New design of ASUS V8460 DeLuxe card

  • Echt gail!!


    Gibt der äch einigermassen Ruhe?


    Oder ist der wie so ein lauter Gainward Puster... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von ymir
    zieht euch mal den rein...
    da will asus doch nen neuen kühler verbauen!
    mal schauen was der leistet! :]


    ich würd' gleich einen 1U-Kühler dranheften - die sind eh viel effizienter als die schmale GraKa-Lüfterli ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von ymir
    die kühlung von leadtek bringt aber schon ordentlich was hin! :]


    ja, aber ein richtiger (nicht zu grosser, schwerer) CPU-Kühler bringt allemal viel mehr - mit dem Preis des verlorenen PCI1 8) - frag mal sushi ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das glaub ich sofort. nur, wenn man an der kühlung nichts ändern will und trotzdem etwas oc-len will, da bringt die leadtek schon was hin... auf jeden fall einiges mehr als die konkurrenz! :D

  • Zitat

    Original von ymir
    das glaub ich sofort. nur, wenn man an der kühlung nichts ändern will und trotzdem etwas oc-len will, da bringt die leadtek schon was hin... auf jeden fall einiges mehr als die konkurrenz! :D


    Ja schon, aber ich mente nur: wegen dieser (zugegeben geilen) Kühlung des ASUS würd' ich keine Grafikkarte kaufen, wenn man richtig OC will montiert man iôhnehin einen CPU-Kühlkörper

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klar, graka-kühler ist auch bei mir kein kaufkriterium!
    wollte es auch nur mal zeigen, weil ich etwas erstaunt war, dass asus mitten in der produktion die kühler wechselt.

  • Zitat

    Original von ymir
    klar, graka-kühler ist auch bei mir kein kaufkriterium!
    wollte es auch nur mal zeigen, weil ich etwas erstaunt war, dass asus mitten in der produktion die kühler wechselt.


    Also schlecht ist das natürlich auf keinen Fall, wenn sie jetzt diesen Kupferkühler standardmässig dranmachen - hat sehr feine Rippen - fast wie der SK6!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also schlecht ist das natürlich auf keinen Fall, wenn sie jetzt diesen Kupferkühler standardmässig dranmachen - hat sehr feine Rippen - fast wie der SK6!


    Ja und dafür ist die Bodenplatte dünn wie Papier ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Gefällt mir zwar gut der Kühler, aber das Asus Logo mitten auf dem Lüfter ist DUMMFUG! Produziert nur Lärm und behindert den Luftstrom....
    Das hätten sie nun echt auch auf einer anderen Fläche des Kühlkörpers pflanzen können.


    Die Sorge wegen der Bodenplatte ist aber IMHO berechtigt.... sieht wirklich sehr dünn aus....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • muss ich mich als VGA-Kühler-Tester auch mal melden :D
    ich finde die Designs der GF4 Kühler allgemein genial, weil die Luft durch die Rippen gesaugt wird..
    aber nach meinen Test sind etwas massivere Kühler die besseren...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens