Hilfe, habe mein Prozzi gekillt!

  • Nein leider nicht.


    Versuchts mal mit
    www14.brinkster.com/supersaiyajin/


    Hab das Bild dorthin geladen (ist einwenig verzerrt, man kann es aber erkennen)


    Was sagt ihr dazu?

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Zitat

    Original von Kimbou
    Versuchts mal mit
    www14.brinkster.com/supersaiyajin/


    Hab das Bild dorthin geladen (ist einwenig verzerrt, man kann es aber erkennen)


    WO???


    edit: sorry - hab' zu wenig lange gewartet und ENTER gedrückt :D


    die CPU sieht aber gesund aus, würd' ich sagen :rolleyes: wobei... oberhalb des ATHLON: ist die Kante nicht beschädigt (dunkelviolett)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Funktioniert es nicht? Es ist meine Homepage, die ich für die Schule erstellen muss. Habe es für meine CPU etwas abgeändert.

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Hmmmmm ? Also ich finde das ding sieht wirklich normal aus !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Kimbou
    Funktioniert es nicht? Es ist meine Homepage, die ich für die Schule erstellen muss. Habe es für meine CPU etwas abgeändert.


    doch doch hab einfach mal ENTER gedrückt, bevor das Bild da war... aber eben, die obere dunkle Kante... was ist das genau? ist das abgeschrägt oder sieht das nur so aus?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sieh dir mal die dunklen Striche zwischen dem oberen und unteren Gummi an. Durchgeschmort oder kurzschluss. Ich habe am Anfang nichts gerochen, deshalb nahm ich an die CPU sei noch ganz.

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • daran liegts nicht, das ist so verbrannt um Unlocken zu verhindern o.ä.


    Ich würde es mal mit Umtausch probieren, die CPU sieht fast gesund aus ;).

  • Zitat

    Original von Kimbou
    Sieh dir mal die dunklen Striche zwischen dem oberen und unteren Gummi an. Durchgeschmort oder kurzschluss. Ich habe am Anfang nichts gerochen, deshalb nahm ich an die CPU sei noch ganz.


    Du meinst wahrscheinlich die Laser-Cuts, das sind die durchgetrennten Kontakte bei den L1-Brücken, damit man die (fast) nicht mehr schliessen kann und der Prozzi auf einem konstanten Multiplikator steht - das muss so aussehen (es sind Löcher) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich bin mir nicht sicher ob ihr das gleiche meint wie ich. Ich meine die schwarz-braunen Striche (sehen wirklich aus wie Lasercuts).
    Aber soviel ich weiss waren sie vorher, als ich sie gestern gekauft habe, nicht da.
    Meint ihr wirklich ich hätte eine Chance mit Umtausch?

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Seht nochmal auf meiner Seite nach. Ich habe die Stellen rot eingekreist.


    www14.brinkster.com/supersaiyajin

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • das, was du da eingerahmt hast, sind die Lasercuts, wegen denen musst du dir keine Sorgen machen...

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Meint ihr ich sollte das Teil wieder einbauen und neu versuchen?
    Wie erklärt ihr euch das mit den stillbleibenden Laufwerken? Ich habe sie alle richtig verkabelt, nur reagieren sie nicht und das Diskettenlaufwerk leuchtet permanent.


    PS: Kann es sein, dass die CPU sonst irgendwie kaputt ist?

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Schick die CPU zurück zu den DIGITEC dödels!
    Sorry, aber sehr schlechte Erfahrung mit diesen " anfängern" X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Könnte nicht das Mobo kaputt sein ? Ich hab mal nen TB
    durchgebrannt und der sah wesentlich schlimmer aus ! Hast du nichts gerochen ? Bei mir hats gestunken wie die Pest !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Du hast recht. Ich glaub ich würde bei denen auch nichts mehr kaufen. Der Service ist sowas von miserabel. Ich habe denen Telefoniert ich würde meine Komponenten abholen. Sie bestätigten alles und am "grossen" Tag haben sie nur gerade die Hälfte meiner bestellten Komponenten.
    Ich dachte Digitec sei ein riesiger Laden. Stattdessen fand ich nur ein kleines Räumchen mit einem PC und einpaar Plastikkisten mit PC-Komponenten.


    Ich hoffe sie wechseln meine CPU!!!

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Nein es roch nach nichts. Und gemäss den Postings ist der CPU i. O. Aber er funktioniert trotzdem nicht.


    Glaubt ihr sie haben mir absichtlich ein kaputtes gegeben? Die CPU lag nur lose auf einem plastikteil in einer Anti-statikhülle. Sie ist denen bestimmt runtergefallen o.ä.


    Ich werde euch dann verraten wie Digitec reagiert hat...
    muss jetzt essen gehen.

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Ich hatte mal 3x 256MB Hiunday DDR-Rams. Nach einem tausch, der keiner war, also gesagt sie tauschen, aber die rams waren immer noch defekt, habe ich reklamiert. ich habe denen gesagt ich will mein geld zurück!


    pro riegel: 129.- der chef hat mir gesagt, ob ich mit 100.- pro riegel zu frieden wäre, nachher wurde ich laut!
    und ich bekam mein Geld, saftladen sag ich nur!
    Und diese Deppen am tel halten einem für blöde!
    Einer hat mir gesagt, ja ich müsse das nur einstellen, bla bla bla. Bin ja net dumm. Scheiss saft laden X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Kimbou
    Ich bin mir nicht sicher ob ihr das gleiche meint wie ich. Ich meine die schwarz-braunen Striche (sehen wirklich aus wie Lasercuts).
    Aber soviel ich weiss waren sie vorher, als ich sie gestern gekauft habe, nicht da.
    Meint ihr wirklich ich hätte eine Chance mit Umtausch?


    eben - das ist normal, die müssen so aussehen (OK sollten sie besser nicht, dann wären wir alle viel glücklicher, denn dann könnte man die Sch****-XP's besser unlocken :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."