Wer kennt den Shop?
-
-
Hab noch nichts gehört, so wie ich das beurteilen kann ist er extreem teuer,PIV für 725.- is viel find ich.
Allerding , schon lange keinen Shop mehr gesehen der Pentium 100Mhz Prozessoren vertreibt -
kann man die frau mitkaufen?
-
Unsere Laden-Öffnungszeiten:
Montag + Mittwoch + Freitag >> nach Absprache
Dienstag + Donnerstag >> 13'30 - 17'30 Uhr
Samstag >> 9 - 13 Uhr
Für Support und andere Termine ereichen Sie uns unter:
Telefon 062-********* oder Natel 079-*******...sieht wie Ein-Mann-Betrieb aus :skull1
-
Und was soll das Möchtegern AOL Logo im Banner seiner Site
-
Räumungsverkauf = bye bye...........
-
... wer kauf schon 8 mb EDO Ram, bzw eine 540 mb HD oder eine ISA Soundkarte???
Simon wird wohl recht haben mti dem byebye...
-
Hallo
ich war heute in dem Shop. Der laden ist zum Kotzen :oha
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Räumungsverkauf = bye bye...........Ich finde solche Art der Schadenfreude eines anderen Shops nicht gerade angebracht.
Irgendwann lacht vielleicht ein anderer.
-
Wow, da hast Du mich komplett missverstanden, Freeze, Ich wollte damit erklären, dass "Räumungsverkauf" in der Regel bedeutet, dass ein Geschäft eingeht, und nicht wie bei einem "Sonderverkauf" einfach mal ein paar Aktionen anbietet!
-
Wieso Schadenfreude, der Shop stellt und stellte nie eine Konkurrenz für PC4All dar.
-
Hallo
wollte nicht gegen die regeln verstossen.
Hier was ich zum Kotzten finde!wie er aussieht von aussen und natürlich von innen auch.
Bedinung Mann und seine Frau, Frau hat keine Anung (habt Ihr auch Modding/oc Produkte was ist das?)
Der laden müsst Ihr euch auch einfach mal anschauen.(Vorbeigehen)
So ich hoffe jetzt ist alles wieder klar.
Entschuldigung für das blöde Posting
-
Na also, ein bisschen besser schon, aber das Kotzen kannst du doch eigentlich ganz weglassen ;).