2239+ ) :D


    VCore: 1.825V

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • dann belate das teil doch mal anständig.ehrlich gesagt kann ich nicht glauben dass das stabil läuft mit so tiefer vcore.bei mir läuft das im windowsbetrieb auch aber unter q3 kommen schon nach 5minuten die ersten hänger.unter 2volt läuft mein teil jedenfalls nicht stabil
    wenns bei dir wirklich anders ist kannst du dich glücklich schätzen denn mit 1,85volt wird weniger wärme produziert als mit 2,05

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Doch das AGOIA Stepping sagt wirklich viel aus! Die teils vertragen alle locker 200mhz mehr. Mein AGOGA-Y schaffte das ned stabil..


    Bei den anderen geb ich dir recht, hatte schon AXIA's die ned mal auf den verkauften 1,2GHZ liefen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • na ja von denn AGOIA hab ich noch keinen in die Finger bekommen. Aber das da alle 1800 MHz schaffen bezweifle ich doch sehr. Von den AGOGA gibt es auch solche die 2000 MHz mit machen und solche die nicht mal auf 1700 MHz laufen, bei denn AGOIA ist es sicher auch so! Von welcher Woche ist dein AGOGA?

  • Da sowieso fast alle XP's 1700 schaffen, liegt das gar nicht so fern dass AGOIA's 1800 problemlos schaffen. Es ist mehr als nur ein stepping, nämlich eine komplette neue Serie die es ab dem Erscheinen des XP2100+ gab. Die Teils sind grün und die Die ist soviel ich weiss auch etwas kleiner.


    1800 kann ich als Mindestwert angeben ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Wenige Ausnahmen gibts sicher, aber hab von niemanden gehört dass das nicht ging. Ein grosser Teil schafft sogar 1900, und immer noch ein beachtlicher Teil (dann meist mit Extrem-Cooling) auch 2000 und mehr.


    Sonst müsst ihr euch halt für 180 Stützli bei funcomputer so einen reinziehen und selber probieren. Die Amis haben so eine Option übrigens nicht, die müssen in die Shops und versuchen die CPU vorgezeigt zu bekommen damit sie auswählen können.


    Die 1826 Mhz von Aquaman mit 1.825 kann ich mir noch knapp vorstellen, wär aber sehr gut möglich dass das nicht stabil läuft. Aber mit 1.9 denke ich so vom Gefühl her kein Problem. Meiner war ja mal ca. ne Stunde am Prime95 Torture Test machen mit ca. 1950 Mhz und nicht ganz 2V. Das hatte ich direkt eingestellt und nicht irgendwie probiert, 2 Ghz wären ohne weiteres dringelegen (also das war natürlich auch mit meinem Doppel-Peltier Teil).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Habe zwei 1800 AGOGA die mit 2.2 vcore nicht mal 1700 MHz stabil laufen (Wasserkühlung)



    AX1800DMT3C
    AGOGA 0152TPBW
    98276640403


    AX1800DMT3C
    AGOGA 0152TPBW
    98276640276


    die sind nur 127 Nummer von einander entfernt und laufen beide scheisse....

  • Das ist schon übel. Mein Xp1800+ war einer der ersten Serien, keine Ahnung was für ein stepping. der läuft immerhin mit 1740. Zumindest viel früher als AGOGA.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mein AGKGA lief jednefalls 1740 auch 3dmark stabil. Weiter habich noch ned probiert..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!