So Leude bei funcomputer gibts XP1600+ für 166.-, wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld
AMD XP 1600+ AGOIA ist 1a!!!
-
-
habe heute meinen agoia auch bekommen. voller freude packte ich ihn aus. und dan der shock !
mein AGOIA ist braun nicht grün ! was hat das zu bedeuten ? ..... naja ausprobieren heist die devise also wärmepaste drauf wakü drauf und go...
also ich bin im moment auf 1900 mhz mit 2.1 volt nur über den fsb also 181x10.5.
da macht mein alter 1900+ schon längst schlappfazit: auch die braunen rocken
mfg ace
-
Zitat
Original von TOP_ACE
habe heute meinen agoia auch bekommen. voller freude packte ich ihn aus. und dan der shock !mein AGOIA ist braun nicht grün ! was hat das zu bedeuten ? ..... naja ausprobieren heist die devise also wärmepaste drauf wakü drauf und go...
also ich bin im moment auf 1900 mhz mit 2.1 volt nur über den fsb also 181x10.5.
da macht mein alter 1900+ schon längst schlappfazit: auch die braunen rocken
mfg ace
Und da steht auch AGOIA drauf? Wusste voll nicht dass es braune AGOIA's gibt, bist du auch ganz sicher?
-
für was haltest du mich ?? ich kann lessen nur schreiben kannich schlecht
und funcomputer hatt ja auch noch geschaut obs ein agoia is !
also is definitiv AGOIA -
Zitat
Original von killersushi
Und da steht auch AGOIA drauf? Wusste voll nicht dass es braune AGOIA's gibt, bist du auch ganz sicher?Na er wird wohl zwischen grün und braun unterscheiden können
Vielleicht is es auch ein aroia? -
Ich halte dich für einen verwirrten Computerbenutzer
Ich bekomm diese Woche auch wieder einen, mal gucken.
-
verwirrt ????
was wo ?? wieso ? -
Du nimmst das Ding ja kaum wieder raus. Falls doch, schau mal ob ein Produktionsdatum draufsteht, wär noch interessant. Steht manchmal so schwach mit Lack oder sowas draufgepinselt.
-
is das datum nicht auch in der bezeichnung ?
doch ich werde ihn wieder rausnehmen muss ja mein case noch fertig modden. und noch grafkarte in wasserkühlkreislauf. aber das wird noch so 2-3 wochen gehen werde dan aber bescheid geben ... -
Übrigens krasses System hast du
-
findsch ?was den genau findest du so krass ? das overclocking ?
leider hatt es zu wenig platz in der signa .... wollte zuerst alle 9 systeme auflisten
mfg ace -
Was du hast 9 Systeme?Was arbeitest du?Wenn du dir soviele Systeme leisten kannst.Ich hab "nur" eins !
-
Ich habe 4 Systeme
1: AMD XP 1600+ ( 1400@1826MHz ) wenn Samsung Rams, auch über 1900MHz!
2: AMD Duron 800@1000MHz
3. AMD Duron 750MHz, Server
4. Intel Pentium 3, 600MHz
-
Zitat
Original von TOP_ACE
findsch ?was den genau findest du so krass ? das overclocking ?
Na was schon? 1900 MHz, 181 MHz, Samsung, Lian Li, WaKü, GraKa ... fast alles einfachdas ist so ziemlich der Traum vieler hier im Forum!
-
Zitat
Original von TOP_ACE
habe heute meinen agoia auch bekommen. voller freude packte ich ihn aus. und dan der shock !
mein AGOIA ist braun nicht grün !
Moment jetzt mal: ist der Prozessorkern braun oder die Oberfläche des Prozessorgehäuses?Entscheidend ist die Farbe des DIE, also des Kerns in der Mitte
-
ich rede vom prozessorgeheuse ! omk.. muss man auf den DIE schauen ??
-
Farbe des Dies?? Da muss ich wohl was verpasst haben. Natürlich die Farbe vom Gehäuse
Auf dem Die muss AGOIA stehen, und das ist ja der Fall hast du gesagt?
-
ja ja agoia
ich rede auch vom geheuse nicht vom die ! -
Entweder war einer der aller ersten AGOIA's, oder denen sind in nem Batch mal kurzfristig grüne Gehäuse ausgegangen
-
Zitat
Original von killersushi
Farbe des Dies?? Da muss ich wohl was verpasst haben. Natürlich die Farbe vom GehäuseAuf dem Die muss AGOIA stehen, und das ist ja der Fall hast du gesagt?
Logisch muss auf dem DIE AGOIA stehen, aber der DIE muss eben auch grün sein, oder? Der Wafer ist doch entscheidend für die Übertaktbarkeit und nicht der ganze Grümpel drumherum, der dann später drangeheftet wird