So schau mal ob der Netgame Report kommt
aber iens muss ich sagen, die Sendung ist brutal scheisse, zwei Minuten Spam dann wieder n Clip dann wieder nur Spam etc.
naja ist powered by M$
So schau mal ob der Netgame Report kommt
aber iens muss ich sagen, die Sendung ist brutal scheisse, zwei Minuten Spam dann wieder n Clip dann wieder nur Spam etc.
naja ist powered by M$
einfach rippen nicht vergessen, gell...
hab keine Möglichkeiot das zu rippen sry
bis jetzt wurde aber noch nix erwähnt oder so von der netgame, naja werds am abend sicher mal aufzeichnen
He verdammt was soll das ? da kommen immer so ein bis zwei Minuten Beitrag dann wieder n Clip so wies aussieht kommt da garnixmehr ausser sie pressens in die letzten paar Minuten...
[edit] so die Sendung ist durch...kein wort von der NGXL, anscheinend ist das dermassen vorproduziert, dass wir eine woche zu früh sind oder sie bringens sonst irgendwie
irgendwo ging doch das gerücht rum es komme am fr. um 18.00 oder so..
whatever
Heute abend kommt das freax teil nochmal um 22Uhr
vielleicht war die heute Mittag ja nur die Wiederholung von letzter woche?
doch doch es kommt heute Abend........ich weiss es von meinem Koleggen den sie geweckt haben mit der Kamera ( Leubi der Antitweaker) mfg bergi
hmm werd demfall am abend nochma reinschauen
lol FREAX.. passt halt mega zu gamer..... sind halt alli freeks
huere futzdummi sändig sorry
aufnehmen kann ich's faaaaaaaaaaaast sicherlich (also keine frühen freudensprünge oder sowat in der richtung)..aber space hab ich keinen...oder nur beschränkt
Die Sendung ist der Moderation entsprechend sehr miserabel. Aber wegen dem Report schaue ich mal rein, thx.
read ya
naja, ich könnts im avi-format aufnehmen, wenn's wirklich nur die besagten paar ausschnitte sind wird's auch nicht alzugross
es ist viertel ab..und was kam? NIX!
....lol..... da war grad so ein psycho typ im interview..... voll psycho..
Jetzt grad kommt der beitrag
Aja...der Moderator geht mir auf den Sack!
LOOOL LYN
edit: aha de 2. Teil nöchscht wuche!
)-; schon fertig.... recht kurz geraten wenn man mich fragt... ich hätte gern noch was vom Case modding oder so gesehen...